Starcraft 2 FPVODs

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Starcraft 2 FPVODs

Beitrag von A-Knopf »

Ich habe in den Battle.net-Foren diese Zusammenfassung von allen bekannten FPVODs von Starcraft 2 gefunden und ich muss zugeben dass ich einige noch nicht kenne.

http://www.battle.net/forums/thread.asp ... post779155

Man sieht auf jedenfall mehr Spielszenen und kann sich evt ein besseres Bild von manchen Einheiten oder vom Spielablauf allgemein machen. Viel Spaß beim Durchstöbern.


Edit:
In diesem Video (http://youtube.com/watch?v=YYr8xbYBA-Q) sieht es so unglaublich witzig aus mit Zerglingen zu spielen. :)
Und wenn man bedenkt dass das nur Spielgeschwindigkeit 5 ist bemitleide ich jetzt schon meine Maus :Twisted:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Also ich muss sagen, dass die die Geschwindigkeit schon zu schnell finde. Es sollte nach Möglichkeit ja auch noch übersichtlich bleiben und ein StarCraft-Spiel kann so schon in 2 Minuten enden, warum also sollte man dann die Spielgeschwindigkeit noch mal um 50% erhöhen...

Wie dem auch sei: Sehr schöne Videos, einige davon kannte ich ebenfalls noch nicht ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Optimist
Mutalisk
Beiträge: 470
Registriert: 26.01.2008, 19:03
Wohnort: Hinter Jasons Hütte, dann rechts

Beitrag von Optimist »

http://youtube.com/watch?v=fh9KnutPu4A
Hier kann man ab Minute 6:10 die Bewegungen den Nyduswurms begutachten.
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

wie ich schon lange gesagt habe ,^^ das gameplay der Protoss sieht sooooooooo goil aus ey Brutalst

thx für den link :gut:
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Beitrag von HelterSkelter »

Optimist hat geschrieben:http://youtube.com/watch?v=fh9KnutPu4A
Hier kann man ab Minute 6:10 die Bewegungen den Nyduswurms begutachten.
In dem Video sieht man auch, dass die Träger scheinbar doch nicht über Plasmabomben oder ähnliches verfügen. Die Interceptoren greifen die Gebäude genauso an, wie sie auch die Lufteinheiten angreifen und als er die Träger anklickt, sieht man nur eine Fähigkeit und dieser Button sieht für mich aus wie ein Interceptor. Hieß es da btw nicht auch mal, dass der Träger die Interceptoren jetzt automatisch und kostenlos wiederherstellt ?
Benutzeravatar
RuLeZ
Schleicher
Beiträge: 240
Registriert: 21.03.2008, 16:13

Beitrag von RuLeZ »

Original verfasst von HelterSkelter:
Hieß es da btw nicht auch mal, dass der Träger die Interceptoren jetzt automatisch und kostenlos wiederherstellt ?
Automatisch schon, aber von Kostenlos war nie die Rede.
Evtl. muss man nur einmal auf den Interceptor-Button klicken und dann baut er die Interceptoren automatisch bis zur max. Kapazität .

Und wenn welche verloren gehen, muss man halt noch einmal auf den Button klicken.
Das heißt das ständige klicken auf den Button, wie es in SC1 der Fall ist, bleibt einem in SC2 erspart.
"Unzufriedenheit ist der erste Schritt zum Erfolg. Die letzten Stufen sind die Schwersten und seltenst erstiegenen."
Peace and Visit my YouTube
Benutzeravatar
Keiner
Hydralisk
Beiträge: 136
Registriert: 25.09.2007, 14:41
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Beitrag von Keiner »

Irgendwie kann ich die Kollektion nicht mehr sehen.
Antworten