Hey Leute!
Lasst euch vom Titel nicht abschrecken.
Also ich habe grade den Test zu C&C Kanes Rache gelesen und bin wie auch beim Hauptspiel darauf aufmerksam geworden, dass es bei diesem Spiel eine Ab-18 Version gibt.
Nun frage ich mich: Wie müsste man Starcraft 2 ändern, damit es ab 18 freigegeben wird?
Ich meine, der "Trick" mit der Atombombe, wie bei C&C klappt nicht. Die gibts ja auch in SC2 (und da auch in häufigerer Verwendung).
Was meint ihr, müsste man machen?
(Krankes Thema, ich weiß )
joa des waren jetzt mal nen paar Beispiele...
Mfg Faan
Zuletzt geändert von FaaN am 27.03.2008, 23:14, insgesamt 2-mal geändert.
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Flassadar, ich glaub des reicht dir fürn Anfang als Möglichkeiten...
Auserdem ist vieles schnell verboten in Deutschland xD
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Oder man sympatisiert in dem Spiel mit
- dem Einsatz von Terroristen
- Der Staatsform "Diktatur"
- Flüche, also beleidigende Ausrufe.
Das dürfte fast schon reichen.
Liebste Grüße
Das Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."
Also es muss zumindest irgenwas mit brutalem Töten drin vorkommen...
Da bei CSS auch Terroroisten drin vorkommen und das Blut auch relativ echt aussieht reichen noch lange keine Terroroisten alleine...schließlich ist das Spiel auch schon ab 16...
FaaN hat geschrieben:2.Methode (Bitte mich nicht beschimpfen!^^)
Terraner haben Hakenkreuzbinde um xD (würde vllt sogar ein verbotenes Spiel werden... xD)
LOL, das Spiel wäre dann aber nicht verboten, die original Versionen von Call of Duty 1, 2 und 3 sind ja auch regelrecht mit Faschischtischen Symbolen Geschmückt, wir deutschen müssten das Spiel dann nur unseren "sinnlosen" Standards anpassen!
Ich meine mit sinnlos nicht das ich rechts bin oder so, um Gottes Willen, aber kommt schon, das sind doch nur Symbole, die tuen doch niemanden was!
Topic: Die Zerg sind Grund genug das Spiel ab 18 zu machen!
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)