HotS-Ab jetzt installieren

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: HotS-Ab jetzt installieren

Beitrag von SaVi »

@Jack

Ich habe das geändert gehabt :)
Dachte mir bevor noch mehr Leute den Spoiler lesen änder ich halt schnell den Farbcode ;)

Mfg SaVi
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: HotS-Ab jetzt installieren

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Server Location habe ich gerade auf Südost-Asien gestellt und kann jetzt die HotS Kampagne spielen. Wie genial ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: HotS-Ab jetzt installieren

Beitrag von Jack »

SaVi hat geschrieben:@Jack

Ich habe das geändert gehabt :)
Dachte mir bevor noch mehr Leute den Spoiler lesen änder ich halt schnell den Farbcode ;)

Mfg SaVi
Ach vielen dank,dann gelten meine Entschuldigungen wohl doch noch! :D

So also,ich bin vorhin um 19 Uhr ins Bett,Wecker auf 0 Uhr und jetzt gehts in Deutschland (noch)nicht :P Mal schauen wanns los geht,ich halte euch auf dem laufenden :)

Edit : Jetzt isses schon soweit das ich zumindest nichmehr einloggen kann!

grußi!
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Benutzeravatar
KinGTB
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 24.11.2008, 12:32
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Re: HotS-Ab jetzt installieren

Beitrag von KinGTB »

Und läuft jetzt alles bei euch?
Hoffe die DHL schafft es sich durch den Schnee zu wühlen. Ich will jetzt auch zocken!
Bild
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Re: HotS-Ab jetzt installieren

Beitrag von Telias »

KinGTB hat geschrieben:Und läuft jetzt alles bei euch?
Ja einfach Key im Battle.net eingeben und loslegen. Nicht die DVD installieren, da dort wohl noch eine alte Version installiert ist.

Meine Verbindungsprobleme sind komischerweise auch Weg. Gestern ging es nur in einer anderen Region, heute geht es auch wieder in Europa. Komische Sache. Das Problem hatte ich schonmal.
Antworten