3D Viergewinnt - Hilfethreat

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

3D Viergewinnt - Hilfethreat

Beitrag von A-Knopf »

Hallo ihr,
ich habe ein 3D-Viergewinnt gebastelt, bei dem man sich per posten im Forum die Speicherzustände zuschicken kann.
Ich dachte mir wo das 2D-Spiel im Forum so gut ankommt kann man es ja mal mit einer 3D-Variante versuchen (weil das ganze eigentlich interessanter ist)

Das Problem daran ist nur, dass ihr euch mein Programm runterladen müsst und ich leider nicht weiß wie ich euch garantieren kann, dass kein Virus da drin steckt. :(

Hier ist der Download-Link:
http://rapidshare.com/files/46777389/Vi ... t.exe.html

Einfach runterladen, in einen Ordner Packen und noch eine "Viergewinnt.ini" in dem Ordner erstellen.

Wenn das Spiel erstmal richtig läuft (in einem extra Threat) brauchen wir uns dann nur gegenseitig den Text aus der ini-Datei posten bzw in die ini-Datei kopieren.

Ich hoffe mal das ganze findet einigermaßen Anklang. :)
Da ich kein großer Grafikexperte bin, ist die Grafik leider etwas mager ausgefallen (sprich: in 2D), aber ich hoffe ihr könnt es euch trotzdem ganz gut vorstellen. (Ich habe auch einige Tipps im Programm unter dem Menupunkt "Hilfe" -> "Regeln" geschrieben.

Dieser Threat ist ausschließlich für evt Fragen etc gedacht, der erste der es sich runterläd und einen Zug macht kann ja einen Threat aufmachen und seinen ini-Datei-Text posten.
GreatReaper
Space-Marine

Beitrag von GreatReaper »

Habs ausprobiert...nett.

PS:Nein is kein Virus, kann ich bestaetigen ^^
Marine: Wanna piece of meat, boy ?
Antworten