Euer erster Eindruck?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Arazno
Space-Marine
Beiträge: 55
Registriert: 16.07.2007, 07:37

Beitrag von Arazno »

zur info die zerg gibts nu auf eutsch ihr müsst das nur erst unter news angucken indem ihr auf die fenster klickt unter features gngs grad net.
Awaken my Child and ingrase the glory that in joy
goodlite know that I am the Overmind the eternal will of the swarm and that you have benn createted
to surve me
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

alles was ich klasse finde könnt ihr auch in den anderen posts nachlesen... es wäre sinnlos das nochma aufzuzählen, also sage ich lieber was mir nicht gefallen hat (was ich nicht erwähne finde ich also toll!!)

ich finde dass die gebäude (zumindest auf den screens) noch zu unlebendig wirken (in dem kurzen abschnitt in dem ein zerg gebäude im video auftaucht seh ich da auch nix mit bewegung aber das kann an der quali liegen)

und ich finde die präsentation doof... son unkommentiertes schlecht aufgelöstest video, da kann ich nicht viel draus entnehmen und genießen konnte ich diese präsentation auch nicht wie die von den terras oder toss

ich hoffe auf das offizielle kommentierte video und dann gebe ich nochmal ne beurteilung ab
Bild
Benutzeravatar
. fenix .:.
Schleicher
Beiträge: 216
Registriert: 12.02.2008, 19:18
Wohnort: Erde

Beitrag von . fenix .:. »

also ich find alle gut bs auf die scheiss neuen animationen bei den hydralisken und den mutalisken , da sieht man nicht mal wirklich das es saeure ist (evtl auch wegen der schlechten quali)
Und der ultralisk sieht dumm aus zu viel in die breite gegangen :(


aber sonst sehr gut :!:
Bild
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Der Ultralisk konnte sich auch in Starcraft 1 schon eingraben!
Bin ich mir sehr sicher!
Benutzeravatar
Pullovermind
Space-Marine
Beiträge: 32
Registriert: 13.11.2007, 01:14

Beitrag von Pullovermind »

Man muss auch bitte bedenken, das dieses Video, dass uns da präsentiert wird, so NICHT auf der Konferenz gezeigt wurde.

Dort wurden die einzelnen Einheiten Stück für Stück vorgestellt, mit Rendermodellen, Abilitybeschreibungen etc. Die Videos, die wir da sehen, sind nur Fragmente, die EINZELN gezeigt wurden, um die neuen Einheiten wie die Queen zu verdeutlichen.

Insofern denke ich, es werden noch ein, zwei Videos von Blizzard folgen, die dann auch offiziell die neuen Einheiten vorstellen.

Eine Zusammenfassung der momentanen Zergeinheiten (subject to change!), gibt es hier:

http://www.teamliquid.net/
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Kane77 hat geschrieben:Der Ultralisk konnte sich auch in Starcraft 1 schon eingraben!
Bin ich mir sehr sicher!
Nein, das konnte er nicht. Dafür war er einfach zu groß und hatte nicht das passende Grabwerkzeug. Er war - abgesehen von den fliegenden Einheiten - die einzige Einheit, die sich nicht eingraben konnte. Das lag vermutlich auch daran, dass er mit dem Schleicher am meisten Platz verbrauchte (beim Transport) und der Schleicher speziell dazu ausgebildet war, sich einzubuddeln.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Hm... krass... hab ich gar nicht so in Erinnerung.

Dann um so besser, dass der sich jetzt eingraben kann.
Benutzeravatar
surol
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 08.04.2008, 18:54
Kontaktdaten:

Beitrag von surol »

mh naja ich will die stimmung nicht verderben, aber ich finde die Zerg in Starcraft 2 haben zwar wie gewohnt nette Features, allerdings finde ich die nicht alle so dolle, z.B. dass der Ulli sich eingraben lässt oder die Queen sich über im creep ausbuddeln kann. Und was manch andere in diesem Thread schon gesagt haben; der Creep sieht zu dunkel und zur sehr wie der von den Untoten in wc3 aus und die Gebäude wirken auf mich auch viel zu glatt und unschleimig :D aber das ist ja alles nicht final und vielleicht wechsle ich meine Rasse in SC 2 ja wieder und meine Meinung ist ja auch egal.. :)
Antworten