Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
MrChargealot
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2013, 20:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine

Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Beitrag von MrChargealot »

Hallo, der Uploader des letzten Videos mit den Nyduswürmern hat noch ein weiteres Video hochgeladen, in dem man merkwürdige, Zergartige Kreaturen sieht. Könnten das neue EInheiten sein? http://www.youtube.com/watch?v=bCP7-ZsqnPY
Salamitier
Redakteur der Fenris-Brut
Redakteur der Fenris-Brut
Beiträge: 135
Registriert: 18.03.2010, 09:57
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Zerg

Re: Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Beitrag von Salamitier »

Nein. Das sind die Primal Zerg, wie man sie in der Heart-of-the-Swarm-Kampagne antreffen kann.

Ich denke ehrlich gesagt nicht, dass neue Einheiten auf Youtube veröffentlicht werden, wenn sie nicht zuvor bei der Blizzcon vorgestellt wurden.
Bild
MrChargealot
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 18.05.2013, 20:48
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Keine

Re: Weitere neue Einheiten - Starcraft II Legacy of the Void

Beitrag von MrChargealot »

Achso. Ich dachte, das wären irgendwelche Hacker, die das schon rausgefunden hatten :D
Antworten