Neuer Besucherrekord

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
TI-84

Neuer Besucherrekord

Beitrag von TI-84 »

Da wir bereits 738 Besucher haben, finde ich einen Besucherrekord von 125 Besuchern etwas mager. Da der letzte Rekord vom 20.07.2007 ist, RUFE ICH HIERMIT ALLE AKTIVEN USER AUF, AM 28.12.2007 VON 16.00 UHR BIS 16.10 UHR SICH IM FORUM EINZULOGGEN UM EINEN NEUEN REKORD AUF ZU STELLEN.

Ich würd mich über viele Teilnehmer sehr freuen :D

TI-84
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Da bin ich als Moderator ja nicht mal da ^^" (ich befinde mich zu dem Zeitpunkt entweder auf einer Lan oder auf dem Weg dahin). Aber ich muss sagen, dass der Besucherrekord tatsächlich schon vor längerer Zeit aufgestellt wurden (zu dem Zeitpunkt war ich auch nicht da, das spricht für ein gelingen des Vorhabens). Allerdings sprechen höhere Besucherzahlen auch nicht gleich für mehr Beiträge oder qulitativere Beiträge und darauf kommt es mir mehr an.

Aber ich bin gespannt, was ihr da zusammen bekommt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Es geht mir ja auch nicht darum dass mehr Beiträge geschrieben werden, sondern nur um den Besucherrekord :wink:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Denke so einen Rekord schafft man eher bei ganz besonderen Anlässen.

Full House hatten wir hier als die Blizzcon war und Stundenweise neue News hatten die es wirklich insich hatten. Denke dann hatten wir auch unseren Besucherrekord.

Ich finde es viel erstaunlicher und viel genialer das wir so konstant viele Leute auf dieser Seite haben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Man nehme mich als beispiel,ich bin täglich passiv online
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

wollte nur mal eben anmerken, dass sich euer ziel von selbst erfüllt hat :D

anscheinend hat kerrigan wirklich gute arbeit geleistet in den letzten 4 (in unserer zeitrechnung 10^^) jahren. denn die macht des schwarms ist wirklich immens.
schließlich lockte die wiederkehr des schwarms sogar mehr leute an, als die bloße ankündigung von SC2 an sich.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
fELiX
Hydralisk
Beitrag von fELiX »

Liegt wahrscheinlich daran das manche das Spiel erst nach der Ankündigung kennengelernt haben und vorher das Spiel gar nicht kannten ( so wie ich :oops: ) . aber egal Besucherrekord ist Besucherrekord :wink:
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Ja, jetzt habe ich meinen Besucherrekord *happy sei*
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Wahrscheinlich haben ihre Psikräfte die Evolution angetrieben^^
viewtopic.php?t=514&start=225

Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Antworten