Zusammenfassung der neuen Informationen und Screenshots.
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Räuber
Ich finde die Bewegungen der Zerglinge etwas zu schnell...Ich käme damit nicht klar
viewtopic.php?t=514&start=225
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
Ich brauch noch Leute zum Rollenspielen weil mir momentan keine Ideen kommen alleine weiterzumachen^^
- Xerxis Brood
- Goliath
Apropo, AM LINKEN BILDRAND?
Das ist doch kein wächter!!! Sieht doch viel eher vie ein overlord aus, findet ihr den nicht, denn man kann auch deutlich unter ihm erkennen wie er temporär creep produziert genau wie der andere overlord nebem dem spire.
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1181.html
Das ist doch kein wächter!!! Sieht doch viel eher vie ein overlord aus, findet ihr den nicht, denn man kann auch deutlich unter ihm erkennen wie er temporär creep produziert genau wie der andere overlord nebem dem spire.
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1181.html

ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Du beziehst du auf das falsche Bild, Xerxis Brood. Dieses Bild hier ist gemeint und nicht das Bilder 1181. Auf deinem Bild ist das ganz klar ein Overlord, aber auf dem von mir verlinkten Bild hat die Kreatur ein ganze anderes aussehen.
Exekutor.
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Xerxis Brood
- Goliath
Sorry EXE, meine fehler. Ich denke dann das das der overseer sein könnte, da sich diese kreatur schon auf zwei screenshots herumtreibt und gar nichts tut. In dem screen hinter der rauchwolke erkennt mann dieses vieh auch und alles was es tut... ...es hält sich zurück, oder kann mann es etwas abfeuern sehen?
Ich sehe keine projektile...
Ich sehe keine projektile...

ZERG, SWARM OUT, SEARCH & DESTROY!!!
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
Stimme da Xerxis auch zu.
Aber ich dachte da eher an die Form bzw. die Tentakeln die nach unten hängen. Also das es wohl eine andere Art Overlord ist, also demnach der Overseer sein müsste.
Denke mal der Swarm Guardian müsste viel Eindrucksvoller sein da er ja viel Zeit hatte sich weiterzuentwickeln (und dden Designer freie Hand haben viel zu ändern).
Aber ich dachte da eher an die Form bzw. die Tentakeln die nach unten hängen. Also das es wohl eine andere Art Overlord ist, also demnach der Overseer sein müsste.
Denke mal der Swarm Guardian müsste viel Eindrucksvoller sein da er ja viel Zeit hatte sich weiterzuentwickeln (und dden Designer freie Hand haben viel zu ändern).
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- HelterSkelter
- Adler
Fand das alte auch besser, sah imposanter und kräftiger aus.TI-84 hat geschrieben:OMG, wie hässlich ist das denn?! Sry, aber ich finde das neue Design der Immortals total häslich(also die neuen Läufe)!
Ich finde dieses fliegende Objekt unterscheidet sich viel zu stark vom Overlord um eine Weiterentwicklung sein zu können. Die Wächter hatten doch eine verdammt niedrige Feuerrate, also wäre es doch nicht allzu verwundernswert, wenn man von einem einzelnen nicht gerade den Angriff auf einem Screenshot eingefangen hat.
- Xerxis Brood
- Goliath
Ich tippe mal sehr stark darauf, dass das fliegende etwas der Overseer ist, also die weiterentwicklung des Overlords.
Beweis:
Auf diesem Bild (http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1201.html) greifen die Zergeinheiten eindeutig die DTs an, die ja bekanntermaßen getarn sind. Demnach müsste irgendwo ein Zergdetektor rumschwirren, was ja dann nur der Overseer sein kann. Außerdem passen die vielen Augen gut zu erweiterten Sinnesfähigkeiten die Detektoren/Sensoren gleichen sollen.
Dann noch:
Der Terranische Schlachtkreuzer hat seine Photonentorpedoabschussrohre jetzt am Rumpf und nicht mehr an der Front. Die alten sahen aber irgendwie besser aus. Aber vielleicht kann man jetzt Yamato und Torpedos haben? Wäre wiederum krass.
Beweis:
Auf diesem Bild (http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1201.html) greifen die Zergeinheiten eindeutig die DTs an, die ja bekanntermaßen getarn sind. Demnach müsste irgendwo ein Zergdetektor rumschwirren, was ja dann nur der Overseer sein kann. Außerdem passen die vielen Augen gut zu erweiterten Sinnesfähigkeiten die Detektoren/Sensoren gleichen sollen.
Dann noch:
Der Terranische Schlachtkreuzer hat seine Photonentorpedoabschussrohre jetzt am Rumpf und nicht mehr an der Front. Die alten sahen aber irgendwie besser aus. Aber vielleicht kann man jetzt Yamato und Torpedos haben? Wäre wiederum krass.
"At this point: I'm pretty much the Queen Bitch of the universe." - Kerrigan (Mission Omega)
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Doch das müsste der Overseer sein. Wegen den Augen an den Seiten und weil paar Tentakeln nach unten hängen, und weil die Zerg die DT sehen können brauchen die ja irgendwelche Detektoren und der Overseer hat ja einen sehr guten;-)Flassadar hat geschrieben:also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist weder overlord noch overseer sondern infestor (falls ihr das fette ding da links unten meint)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
stimmt jetzt seh ichs auchGarfieldKlon hat geschrieben:Doch das müsste der Overseer sein. Wegen den Augen an den Seiten und weil paar Tentakeln nach unten hängen, und weil die Zerg die DT sehen können brauchen die ja irgendwelche Detektoren und der Overseer hat ja einen sehr guten;-)Flassadar hat geschrieben:also ich bin mir nicht sicher aber ich glaube es ist weder overlord noch overseer sondern infestor (falls ihr das fette ding da links unten meint)
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Ich nehme einfach mal diesen Thread, da es für mich eine neue Information ist. Habt ihr gewusst das unsere geliebten Zerg zum Computerspiele Jargon dazugehören, also zu Wörtern wie Noob oder Camper, ich bin grad ein wenig gesurft und habe das bei Wikipedia gefunden, sie meinen Tatsächlich unsere Zerg!Wikipedia hat geschrieben:Zerg / zergen
Abfälliges Wort über einen Angriff, meistens von mehreren überlegenen Gegnern, auf chancenlose Mitspieler oder das Überrennen eines schweren Gegners mit einer Übermacht schlechter oder mittelmäßiger Einheiten. Diese vorgehensweise ist besonders in Echtzeitstrategiespielen nicht gerne gesehen, weil üblicherweise die künstliche Intelligenz der Gegner umgangen/blockiert wird.
In MMORPGs dient diese Taktik bei Raids vor allem dazu, dass zumindest ein Charakter überlebt, um die Trophäen einzusammeln (looten).
Der Begriff „Zerg“ ist eine Anlehnung an das Strategiespiel StarCraft, in dem der außerirdischen Zerg-Rasse viele billige, schnell zu produzierende Einheiten zur Verfügung stehen, weshalb diese in Folge dessen meistens mit großer Einheitenzahl angreift. Die Möglichkeit des „Zergens“ hat nicht zwingend eine „Imbalance“ des betreffenden Spieles zur Folge.
Ich bin baff, kanntet ihr das Wörtchen zergen bzw. habt ihr es schon mal benutzt?
-
- Räuber
Nein,habs noch nie gehört..Oo
Zum Video:
Habe ich richtig gehört,Kerrigan soll derart mächtig werden,dass sie im Multiplayer nicht erlaubt ist weil sie eine art "Jetzt gewinne ich"-Knopf wäre?
SO mächtig,dass sie alleine basen ausrotten kann?
OH MEIN GOTT das wird so COOL^^
Zum Video:
Habe ich richtig gehört,Kerrigan soll derart mächtig werden,dass sie im Multiplayer nicht erlaubt ist weil sie eine art "Jetzt gewinne ich"-Knopf wäre?
SO mächtig,dass sie alleine basen ausrotten kann?
OH MEIN GOTT das wird so COOL^^
viewtopic.php?t=514&start=225
Hi bin neu hier und bin durch Google auf euch gestoßen ich möchte etwas zu dem Bild sagem:
Das am linken Bildschirmrand ist ein Overlord ,denn an dem Text unter dem Screenshot steht das ein Overlord kommt um die dunklen Templer zu sehen.
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1201.html
Das am linken Bildschirmrand ist ein Overlord ,denn an dem Text unter dem Screenshot steht das ein Overlord kommt um die dunklen Templer zu sehen.
http://starcraft2.4fansites.de/screenshots_1201.html