Wer fährt alles zur WWI 2008?

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
mr.gay
Space-Marine
Beiträge: 46
Registriert: 22.02.2008, 08:35
Kontaktdaten:

Wer fährt alles zur WWI 2008?

Beitrag von mr.gay »

na wer von euch fährt den alles zur wwi ?

ich werde leider nicht under denen sein die hinfahren werden , da die zahlungmethode je sehr sehr ... bescheiden ist -.-

ich mein wer hat den schon eine kreditkarte von denen die dort hinfahren
ich jedenfalls nicht . leider

also werde ich wohl mein leben damit fristen mich zu ärgend das ich nicht da war

NEIIIIIIIIIIIIIIIIN :D:D
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

..ähm , was ist die wwi ???
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Die WWI ist eine Veranstaltung die jährlich stattfindet. Auf dieser World Wide Invitational werden Infos bezüglich Blizzard preisgegeben. Letztes Jahr hatte Blizzard auf der WWI Starcraft 2 announced. Dieses Jahr erwarten viele, dass Blizzard sein "Team 3" enthüllt und deren Projekt vorstellt.

Außerdem ist das immer so eine Art Messe auf der die neusten Spielehits von Blizzard getestet werden können, so auch SC2 und das neue WoW.

Falls du noch mehr Informationen brauchst schick mir eine PM und ich geb dir massig Informationsmaterial ;).

Allerdings kosten die Karten schon ein bisschen, nämlich 70 € und in diesen 70 € sind nicht einmal Übernachtungsgebühren (wie denn auch Paris ist schweineteuer ;)) noch Anfahrtskosten drin.

MfG

Edit: Dafür ist deines präziser und mit Quelle :/ Man ich muss noch viel lernen...
Zuletzt geändert von chrisolo am 21.03.2008, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Was ist das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008?

Das Worldwide Invitational ist ein zweitägiges Event mit dem Ziel, Blizzard und die Spieler in entspannter Atmosphäre näherzubringen. Euch erwartet unter anderem:
  • * Die Möglichkeit, World of Warcraft: Wrath of the Lich King und StarCraft II zu testen
    * Podiumsdiskussionen mit Entwicklern von Blizzard
    * Autogrammstunden mit Künstlern und Entwicklern
    * eSport- und Besucherturniere
    * Kostüm-, Tanz- und weitere Wettbewerbe mit tollen Preisen
    * Live-Musik-Vorführungen
    * Andenken, eine stille Auktion, und noch viel mehr...
Mehr Infos was da noch alles los ist:
http://eu.blizzard.com/wwi08/

;-)

Edit: Das wirtd langsam echt zur schlechten Gewohnheit von mir immer paar Sekunden zu spät zu sein.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

Ok , danke für die ( zwei ) :wink: Antworten . Bleibt aber wahrscheinlich eher ein Traum bis ich erwachsen bin :twisted: . Dauert aber leider noch ein paar Jährichen .
Benutzeravatar
Error2K4
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2008, 12:18

Beitrag von Error2K4 »

Ich fahre hin! Hab die Karten am ersten Tag bestellt und auch das Hotel ist schon klar!!
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
Mitchi
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2008, 20:38

Beitrag von Mitchi »

Wann ist die WWI eigentlich? und wo? und gibt es noch Karten? Ich würde da nämlich auch mal gerne hin... *vor sich hin träum* :P
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

http://eu.blizzard.com/wwi08/index.xml

Da wirds eigentlich ziemlich kurz und bündig erklärt.

Die WWI ist eine Messe von Blizzard, auf der es wahrscheinlich viele interessante Dinge zu erfahren gibt, die Eintrittskarten sind mit 70 Euro allerdings nicht gerade günstig. Aber das brauht dich eh nicht mehr sorgen, da sie ausverkauft sind.

Ansonsten:
Wo und wann findet das Blizzard Entertainment Worldwide Invitational 2008 statt?

* Samstag, den 28., und Sonntag, den 29. Juni 2008.
* Halle 5 des Porte de Versailles Exposition Center in Paris, Frankreich.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Mitchi
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 25.02.2008, 20:38

Beitrag von Mitchi »

Oh....
Schade, dass alle Karten schon weg sind. Trotzdem Danke für die schnelle Antwort :gut: :D
Antworten