Paris wie ihr es noch nie geseht habt!!!

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
UnKnOwN_86
Geist
Beiträge: 416
Registriert: 29.10.2007, 18:36

Paris wie ihr es noch nie geseht habt!!!

Beitrag von UnKnOwN_86 »

Eine Karte von Paris wurde auf der offiziellen Homepage zu WWI08 hinzugefügt.

Das ist ja nichts tolles, ne Karte wow amazing, nicht wirklich oder?
ABER es ist keine "normale" Karte, diese ist im Warcraft stil gestaltet Flash Karte mit nutzlichen Informationen rund um Paris.

hier mal der link zur wwi08 und dem eintrag zur karte:
http://eu.blizzard.com/wwi08/region.xml

direkter link zur karte:
http://eu.blizzard.com/wwi08/parismap.xml

kleine anmerkung lässt man das eu. weg ist die map noch offline. irgendwie komisch. :)
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Hehe ja, das habe ich auch schon gesehen *g*

Ist echt ne witzige Idee, und es wäre ja schon fast ne Verschwendung in Paris ne Messe zu machen und dann nicht auf die Sehenswürdigkeiten aufmerksam zu machen.

In Amerika ist das ja schon fast was besonderes "Ohh, du warst schonmal in Europa!" (Das lustige ist ja, dass für die Europa gleich Europa ist, da machen die Ländern nicht so einen großen Unterschied)

Jetzt fehlen nurnoch die Greifen, die nach Paris fliegen. ;)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Mal eine dusselige Frage. Im Stil von Warcraft3 oder World of Warcraft, oder beidem zusammen?

Aufjedenfall ist diese Karte recht nett anzusehen.

Die Hinweise in Orange sind sehr witzig zu lesen, also lohnt sich ein Besuch auf diese Seite alle mal ;-)
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 23.03.2008, 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Im Stil von Warcraft3 oder World of Warcraft, oder beidem zusammen?
Nunja, Warcraft 3 und WoW spielen im gleichen Universum. ;)
Also ist es der Stil von beiden, die haben halt beide den gleichen Stil.

Allerdings wird man solche Karten wohl eher in WoW finden als in WC3. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Antworten