Fragen zum Karteneditor

Habt ihr Fragen zum Galaxy Editor, oder möchtet ihr eure Karte vorstellen? Alles was mit dem Thema Editor und Modding zu tun hat, gehört hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Fragen zum Karteneditor

Beitrag von SuperMarine » 21.03.2015, 11:23

Guten Morgen, ich habe ein paar Fragen bzw besser gesagt ein paar Probleme mit dem map editor. Ich bin auch nicht unerfahren was den Editor angeht.

1: Wie kann ich die Spieler Anzahl einstellen, wenn meine map komplett anders als die normale map ist. Sprich kein start mit nexus und so sondern mit einer einzelnen einheit.

2: Ich habe jetzt bei mehreren maps einheiten gesehen, die aus mehreren Einheiten Modellen bestanden. Sprich ein panzer mit geschütztürmen. Die dann auch auch noch schießen. Geht das im Editor selbst oder doch nur mit dritt programm?

3: Da ich mit allem auskenne außer mit den Triggern noch eine frage. Wie kann ich eine Viedeofrequenz erstellen, mit einem dialog den man auch lesen kann sowie hören kann. Der sofort wenn man im Spiel ist abgespielt wird.

SuperMarine
Zergling
Beiträge: 13
Registriert: 21.03.2015, 11:12
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Re: Fragen zum Karteneditor

Beitrag von SuperMarine » 25.03.2015, 13:32

Noch ein paar fragen.

Kann mir jemand erklären wie ich meine eigene mzsik einbaue.
Und zwar so das man diese per menü auswählen kann. Mit den Auslösern habe ich immer so bissl probleme.

Wenn ich Einheiten modelle importiere sehe ich diese nur im viedeosequenz editor, finde sie aber nirgends in den modellen.
Hat da jemand einen Rat für mich?

Antworten