Habt ihr Starcraft1 gespielt?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Habt ihr Starcraft1 gespielt?
Hi,
mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon Starcraft1 gespielt haben.
Alos ich persönlich habe es sehr lange gespielt und fande es auch sehr gelungen.
Ich hoffe das der 2. Teil noch besser wird.
Mephisto
mich würde mal interessieren, wie viele von euch schon Starcraft1 gespielt haben.
Alos ich persönlich habe es sehr lange gespielt und fande es auch sehr gelungen.
Ich hoffe das der 2. Teil noch besser wird.
Mephisto
hossa!
ich spiele grade BroodWar.
nach langer pause hab ich das auf meinem rechner rumdümpeln gesehn und da dacht ich mir, könntste mal wieder reinschauen. bin grad mitten in der Terranerkampagne. bin ja so ein kampagnenspieler. online zocken reizt mich nich so sehr. dass ich SC gespielt hab, is schon ne ganze weile her inzwischen. bin noch auf das ende gespannt, wie SC:BW wohl ausgehen wird. der reiz bei SC und auch WC liegt ja für mich auch und besonders in dieser doch sehr ausgefeilten storyline. da sollte man wirklich mal n film draus machen...
vale. lacrima
ich spiele grade BroodWar.
nach langer pause hab ich das auf meinem rechner rumdümpeln gesehn und da dacht ich mir, könntste mal wieder reinschauen. bin grad mitten in der Terranerkampagne. bin ja so ein kampagnenspieler. online zocken reizt mich nich so sehr. dass ich SC gespielt hab, is schon ne ganze weile her inzwischen. bin noch auf das ende gespannt, wie SC:BW wohl ausgehen wird. der reiz bei SC und auch WC liegt ja für mich auch und besonders in dieser doch sehr ausgefeilten storyline. da sollte man wirklich mal n film draus machen...
vale. lacrima
also ich hab kurz nach dem release von SC - 97 oder 98 - angefangen das offline zu zoggen, dann als BW kam auch das durchgezoggt und bis ungefähr 2004 aktiv im clan gezoggt...dann war langsam die luft raus und diverse MMORPGS und Ausbildung haben mir die Zeit für SC/BW weggefressen....
...aber jetzt mit der Ankündigung für SC2 fang ich bis zum release an BW wieder bis zum Erbrechen zu zoggen und werd SC2 wohl vom ersten Tag an, an dem es erscheint, ununterbrochen auf meinen Bildschirm flackern sehen ^^
...aber jetzt mit der Ankündigung für SC2 fang ich bis zum release an BW wieder bis zum Erbrechen zu zoggen und werd SC2 wohl vom ersten Tag an, an dem es erscheint, ununterbrochen auf meinen Bildschirm flackern sehen ^^
erinnert mich grad irgendwie an michKane hat geschrieben: ...aber jetzt mit der Ankündigung für SC2 fang ich bis zum release an BW wieder bis zum Erbrechen zu zoggen und werd SC2 wohl vom ersten Tag an, an dem es erscheint, ununterbrochen auf meinen Bildschirm flackern sehen ^^

Ein kleines (subjektives) Beispiel, dass vll jeden die Euphorie verständlicher erscheinen lassen kann:
Ich hab mir bevor ich jetzt wieder angefangen hab SC zu spielen das neue C&C Tiberium Wars 3 gekauft, wenn ich die beiden Titel jetzt in Punkto Grafik, Gameplay und Storyline vergleiche, ist klar, dass C&C die Nase was die Grafik betrifft vorne hat aber in den beiden anderen Punkten nicht im geringsten mithalten kann, und schon gar nicht, wenn man dann noch auf den Spielumfang eingehen würde. Und mittlerweile hat C&C TW3 den platz mit SC1 im Regal getauscht und verstaubt.... schade ums Geld 8)
Also SC1 sich mal zu Besorgen kann auf jeden fall nicht schlecht sein.... ca. 3 Kampagnen-Missionen und man hat sich vollends an die Grafik gewöhnt und empfindet sie nicht als störend. Ausserdem ist SC inklusive BW für ca 10 ökken zu haben

-
- Zergling
- Freakyspeaky
- Berserker
Ich leihs mir auch von meinem Nachbar mal aus.
WC3 hab ich nicht wirklich gespielt, nur auf einer kleinen LAN mit ein paar Freunden. Aber ich war nie gut darin, und da geht halt die Motivation dahin...
Bis vor 2 Wochen habe ich noch CnC3 gespielt, aber das hat im Inet nicht wirklich eine Motivation. Laggy Server, Verbindungsabbrüche, usw.
Da merkt man erst wie GENIAL das Battlenet eigentlich ist. Das beste was Blizzard je erfunden hat.
@Denislov: *hust* demnächst kommts also raus? Du musst SC1 ja nicht kaufen, borgs dir von irgendjemandem aus.
WC3 hab ich nicht wirklich gespielt, nur auf einer kleinen LAN mit ein paar Freunden. Aber ich war nie gut darin, und da geht halt die Motivation dahin...

Bis vor 2 Wochen habe ich noch CnC3 gespielt, aber das hat im Inet nicht wirklich eine Motivation. Laggy Server, Verbindungsabbrüche, usw.
Da merkt man erst wie GENIAL das Battlenet eigentlich ist. Das beste was Blizzard je erfunden hat.
@Denislov: *hust* demnächst kommts also raus? Du musst SC1 ja nicht kaufen, borgs dir von irgendjemandem aus.