Signaturen Banner

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hallo lieber garfieldKlon,
auch ich würde seehhhr gerne mal ein Banner aus deiner berühmten Schmiede bekommen :D .
Also ich würde gerne ein Banner was etwas mit meinem Namen zu tun hat,
also als Hintergrund vielleicht Savanne und im Vordergrund 1 oder mehrere Erdmännchen, und dann halt meinem Namen.
Hier ein paar Bilder, die ich mir Vorstellen könnte:
http://www.konsequenz.de/erdmaennchen1rahmen.jpg
http://www.news-on-tour.de/wp-content/u ... nchen2.jpg
http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-p ... nnchen.jpg
http://dosys01.dokom.de/dosys/prinfo.ns ... nnchen.jpg
http://www.hejo-mueller.de/images/erdmaennchen1.jpg

Das Banner kann ruhig ein bisschen bunter/greller sein. Und auch ein bisschen lustig ;).
Wenn du Zeit und Lust für ein Projekt dieser Art hast wünsche ich dir viel Spaß :wink: .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Das Erdmaennlein hat geschrieben:Hallo lieber garfieldKlon,
auch ich würde seehhhr gerne mal ein Banner aus deiner berühmten Schmiede bekommen :D .
Also ich würde gerne ein Banner was etwas mit meinem Namen zu tun hat,
also als Hintergrund vielleicht Savanne und im Vordergrund 1 oder mehrere Erdmännchen, und dann halt meinem Namen.
Hier ein paar Bilder, die ich mir Vorstellen könnte:
http://www.konsequenz.de/erdmaennchen1rahmen.jpg
http://www.news-on-tour.de/wp-content/u ... nchen2.jpg
http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-p ... nnchen.jpg
http://dosys01.dokom.de/dosys/prinfo.ns ... nnchen.jpg
http://www.hejo-mueller.de/images/erdmaennchen1.jpg

Das Banner kann ruhig ein bisschen bunter/greller sein. Und auch ein bisschen lustig ;).
Wenn du Zeit und Lust für ein Projekt dieser Art hast wünsche ich dir viel Spaß :wink: .
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
ich würde gerne mal das 4.te Bild irgendwie so sehen,dass das Erdmaenchen einen Terranerkopf in dem Mund hat und mit so Hörner überall am Körper,wie ein Zerg.^^
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Etwas in dieser Richtung?
http://soldner.jowood.com/forum/image.p ... 1194427004

Kann ich machen, wobei ich schwer am grübeln bin was gut passen könnte, und was sich machen lässt. Manche schauen echt herrlich dämlich so das man am liebsten einfach eine Sprechblase dran machen möchte.
Naja mal sehen was mir die Tage dazu einfällt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Also,
es muss nicht unbedingt vor Waffen strotzden... es muss eigentlich gar keine Waffen haben. Es muss eigentlich auch nix mit StarCraft zu tun haben, kann es aber natürlich.
Ich lass dir da mal ggaaaaaanz viel Freiraum, da ich auf deine Qualitäten vertraue. :)
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

@Erdmaennlein
Na mal sehen ob ich eine zündene Idee bekomme

@Medli
Schau mal ;-)
Bild
Das war hier nur ein versehen, siehe nächsten 2 Postings ;-)
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 22.03.2008, 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

@ Garf
Das Bild sieht zwar echt gut aus, aber... im 'Observer-Style'??? Als Observer hast du dir den 'Schulterpanzer' von Zeratul ausgesucht?! Also entweder bist du falsch informiert über die 'Textur' links im Bild, oder ich. Ich gehe aber davon aus, dass nicht ich falsch informiert bin - wenn das der Observer sein soll, dann heiße ich Arcturus Mengsk! :?:

Fass das bitte nicht als Angriff auf oder sonstwie. Ich bin nur absolut verwirrt!
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Hoppla.....Jetzt wo du es sagst ist es mir das auch aufgefallen. Oh man. Habe das echt heute morgen es für die Konzeptzeichnung für den Observer gehalten. Oh weia ist das peinlich :oops:

Na ein Glück das ich irgendwo ein grosses Bild habe von einem Observer den
ich mit dem jetzigen Bild vertauschen kann.
Muss Medli wohl noch einen Tag warten.
Mensch vielen Dank für den Hinweis. :anbeten:

P.S.: Eigentlich Schade. Hätte dich gerne Mengsk genannt :mrgreen:

Edit:

Hier das Richtige mit einem echten Observer ;-)
Bild

Und einmal in Original Farbe:
Bild
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

So, als Abschluss meiner Arbeiten an Banner-Signaturen habe ich jetzt noch einmal den Grafikpen angelegt. Das Ergebnis seht ihr in meiner Signatur, es ist mein finaler Tribut an Blizzard für StarCraft II!

@ Garf - macht ja nichts. Du kannst mich auch so Mengsk nennen, ich bin genauso größenwahnsinnig. :D
Und: Jetzt ist es ja der 'richtige' Observer. Sieht auch richtig geil aus! :)

Hoffe, mein letztes Banner gefällt euch auch!!! Besonders chrisolo!!!^^
Bild
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

@Uwe:

Ich find den letzten jetzt irgendwie am besten. Die vier Wortzeilen gefallen mir sehr.
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
Das Erdmaennlein
Geist
Beiträge: 355
Registriert: 02.02.2008, 15:41
Wohnort: Elbmarsch
Kontaktdaten:

Beitrag von Das Erdmaennlein »

Hallo lieber Uwe,
also deine Signatur finde ich echt großartig, aber müsste in Zeile 3 nicht statt des "da" eher ein "dass" stehen?
Oder heißt es wikrlich so?
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Ich bin gerade kurz angebunden, daher kann ich dir das nicht ausführlich erklären, aber das ist ein wenig altertümliche Sprache, da ist das so richtig. Ich habe den Text absichtlich so gewählt, da er leicht altertümlich anmuten sollte. Ich finde auch, dass er so am besten passt. ;) Eine Erklärung folgt per PN... :D Aber Danke für Hinweis und Lob!^^

Dank auch an FaaN! :)

EDIT P.S.:
Ach so, mein Bruder hat den großen Schatten gar nicht erkannt. Das stellte sich später raus. Ich weiß zwar nicht, wie man den übersehen und nicht identifizieren kann, aber ich hoffe, dass ihr den erkennt/erkannt habt! :lol:
Bild
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

sieht wie die königin der klingen für mich aus ^.^

aber wahrscheinlich lieg ich falsch oder?

mfg FaaN
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
wah
Schleicher
Beiträge: 225
Registriert: 04.07.2007, 02:40
Wohnort: Mar Sara

Beitrag von wah »

Ich habe natürlich absichtlich nicht erwähnt, 'woher' der große Schatten kommt. Aber so schwer ist das doch nicht zu erkennen! Das sieht doch ein Blinder mit dem Krückstock. Ich war extrem erschrocken, als sich herausstellte, dass mein Bruder den Schatten nur als Bodentextur erkannt hatte. Hallo?!?!^^

Also, natürlich: KERRIGAN! FaaN hat 1000195135335789135 Punkte! :lol:

Noch etwas zum Text, da er dir sehr gefällt:
Ich wollte ursprünglich einen apokalyptischen Bibelvers zitieren, aber das wäre mir dann doch zu religiös gewesen - obwohl es passen WÜRDE! Also habe ich mir selbst einen Spruch überlegt (habe geschlagene 15 Minuten überlegt! Jedes Wort dreimal umgedreht!!!^^), aber ich denke, das Resultat lässt sich lesen. Also mir gefällt es schon besser, als vor ein paar Stunden, ich arrangiere mich mittlerweile damit. Vor allem den Schlussteil des Satzes finde ich extrem geil.^^ Das gibt dem ganzen erst diese ultimative Härte... man, ich will das Spiel!!! :lol:
Bild
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

JUHU ich hatte recht xDxDxD

joa des mit dem text ist echt sauuuuu nice
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Das mit dem Schatten von Kerrigan ist wirklich gut. Da hatte ich garnicht drauf geachtet. :gut:

Ich hab mal versucht aus den gerenderten Zergeinheiten und einem Artwork einen Wallpaper zu machen. Wie findet ihr den hier?

http://sc2source.googlepages.com/Wallpaper2.jpg
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten