Zerg Vorstellung am 10. März

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

GarfieldKlon hat geschrieben:Also Karune hat sich zum Ultralisken Bild geäußert:
Nice find ;) This IS the new Zerg Ultralisk and you will be learning more and seeing more of it relatively soon. Also, the purple coloring shown on the Ultralisk's back are team colors and will change accordingly.
Also es ist definitiv der Ultralisk. Und das Violette ist die Teamfarbe auf dem Rücken des Ultralisken.
Könntest du den link hier reinstellen, danke schonmal ;)
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

@Banger
Ist kein Problem.
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... 572638&P=1

Wobei wenn irgendwas zitiert wird und die Schriftfarbe Cyan ist, ist das ein eindeutiges Indiz dafür das es aus dem Blizzardforum kommt.
HelterSkelter
Adler

Beitrag von HelterSkelter »

Also, I wanted to add that this is not the final version of the Ultralisk, as there is more visual work that has already been done on it, as well as new gameplay features we are testing on it.
Ebenfalls von Karune. Ob sie damit wohl nun die Größe oder das Aussehen an sich meinen. Wobei ich nicht glaube, dass der Ultralisk auch nur annähernd so groß ist, wie auf diesem schlecht gemachten Bild, bei dem er mit der Zergling-Armee verglichen wird. Nach diesem Bild wäre ein Ultralisk mindestens genauso groß wie ein Thor und das passt einfach nicht zu den Zerg, einer Rasse, die auf Masse statt Klasse setzt.
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Nice find ;) This IS the new Zerg Ultralisk and you will be learning more and seeing more of it relatively soon. Also, the purple coloring shown on the Ultralisk's back are team colors and will change accordingly.
K:Guter Fund ;) Das IST der neue Ultralisk und ihr werdet relativ schnell noch mehr von ihm sehen und mehr erfahren. Außerdem sind die lila Färbungen auf seinem Rücken die Teamfarben und ändern sich entsprechend.
Also, I wanted to add that this is not the final version of the Ultralisk, as there is more visual work that has already been done on it, as well as new gameplay features we are testing on it.
K:Ich will außerdem noch erwähnen, dass das nicht die endgültige Version vom Ultralisken ist, weil er bereits optisch überarbeitet wurde. Ausserdem werden noch einige Änderung an seinem Gameplay getestet.

Hier nochmal die Übersetzungen (wie immer habe ich mehr Wert darauf gelegt, dass es sich gut lesen lässt, als das jedes Wort 100%ig korrekt übersetzt ist)

Also diese Präsentation war ja nur für Leute aus der Spieleindustrie gedacht, ich schätze mal es war dort verboten Fotos zu machen. Deswegen hat Blizzard einfach mal ganz unverfroren eine bisher geheime Einheit gezeigt. Ich bin jedenfalls froh, dass der Ultralisk grafisch überarbetiet wurde.
Außerdem ist es ja wohl auch echt genial, dass wir "relatively soon" mehr von den Zerg sehen werden. Also ich finde die Vorstellung der Zerg am 10.3 wird immer wahrscheinlicher. :) :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Also endlich wurde das auch bestätigt ;)

Und 'relativ bald' ist auch eine schönes Aussage - die wir leider zu oft gehört haben ^^" Aber wenn es tatsächlich der 10. März wäre, wäre das natürlich genial ;)

Aber mal gucken.

Auf jeden Fall bin ich gespannt, wie sehr sie den Ultralisken überarbeitet haben.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath

Beitrag von Slit_Zurifa »

Ich glaube, dass der Ultralisk von seinem grundsätzlichen Körperaufbau nicht allzu sehr verändert wurde... ich hoffe, dass er immer noch das Horn vorne besitzt ebenso wie den großen Kopfpanzer und die vier Sensenklauen.
Ich glaube eher, dass seine Proportionen verändert wurden und er - wie A-Knopf bereits bemängelt hat - weniger unrealistisch, übertrieben, comichaft,sondern etwas (wenn auch nur etwas) realistischer aussieht!
Banger
Dragoner

Beitrag von Banger »

GarfieldKlon hat geschrieben:@Banger
Ist kein Problem.
http://www.battle.net/forums/thread.asp ... 572638&P=1

Wobei wenn irgendwas zitiert wird und die Schriftfarbe Cyan ist, ist das ein eindeutiges Indiz dafür das es aus dem Blizzardforum kommt.
Ich hab dir von Anfang an geglaubt! ;)
Ich wollte halt nur nochmal den Link haben, damit ich es nochmal lesen kann :D ;)
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

Endlich ich hoffe das sie die geilen einheiten drinne lassen :D :D :D :D :D
Zuletzt geändert von . fenix .:. am 22.02.2008, 17:34, insgesamt 1-mal geändert.
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

. fenix .:. hat geschrieben:Endlich ich hoffe das sie die geilen eineiten drinne lassen :D :D :D :D :D
Zergling, Hydralisk, Königin, Inf. Terr., Wächter und Mutalisk gibt es am Ende hoffentlich noch!^^
Ich freu mich übelst alte bekannte zu sehen und neue Freunde kennenzulernen.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
The Overmind
Berserker
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von The Overmind »

ich glaube nicht, dass es inf.terraner noch geben wird, da sie fast nie eingesetzt wurden (also ich hab die noch fast nie eingesetzt oder im einsatz gesehen).

aber um zum thema zurückzukehren: ich denke schon, dass sie am 10.3. die zerg vorstellen, denn wenn nicht bräuchten die meiner meinung nach irgenwie zu lange. (hat nach der ankündigung von SC2 auch nicht so lange gedauert bis nach den protoss die terraner präsentiert waren)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Du darfst aber nicht vergessen, dass Blizzard ja vor der Ankündigung von StarCraft 2 auch schon 4 Jahre daran gearbeitet hat und somit hatten sie genügend Zeit, sich auf die Präsentation von 2 Rassen gut vorzubereiten. Bei den Zerg war das ja nicht so, die werden sie wohl bis dato dann noch etwas vernachlässigt haben.

Allerdings wunder micht, dass sich Blizzard noch gar nicht geäußert hat. Immerhin war das ja doch schon ein ziemlich interessantes Thema. Das deutet entweder darauf hin, dass sie es tatsächlich am 10. machen und es nur nicht bestätigen wollen, weil sie sonst die Spannung etwas mildern würden oder aber sie machen es doch vor dem Termin, um alle dann total zu überraschen ;)

Aber die Frage ist dann, was sie auf der Messe in Paris für Neuigkeiten präsentieren wollen? Extrem doof wäre es natürlich, wenn sie dort Betakeys verteilen. Dann hätte man so viele Franzosen auf dem europäischen Testserver und könnte die dann kaum verstehen, weil sie meistens nur fanzösisch und nicht englisch reden wie jedes andere vernünftige Land ;)

Aber wie dem auch sei, irgendwie verwundert mich die Ankündigung der Messe in Paris und eine Vorstellung der Zerg anfang nächsten Monats. Das passt nicht wirklich gut zusammen.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
. fenix .:.
Schleicher

Beitrag von . fenix .:. »

der ultralisk schaut echt cool aus , mensch ich will jetzt endlich starcraf 2 spielen :(
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

anscheinend wurde den redakteuren der gamestar bereits versprochen demnächst ein wenig mit den zerg rumzuspielen. das heißt wir dürfen sich schon mal auf einen baldigen artikel dazu freuen.

wobei wir bis dahin das meiste schon selber wissen werden :D

edit: sry hab wohl vergessen, dass das schon jemand in einem anderen thread gepostet hat.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
The Overmind
Berserker
Liga 2vs2: Diamant

Beitrag von The Overmind »

was?? :shock: wo steht des??
kann man mal den link posten?? wär nett. Danke
König der Klingen
Belagerungspanzer

Beitrag von König der Klingen »

Ich hat geschrieben:Naja ich hoffe trotzdem das es noch dies Jahr kommt, am liebsten im August (da sind Ferien). Übrigens die nächtste GameStar Ausgabe (05/08) wird ein Preview über StarCraft II besitzen, bei dem sie wahrscheinlich die Zerg spielen! JIPEE^^
Nicht irgendjemand mein lieber zimms, ich hab das geschrieben, hier ist es Overmind, steht beim Erscheinungstermin Diskussions Thread!^^
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Antworten