Forum-Turnier #4 --- Sieger: Flopgun

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Wer es sich antun möchte, kann das Spiel zwischen A-Knopf und RedRiver[NHF] mit gleichzeitigem live-Kommentar von mir in den unten genannten Links downloaden ;)

Ich entschuldige mich schon mal für die anfänglichen Probleme, da mein Aufnahmeprogramm erstmal StarCraft minimiert hat, als ich die Aufnahme gestartet habe. Der Anfang ist noch recht erheiternd - finde ich - und danach ist das Spiel einfach nur packend ;)

Das beste ZvZ das ich seit langem gesehen habe ;)

Hoffentlich gefällt es euch, dann folgen sicherlich auch noch weitere Kommentare...

Zur Größe: Ich kann die Qualität noch reduzieren um die Größe zu verkleinern, aber so fand ich es noch am ertragbarsten ;) In originaler Größe ist das Video 1,5 GB groß und somit finde ich diese 10fach kleiner Version schon nicht schlecht... maximieren sollte man das Bild trotzdem nicht *g*

Hier die Links:
Teil 1: http://rapidshare.com/files/104410704/R ... 1.rar.html
Teil 2: http://rapidshare.com/files/104409919/R ... 2.rar.html

Viel Spaß damit ;)

up das vid doch bei youtube oder so ^^
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Dafür haben wir uns auch schon extra einen Account gemacht, nur weiß ich noch nicht, wie ich das Video in 3 Teile Splitten kann, da man ja nicht länger als 10 Minuten uploaden darf pro Video (oder sehe ich das falsch?)

Rapidshare ist natürlich immer etwas doof, weil man so lange warten muss, aber das ganze ist ja noch net ausgereift
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

wie heist der Account :) ?
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Pant hat geschrieben:wie heist der Account :) ?
Ohne Videos wird er dir nicht viel bringen ;)

Wie wir mit dem Account umgehen ist nicht klar also braucht ihr wohl noch etwas gedult... den Link zu dem Youtube-Video - wenn es denn eines gibt - werdet ihr hier sofort bekommen, ich muss aber noch einiges mit A-Knopf klären ;)

Evtl. können wir ja auch den Account für alle auf dieser Seite nutzen, so dass mehrere Personen dann Turnierspiele kommentieren können ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Zergmon
Berserker
Beitrag von Zergmon »

:D... Wird eventuell vielleicht bald nen Cast von mir und aeven zusammen geben. Welches game überlegen wir uns noch ;).
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Zergmon hat geschrieben::D... Wird eventuell vielleicht bald nen Cast von mir und aeven zusammen geben. Welches game überlegen wir uns noch ;).
Wir wäre es mit meinem Spiel gegen A-Knopf nächste Woche? ^^
Ich hoffe ja da gibt es PvZ vom feinsten *g*
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
Zergmon hat geschrieben::D... Wird eventuell vielleicht bald nen Cast von mir und aeven zusammen geben. Welches game überlegen wir uns noch ;).
Wir wäre es mit meinem Spiel gegen A-Knopf nächste Woche? ^^
Ich hoffe ja da gibt es PvZ vom feinsten *g*
Auf den Cast bin ich schon gespannt. :)
Was das Spiel angeht: Wenn du ein spannendes ZvP sehen willst musst du Zerg nehmen und ich Protoss, ansonsten wird das wohl eher eine Klatsche für den Zerg. :(
Was das Video angeht: Ich kann schonmal versuchen das auf Youtube hochzuladen, wird aber bestimmt ewig dauern, grr.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Ich habe den ersten Post mal wieder aktualisiert und jetzt fehlt aus dieser Runde nach dem Stand des Turnierthreads nurnoch das Spiel zwischen Aeven und Noobkiller.

Hoffentlich findet das Spiel auch noch zeitnah (heute) statt, damit dann morgen eine Runde (abgesehen von der ersten Runde) auch mal planmäßig beginnen kann ;)
aeven
Zergling

Beitrag von aeven »

Wie morgen ?? Ich dachte die Runde geht bis Sonntag noch ? Wir hatten ja 2 wochen zeit oder wie oder wat :D

Naja Nubikiller hat mir noch immer nicht geantwortet auf meine 2 PM's.

Wenn da bis Sonntag nix kommt, dann ist die runde halt um ....

gruß :roll:
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Ich dachte irgendwie heute wäre Sonntag -.-"

Tut mir leid, natürlich habt ihr noch etwas Zeit ^^"

Wenn er sich bis Sonntag nicht gemeldet hat geht der Sieg an dich und damit endet die vierte Runde dann auch.
aeven
Zergling

Beitrag von aeven »

Ich hoff mal das er sich noch meldet, diese def wins nerven so langsam ;D Da muss mal wieder bischen Action her ;D

Zum Cast: Der wird wohl eher zur Unterhaltung dienen. ;D
Pant
Dragoner
Liga 1vs1: Grandmaster

Beitrag von Pant »

Hat irgendwie keiner lust mit mir zu spielen :? weil bin schon runde 5 und hab noch nicht einmal gespielt :) .
Bild
Flopgun
Jubiläumsturnier Gewinner
Jubiläumsturnier Gewinner
Beitrag von Flopgun »

Me vs Falco in der nächsten Runde (falls wir gewinnen sollten.. :lol: ) währe doch mal eine Überlegung Wert :P
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

aeven hat geschrieben:Ich hoff mal das er sich noch meldet, diese def wins nerven so langsam ;D Da muss mal wieder bischen Action her ;D

Zum Cast: Der wird wohl eher zur Unterhaltung dienen. ;D
Es ist Montag und so weit ich das mitbekommen habe, habt ihr nicht gespielt. Evtl. trifft die Meldung ja morgen noch ein bevor ich nach der Uni wieder dabin aber ich eröffne jetzt schon mal die nächste Runde und das mit eurem Spiel werden wir ja sehen ob das schnell von statten geht, ansonsten erhälst du morgen den Def-Win und das Turnier geht weiter. Dass so viele Personen fehlen nervt ernsthaft ziemlich und für das nächste Turnier werden auf jeden Fall einige Personen gesperrt, die eh nicht mitspielen.

@A-Knopf: Wie wäre es morgen um 19 Uhr unser Spiel? Meine Freundin kommt am Dienstag wieder also gehören ihr unsere Abende in dieser Woche stärker als sonst, somit wäre ich für einen frühen Termin echt zu haben, zumal die ja eh hoffentlich sehr gut durch deine Deutschprüfung gekommen bist ;)
aeven
Zergling

Beitrag von aeven »

Ich hab keine Antwort bekommen, mir auch latte jetzt, nächte runde olé olé :D

PS: Ist das nicht das Forum Tunier #4 ??? Oder bin ich total verrafft ;D
grüßle
Antworten