Körpergröße Protoss

Alles was mit der Starcraft Story zu tun hat, gehört hier rein. Dazu gehören auch Diskussionen über alle Rassen, deren Helden und den unterschiedlichen Planeten.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Körpergröße Protoss

Beitrag von Ingrid »

Hi weiß jemand wie groß ein Protoss ist? Hab im Netz von etwas größer als ein Mensch bis doppelt so groß gefunden ....


Danke
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Beiträge: 616
Registriert: 21.05.2008, 16:53
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Re: Körpergröße Protoss

Beitrag von SaVi »

Wenn ich mir das mal so auf Bildern von Blizzard direkt anschaue (Ein Bild aus der Cinematic), dann komme ich zu dem Schluss dass sie leicht größer sind als Menschen, jedoch nicht übertrieben größer.

http://img.brothersoft.com/screenshots/ ... 52722.jpeg
Bild
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Körpergröße Protoss

Beitrag von Ingrid »

Ich glaube Zeratul hat sich hier nur etwas gebückt um auf Augenhöhe "reden" zu können oder?
Benutzeravatar
ZooGaa
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 24.03.2010, 16:20

Re: Körpergröße Protoss

Beitrag von ZooGaa »

Dazu gibt es ein meiner Meinung sehr schick gemachtes Fanbild. Dieser hat die relativen größen aus Videos, Einheitenbeschreibungen und sonstigen Quellen zusammen gesucht und dann das ganze per Hand in realation zueinander gezeichnet. Ganz nett anzusehen, könnte auch glatt als Poste aufgehängt werden^^

Link: http://i2.minus.com/idKJOHIciRf0E.jpg
Bild

"Mein Masterplan ist eine Sackgasse. Aber dafür sechsspurig ausgebaut!" - Urban Priol
Ingrid
Space-Marine
Beiträge: 41
Registriert: 01.11.2010, 19:48

Re: Körpergröße Protoss

Beitrag von Ingrid »

Also kann man sagen wenn man von einem Ghost ausgeht mit einer Größe von 180 cm, dann wäre ein Protoss Berserker ca. 290 cm groß also 110 cm größer.

Danke
Antworten