auch ich würde seehhhr gerne mal ein Banner aus deiner berühmten Schmiede bekommen
Also ich würde gerne ein Banner was etwas mit meinem Namen zu tun hat,
also als Hintergrund vielleicht Savanne und im Vordergrund 1 oder mehrere Erdmännchen, und dann halt meinem Namen.
Hier ein paar Bilder, die ich mir Vorstellen könnte:
http://www.konsequenz.de/erdmaennchen1rahmen.jpg
http://www.news-on-tour.de/wp-content/u ... nchen2.jpg
http://www.tiergaerten.de/tiergaerten-p ... nnchen.jpg
http://dosys01.dokom.de/dosys/prinfo.ns ... nnchen.jpg
http://www.hejo-mueller.de/images/erdmaennchen1.jpg
Das Banner kann ruhig ein bisschen bunter/greller sein. Und auch ein bisschen lustig
Wenn du Zeit und Lust für ein Projekt dieser Art hast wünsche ich dir viel Spaß
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein





