Leveling System in HotS

Hier könnt ihr über alles diskutieren was mit der Heart of the Swarm Beta zu tun hat.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Leveling System in HotS

Beitrag von Jack »

Es gibt inzwischen mehr Infos über das Leveling System von Hots : http://eu.battle.net/sc2/en/blog/6309441/

Ich häts nicht geglaubt,aber das macht Lust auf zoggn :) . Freu mich drauf, so wie es aussieht kann man bis lvl 20 leveln und jede Einheit die gebaut und getötet wurde wird mit einberechnet in die Erfahrung für euer Level.
Mit den Level kann man anscheinend Decals und Portraits freischalten.

Ich finds cool *Grins*

Gruß,
Jack
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
Thane
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 25.09.2010, 19:30
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von Thane »

Naja ich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber, schließlich muss man jetzt bei Wings of Liberty noch was für seine Poträts und Decals machen, nun solche Sachen einfach durch bauen und zerstören zu kriegen find ich zu einfach!
Benutzeravatar
Zerf
Adler
Beiträge: 177
Registriert: 12.05.2009, 13:34
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Random
Kontaktdaten:

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von Zerf »

Ich finde e ist ein Schritt in die richtige Richtung, da man auch dafür Belohnt wird wenn man einfach mit Freunden ein Ründchen spielt (wenn ich das richtig verstanden habe).

Außerdem und das ist wohl das Wichtigste beugt es dem "pic-farmen" vor, welches durchaus so manchen Spielern die freude am spielen zerstören kann.
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von Jack »

Thane hat geschrieben:Naja ich stehe dem ganzen etwas kritisch gegenüber, schließlich muss man jetzt bei Wings of Liberty noch was für seine Poträts und Decals machen, nun solche Sachen einfach durch bauen und zerstören zu kriegen find ich zu einfach!

Ich gebe dir recht,auf den Screenshots sieht es so aus als ob des richtig schnell gehen würde,aber des System ist grade nur zum zeigen da,wenn man selbst spielen kann und da bin ich mir sicher, sind die Anzahl von XP,die man braucht um ein neues Level zu erreichen,deutlich höher.

Wäre ja auch blöd wenn man gleich nach einem Nachmittag Lvl 10 von 20 wäre,Blizzard würde glaube ich niemals so ein System einführen,damit die Spieler eine Woche lang zu ihnen zurückkommen,sondern das System soll ja auf Dauer unterhalten.

Wenn Blizzard hält was sie versprechen : "These rewards get more and more epic as you progress in a race." Dann klingt des eigentlich ganz gut,hoffentlich gibt es wirklich was neben Decals und Portraits,ich hab nämlich seit 2 Jahren Starcraft 2 immernoch meinen Zeratul! :D
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von GarfieldKlon »

Ja warum nicht. Belohnungen mal eben nicht zu Rushen (grosse Armeen), Mit Freunden zu spielen, Mengsk Statuen zerballern, oder oder oder...mir gefällt das. Mehr Abwechslung ist auch doch auch mehr Spielspass.

Was die Screenshots betrifft zielen die wohl auf die kurze Betazeit an. Später wird es wohl seeehr lange dauern bis man eines der höheren Levels erreicht.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von KinGTB »

Juhuu endlich mal eine weitere Motivation für Laddergames! Levelaufstiege als Motivation funktionieren eigentlich immer, dann noch zusätzlich Poträts freischalten... Hört sich schon mal sehr gut an!
Bild
Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Re: Leveling System in HotS

Beitrag von Infiltrat0r »

GarfieldKlon hat geschrieben:Ja warum nicht. Belohnungen mit Freunden zu spielen[...]
Womit Blizzard genau das Gegenteil macht, von dem was sie bei Diablo 3 treiben, versteh ich nicht ganz, in SC2 soll man mit Freunden spielen, aber D3 soll Solo gespielt werden? Ô.o

Ansonsten, I like! Endlich eine Motivation seine Main-Race weiterzuspielen, auch nachdem man die 1000 Wins hat :anbeten:
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
Antworten