Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Telias »

Hier könnt ihr eure Beiträge für das Gewinnspiel einsenden. Außer den Einsendungen bitte hier nichts posten, damit die Übersicht nicht verloren geht. Informationen zu diesem Gewinnspiel findet ihr unter diesem Link. Dort könnt ihr auch Fragen zum Gewinnspiel stellen.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Siege »

Hallo, ich möchte natürlich als alter Forenhase auch am Gewinnspiel teilnehmen ;)

Wie viele Bücher hast du bereits gelesen?

Wie das Schicksal so spielt bin ich noch nicht in den Genuss gekommen eines der seltenen Starcraft Bücher zu lesen ;) was man natürlich ändern kann.

Welches war deiner Meinung nach das Beste?


Kann ich leider nicht beurteilen : (

Warum sollten wir gerade dir das neue Buch zuschicken?
“Because I’m awesome. True story.”


Gruss Siege
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
ChildOfStars
Sonde
Beiträge: 2
Registriert: 05.02.2013, 18:02
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Terraner

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von ChildOfStars »

Hi, ich bin zwar erst neu hier im Forum, als angemeldeter User, habe eure Seite aber seit SCII angekündigt wurde schon sehr oft besucht ^^

Wie viele Bücher hast du bereits gelesen?

ALLES, ich habe, mit Ausnahme der Manhwa-Reihe Frontline, alle Bücher gelesen, die bisher über das Starcraft-Universum veröffentlicht wurden.

Welches war deiner Meinung nach das Beste?

Das ist vor allem für mich eine schwierige Frage, ich kann mich immer so schlecht entscheiden xD

-okay, während ich diesen Beitrag am schreiben war und mich intensiver mit der Frage beschäftigt habe, bin ich zu dem Entschluss gekommen: Starcraft Ghost: Nova, weil sie, neben unserem Liebespaar Jimmy und Sarah mein Lieblingscharakter im Starcraft-Universum ist ^^

allerdings würde ich gerne noch kurz erläutern, was mir sonst noch besonders gefallen hat:

- mir gefiel sehr die Stelle in "Der Aufstand" (Uprising), wo ein Belagerugspanzer benutzt wurde, um aus einer Frachtluke eines schweren Kreuzers, einen anderen schweren Kreruzer anzugreifen, der an zuerst genanntem vorbeiflug (ähnlich wie bei Schiffen auf See)

- die Dunkle-Templer-Trilogie hatte eine sehr packende und interessante Story

- Starcraft Ghost: Phantome wegen - ihr könnt es euch schon denken ;) - Nova <3 ^^

- und natürlich die beiden SC2 Romane, beide waren, nein sind einfach episch :)

Warum sollten wir gerade dir das neue Buch zuschicken?

- Ich würde das Buch auf jeden Fall zu schätzen wissen und es, nachdem ich es gelesen hab, mit Ehre in meine Büchersammlung aufnehmen, die neben sämtlichen Starcraft-Romanen auch alle Romane aus dem Diablo- und Warcraft-Universum beherbergt.

- Weil ich unbedingt wissen will wie es weitergeht, nach den 22 Seiten bin ich total neugierig wie es weitergeht >.<

- ich seit '98/'99 SC-Fan bin ;)

- da ich, nun, dass ihr mir einen besonderen Anreiz gegeben habt, mir hier endlich einen Account zu erstellen, mich wohl in Zukunft auch öfter an Diskussionen hier im Forum beteiligen werde ;D



- Moony -
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Siege hat geschrieben:Hallo, ich möchte natürlich als alter Forenhase auch am Gewinnspiel teilnehmen ;)

....

Gruss Siege
Da jemand der erst seit 2010 im Forum angemeldet ist und hier mit der Begründung ein alter Forenhase zu sein mit spielt, muss ich wohl auch mit machen. 2007 ftw :)


Wie viele Bücher hast du bereits gelesen?

Wenn die beigelegten Bücher (Hefte) bei den Spielen auch zählen dann 3 Anleitungen (aus Starcraft, Broodware und WoL) plus Collectors Edition Bilderbuch.

Welches war deiner Meinung nach das Beste?

Auf jeden Fall das Bilderbuch von der Collectors Edition.

Warum sollten wir gerade dir das neue Buch zuschicken?
Seit 2007 und nicht erst 2013 angemeldet, muss ich noch mehr sagen. :D
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von KinGTB »

Wie viele Bücher hast du bereits gelesen?
Ich hab mit großem Vergnügen Heaven's Devils gelesen... und äh natürlich auch die Anleitung von WoL ;)

Welches war deiner Meinung nach das Beste?
Mir hat Heaven's Devils tatsächlich besser als die WoL Anleitung gefallen, auch wenn sie natürlich ohne Frage ein literarisches Meisterwerk ist ;) Nein Spass beiseite. Mir hat Heaven's Devils echt gut gefallen, weil man viel über Jim Raynor erfährt und warum er so geworden ist wie er "heute" eben ist. Das fügt sich auch sehr gut in die Geschichte von WoL ein, so dass Jims Handlungen nachvollziehbar sind. Ansonsten muss ich sagen, dass es für einen "Videospielroman" echt gut und durchweg spannend geschrieben ist.

Warum sollten wir gerade dir das neue Buch zuschicken?
Das Alter-Forenhase-Argument bringe ich natürlich auch gerne :D auch schon seit 2008 dabei. Wahnsinn wie die Zeit vergeht...
Ich war bei SC2 sowieso immer mehr der Kampagnen Spieler (dass ich nicht so viel Ladder Games zocke liegt nicht an meinem skill ;)). Mir hat die Story wirklich gut gefallen und bin wirklich gespannt wies mit Jim und Sarah weitergeht. Die leseprobe hat schon Lust auf mehr gemacht...
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Telias »

So das Gewinnspiel ist zu Ende. Die Gewinnchancen sind mit nur wenig Einsatz sehr hoch gewesen. Die Gewinner sind wie folgt:
Siege
UnKnOwN_86
KinGTB

Von den Gewinnern benötige ich die komplette Adresse. Die Bücher werden dann direkt vom Verlag an euch zugeschickt. Ob das am Release geschieht, oder vorher schon, kann ich nicht sagen. Aber je früher ihr mir dir Daten per PM schickt, desto schneller finden wir das heraus ;)

Gratulation nochmal an die Gewinner.
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Siege »

<3
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Yeah. :D :herz:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Gratulation ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von KinGTB »

Danke :D

Edit: Buch ist heut angekommen :D Ging ja echt schnell...
Bild
Siege
Ultralisk
Beiträge: 1061
Registriert: 14.02.2010, 19:59
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Terraner
Wohnort: Mit dem Gaußgewehr direkt hinter dir =P

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von Siege »

Buch ist angekommen <3

Vielen Dank!!!
Bild




Es gibt doch noch SC2 GÖTTER : baizon und Camaro und PeterPanski
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Re: Starcraft 2: Flashpoint Gewinnspiel - Einsendungen

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Bei mir ist es nun auch angekommen.
Antworten