Neue Smilies

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Telias
Site Admin
Site Admin
Beiträge: 2511
Registriert: 19.05.2007, 19:18
Liga 1vs1: Platin
Liga 2vs2: Gold
Mainrace: Protoss

Neue Smilies

Beitrag von Telias »

Auf Wunsch :motz: haben wir nun ein paar neue Smielies hinzugefügt. Klickt links einfach auf "Weitere Smilies ansehen". Dort sind dann alle zusätzlichen aufgelistet. :music:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Schicke Smilys :gut:

Mein Lieblingssmily ist auch dabei: Der Daumen nach oben. :)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Die sind echt geil, dieser Smiley ( :anbeten: ) gefällt mir von den neuen am meisten :muhaha:
Lohnt sich jetzt ja mal echt, die Smileypalette schon gleich offen zu haben xD

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Jim Raynor
Adler
Beiträge: 161
Registriert: 22.07.2007, 22:59
Wohnort: Schwerer Kreuzer

Beitrag von Jim Raynor »

:anbeten: echt toll eine :dynamit:
Bild
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

erst :kopfnuss; dann :dynamit: und zum Schluss :weinen:
THOR IS HERE
Benutzeravatar
fELiX
Hydralisk
Beiträge: 144
Registriert: 20.12.2007, 12:11
Wohnort: Bad Hersfeld (Hessen)
Kontaktdaten:

Beitrag von fELiX »

:dynamit: :lol2: :lol2: :kopfnuss; :whatever: :kopfnuss; :bekloppt: :gut: :schlecht: :augen: :engel: :schlafen: :kopfnuss; :herz: aber der ist der beste :music: :music: :music: !!!!!!!

Edit by GarfieldKlon:
Mache hier zu, damit nicht dieser Thread zum spammen benutzt wird, den es galt nur zur Info das es eben damals neue Smilies gab.

~closed~
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Es gibt neue "Smilies"

:drohne: :wbf: :sonde:

Ihr könnt sie mit

Code: Alles auswählen

:drohne:
:wbf:
:sonde: 
benutzen, und ihr findet sie natürlich auch unter "Weitere Smilies ansehen" links neben dem Textfeld.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

Ha is ja coole schuule...

Kam ein :drohne: und traf auf einen :sonde: , der killte die :drohne: und ging nach hause wo der :wbf: schon auf ihn wartete. der war total :bekloppt: und machte :kopfnuss; .
da machte sich :sonde: auf den weg, um :wbf: hinter sich zu lassen...

kann man ganze geschichten erzählen... xD
TI-84

Beitrag von TI-84 »

Cool, echt genial gemacht. Hoffe das auch noch von den anderen Einheiten Smilies kommen, Besonders vom Träger *hoff* :drohne: :wbf: :sonde:
PolishFool
Sonde
Beiträge: 3
Registriert: 10.04.2008, 19:34

Beitrag von PolishFool »

Hey super, die smilies rocken mal!
Antworten