Gilden (Forums-Clan)

Alles was nicht in die anderen Foren reinpasst kommt hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
KingBob
Space-Marine
Beiträge: 49
Registriert: 24.03.2008, 13:31
Wohnort: NRW

Beitrag von KingBob »

Ich bin fadür hier weiter zu machen 8)
Benutzeravatar
Christoph
Schleicher
Beiträge: 221
Registriert: 25.07.2007, 10:26
Wohnort: In meinem Thor

Beitrag von Christoph »

Faan dein Bild geht nicht mehr!

Edit(A-Knopf): Sowas bitte per PN, das gehört nicht zum Thema.
THOR IS HERE
Benutzeravatar
FaaN
Goliath
Beiträge: 280
Registriert: 28.02.2008, 20:41
Wohnort: Weilheim i.Ob
Kontaktdaten:

Beitrag von FaaN »

@Wie geht nicht mehr? (Sorry Mods, aber per pn wärs jetzt auch überflüssig)

btt: ich wär auch dafür den hier zu behalten

Edit(A-Knopf):
So, eine PN wäre überflüssig, aber ein Post, wo alle Leute es lesen, obwohl es garnicht zum Thema gehört ist ok? Wenn ich schon im obigen Post sage, dass ihr solche privaten Gespräche, die dazu auch noch völlig am Thema vorbei gehen, nichts in einem Thread zu suchen haben, dann hat das schon seinen Sinn. Hier lesen Leute mit, die nicht interessiert ob ein Bild geht oder nicht.

Ab jetzt werde ich hier jeden Post löschen, der sich nicht aufs Thema bezieht.

Ich schreibe das übrigens als Edit, weil ich nicht noch mehr OT-Posts in diesen Thread bringen will.
Marine: "Worauf soll ich ballern, Sir?"
Kreuzer: "Immer mit der Ruhe"
Marine: "Kanns kaum noch erwar..krchz" BOOM
Adler: "Is was?^^"
-----------------------
Mein Leben für Aiur
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

eijeijeij
sry das ich so spät antworte Oo

aber muss mal sagen das ich ja eig. schon nen funclan aufgemacht habe(hab echt kb mehr auf stress und ligen RL geht vor)
wo auch mehrere aus dem sc2:source forum drinne sind ^^bissle late ne Oo

Naja und es kann mir kener sagen das ich nichts von clan leadern verstehe
Clans die ich hatte:
SC: WoNL,TossTurn(TT),Nis,FOM(Friends of mine ^^) und noch son paar^^
dann kommt noch css(1nen),cs1.6(1nen),hl2dm(1nen),wc3(kp wie viele ab 2) und andere clans hinzu also^^

Naja bis jetztr siehts bei uns so aus nach keinem Richtigen clan, sondern eher Freunde die mal spieln, oder Turniere machen(sind mitten drinn *juhu* bin 2facher sieger !! *angeben *) :roll:

Was viele sicherlicht nervt sind PflichClans& auch das man seinen namen ändern muss, desshalb gibts das hier auch net.


naja^^ zur Zeit hab ich nur den SC Clan und eig. auch noch nen hl2dm clan und noch so einen^^ aber die beiden werden von 2freunden geleitet)

....hmm jo^^



och nö unser ts server is für immer down :( auf support server kann man sich net verlassen :( , egal ham ja noch einen vom freund und notfalls meinen rechner Oo
Antworten