Worker Auto-Rally

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten

Nutzt ihr den Auto-Rally der Worker zu Beginn?

Ja
9
90%
Nein
1
10%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 10

Benutzeravatar
Infiltrat0r
Ultralisk
Beiträge: 1588
Registriert: 04.07.2008, 13:45
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss
Wohnort: Niedersachsen

Worker Auto-Rally

Beitrag von Infiltrat0r »

Da der Thread-Titel nicht zu 100% eindeutig ist, erklär ich kurz worum es geht: Den "Auto-Rally"-Befehl für die Worker zu Beginn des Spiels: Ist diese Option aktiviert, fangen die Worker sofort bei Spielstart an Mineralien abzubauen, und müssen nicht erst vom Spieler losgeschickt werden(es soll hier ausschließlich um den MP gehen).

Zwei Dinge würde ich von euch gerne erfahren, nämlich erstens: Benutzt ihr die Auto-Rally-Funktion(dafür gibts die Umfrage) und warum oder warum nicht, sowie zweitens: Hat schonmal jemand probiert was effektiver ist, der automatische Befehl oder manuelles Worker-Splitting(hierbei gehe ich mal davon aus, dass der Spieler das Splitting auf Master-Niveau beherrscht).
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Worker Auto-Rally

Beitrag von SaVi »

Ich finde es recht nice da man eh zuerst den WBF in Auftrag gibt und die Worker somit SOFORT loslaufen. Schlussendlich kann ich im nachhinein (bevor sie an den Mineralien sind) ja noch den einen oder anderen dort hin schicken wo ich ihn haben will.

Also ich benutze es!

Mfg SaVi
Bild
Benutzeravatar
Yawe
Hydralisk
Beiträge: 125
Registriert: 11.02.2008, 14:08
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Re: Worker Auto-Rally

Beitrag von Yawe »

eigentlich wusste ich garnicht, dass man das ausschalten kann, dachte das wurde aus "balance"-gründen eingefügt :wink:

Abgesehn davon nutze ich ihn auch, baue damit schnell den arbeiter und korrigiere sofort nach dem ersten sammeln die arbeiter an die optimalen blöcke, so entsteht normalerweise kaum verlust.

viel witziger ist allerdings blizzards neue troll-funktion bei den gameplay-optionen, bei denen man erstmal wieder einstellen muss, dass man alarm-meldungen kriegt :mrgreen:
ganz schön schwer nukes zu bemerken ohne die!
Bild
Benutzeravatar
Jack
Belagerungspanzer
Beiträge: 900
Registriert: 26.07.2007, 10:39
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss
Wohnort: Baden Würtemberg

Re: Worker Auto-Rally

Beitrag von Jack »

Ich benutze es,weil mein Pc und Internet ein bisschen langsam sind und ich dadurch eben keinen minimalen Nachteil hab :P .
Des splitten hab ich eh nie geübt oder getestet,von daher,ist das eh okey.

Allgemein find ich das es etwas den "Style" nimmt :P Aber das ist aus nostalgischen Gründen (: .

Grüüüße
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Antworten