"Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
BEiMI
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2015, 14:50

"Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?

Beitrag von BEiMI »

Hallo!
War wieder mal etwas schnell - Habe bei eBay günstig die "Brood War Erweiterung" ersteigert - leider in Französisch! Hatte nie diese absurde Sprache! Warum gibt es das Spiel nicht auf Latein....??? egal... Ich wäre über jede Hilfe dankbar!!! Vielleicht hat ja noch jemand die Regeln auf Deutsch als pdf. Wäre auch an Übersetzungen der Karten interessiert. Vielleicht gibt es ja so etwas??? DANKE im voraus!!!! LG BEiMI
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Re: "Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?

Beitrag von Exekutor[NHF] »

https://images-cdn.fantasyflightgames.c ... _rules.pdf

Das ist das Regelheft, allerdings auf Englisch. Sollte dir hoffentlich trotzdem weiterhelfen ;)

Was die Karten für die Einheiten angeht, so solltest du hier für eine englische Variante fündig werden:

https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... nd-aldaris
https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... d-overmind
https://www.boardgamegeek.com/filepage/ ... and-mengsk

Eine Anmeldung bei boardgamegeek ist dafür allerdings erforderlich.

Hoffentlich hilft das weiter.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
BEiMI
Beiträge: 0
Registriert: 24.03.2015, 14:50

Re: "Brood War" Erweiterung - BRETTSPIEL - Deutsche Regeln?

Beitrag von BEiMI »

Vielen Dank. Das ist doch schon mal ein guter Anfang! Die Regeln habe ich ja jetzt, super! Vielleicht hat ja noch jemand weitere Übersetzungen der Karten??? VG BEiMI
Antworten