Da wir bereits 738 Besucher haben, finde ich einen Besucherrekord von 125 Besuchern etwas mager. Da der letzte Rekord vom 20.07.2007 ist, RUFE ICH HIERMIT ALLE AKTIVEN USER AUF, AM 28.12.2007 VON 16.00 UHR BIS 16.10 UHR SICH IM FORUM EINZULOGGEN UM EINEN NEUEN REKORD AUF ZU STELLEN.
Da bin ich als Moderator ja nicht mal da ^^" (ich befinde mich zu dem Zeitpunkt entweder auf einer Lan oder auf dem Weg dahin). Aber ich muss sagen, dass der Besucherrekord tatsächlich schon vor längerer Zeit aufgestellt wurden (zu dem Zeitpunkt war ich auch nicht da, das spricht für ein gelingen des Vorhabens). Allerdings sprechen höhere Besucherzahlen auch nicht gleich für mehr Beiträge oder qulitativere Beiträge und darauf kommt es mir mehr an.
Aber ich bin gespannt, was ihr da zusammen bekommt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Denke so einen Rekord schafft man eher bei ganz besonderen Anlässen.
Full House hatten wir hier als die Blizzcon war und Stundenweise neue News hatten die es wirklich insich hatten. Denke dann hatten wir auch unseren Besucherrekord.
Ich finde es viel erstaunlicher und viel genialer das wir so konstant viele Leute auf dieser Seite haben.
wollte nur mal eben anmerken, dass sich euer ziel von selbst erfüllt hat
anscheinend hat kerrigan wirklich gute arbeit geleistet in den letzten 4 (in unserer zeitrechnung 10^^) jahren. denn die macht des schwarms ist wirklich immens.
schließlich lockte die wiederkehr des schwarms sogar mehr leute an, als die bloße ankündigung von SC2 an sich.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar
"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II
Liegt wahrscheinlich daran das manche das Spiel erst nach der Ankündigung kennengelernt haben und vorher das Spiel gar nicht kannten ( so wie ich ) . aber egal Besucherrekord ist Besucherrekord