Angriffsanimation des Koloss?

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Gesperrt

was gefällt euch besser gebündelt oder geteilt ?

Gebündelt
2
100%
Geteilt
0
Keine Stimmen
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 2

Benutzeravatar
mr.gay
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2008, 08:35
Kontaktdaten:

Angriffsanimation des Koloss?

Beitrag von mr.gay »

hiho,

ich wollte mal fragen wie die angriffsanimation das koloss den jetzt aussieht ?, da er in den einem video einen gebündelten strahl schießt und in dem anderen einen geteilten schuss hat ? kann er den zwischen verschiedenen angriffsmodi wechseln oder wurde das geändert mir persönlich gefällt die gebündelte variante besser .
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Die gebündelte Angriffsanimation ist leider aus dem Spiel genommen. Der Koloss sollte eigentlich erst einen Strahl haben, der sich bewegt. Jetzt verschießt er mehrere Strahle gleichzeitig, die sich allerdings nicht bewegen und nach einem Augenblick auch schon wieder verschwinden.
Mir gefiel die gebündelte Animation auch besser. Ein Strahl, der sich bewegt ist doch viel cooler und bedrohlicher. Die Variante mit den 5 Strahlen ist meiner Meinung nach viel zu sehr am Räuber orientiert.
Bild
Benutzeravatar
mr.gay
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2008, 08:35
Kontaktdaten:

Beitrag von mr.gay »

oh ich sehe grade das dieses thema schon mal da war

bitte schließen !!!


Edit by chrisolo
Dein Wunsch sei mir Befehl ;)

Edit2:
viewtopic.php?t=604

- closed -
Gesperrt