Foreninterne Beginner Matches [BroodWar]

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

CD Fighter
Sonde
Liga 1vs1: Diamant

Beitrag von CD Fighter »

ich suche auch nach nen gleichschwachen Gegner.
dnC.panic
Space-Marine
Beitrag von dnC.panic »

so da ich jetzt auch in die BW szene eingetreten bin ( ich komm von wc3 ^^ ) würd ich mich natürlich freuen wenn jemand ab und an ein wenig zeit hätte mit mir zu trainieren und so :)

ich spiel zerg und hab keinen dunst , meine icq nummer is 246707917 ^^

mfg
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

such auch leichte gegnger!! :D

Xfire: starcraftgamer
In sc heiße ich : XxX_SaVi_XxX
Bild
Rekius

Beitrag von Rekius »

Hi, hab erst seit kurzen angefangen sc zu spielen und bin noch nen ziemlich mieser Spieler :?
In den meisten Spielen wurde ich einfach übelst gebasht, darum such ich ein paar gleichschlechte Spieler.

Spiele hauptsächlich Protoss und würde mich freuen nen paar spiele mit euch zu machen.
erreichbar unter: Icq: 410-653-854
Battle Net: Rekius
Ranger
Zergling

Beitrag von Ranger »

Ja ich denke ich hätte auch mal wieder Bock auf Starcraft, nachdem ich in letzter Zeit nur noch CSS gezockt habe. Würde mich auch als Noob bezeichnen spiels zwar schon seit 3 Jahren aber meistens nur mit Cousin und Onkel und die sind auch nicht so toll (hab sie beide allein geplättet 8) ) und habs nie richtig online gezockt. Wer hätte denn ma Bock?
Bild
Busch
Space-Marine

Beitrag von Busch »

Ich hab nach 3 Jahren abstinenz auch mal wieder Starcraft Broodwar aus dem Regal geholt XD.
Darum wollte ich fragen ob mir einer mal so die grundlegenden Sachen in einem Match so ein bisschen erklären kan, denn ich habe wirklich nichts behalten^^ z.B. ich wusste bis vor kurzem nich mal mehr wie man Schleicher baut ^^ :oops:
Also meine ICQ nummer is:404121726
Wer mir helfen will dem sage ich schon mal danke!
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Busch hat geschrieben:Ich hab nach 3 Jahren abstinenz auch mal wieder Starcraft Broodwar aus dem Regal geholt XD.
Darum wollte ich fragen ob mir einer mal so die grundlegenden Sachen in einem Match so ein bisschen erklären kan, denn ich habe wirklich nichts behalten^^ z.B. ich wusste bis vor kurzem nich mal mehr wie man Schleicher baut ^^ :oops:
Also meine ICQ nummer is:404121726
Wer mir helfen will dem sage ich schon mal danke!
So wie dir gehts bestimmt sehr vielen. Denke die meisten würden dir gerne aushelfen und dir das eine oder anderen gerne wieder beibringen ;-)

Besonders viele wirst du im Battle.net (Kanal: SC2Source) antreffen wenn das Foren Tunier beginnt. davor und danach wist du ganz besonders viele User aus dem Forum finden die dir gerne helfen werden.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Busch
Space-Marine

Beitrag von Busch »

Danke für die Antwort GarfieldKlon! Wann beginnt denn dieses Forumtunier und wo muss ich nach diesem Kanal Suchen?
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

Also ich habe meine Ladder
etwas angepasst man kann nun gegner herausfordern und so

ich bräuchte paar leute zum testen/spielen da noch viele bugs drinnen sind und ich bis sc2 die ladder funktionsfähig haben möchte ^^

naja dürft euch gerne anmelden www.torridorbs.com

viele grüße
Deviltiger
Mutalisk
Beitrag von Deviltiger »

also ich such so nen noob wie mich zum kämpfen. statistik is 0-4-?? wenn ich mich nich irre ^^ wenn jemand lust hat, einfach mal ne pn schicken.
Xyonon
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Beitrag von Xyonon »

hab da auch mal ein paar bei icq hinzugefügt, heisse auch Xyonon, hab mir icq runtergeladen^^:
475628201
Keiner
Hydralisk
Beitrag von Keiner »

Bin auch bald wieder am start. Icq nummer möchte ich nicht hergeben, allerdings checke ich meine pms.

Manche wissen, dass ich Terraner zocke.
wabugi
Sonde
Beitrag von wabugi »

Hallo :)

Ich möchte mich hiermit auch mal in die Liste der beginner einreihen.
Skillmäßig dürfte ich gaaaaanz unten stehen da ich mich erst jetzt zum zocken entschlossen habe und bis auf ein paar matches gegen Computergegnern keine Erfahrung aufweisen kann.

Ich freue mich sowohl über gleichgesinnte als auch über Spieler die Lust haben mir noch was beizubringen :)

ICQ# 85356662
Hydra
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Hydra »

wabugi hat geschrieben:Hallo :)

Ich möchte mich hiermit auch mal in die Liste der beginner einreihen.
Skillmäßig dürfte ich gaaaaanz unten stehen da ich mich erst jetzt zum zocken entschlossen habe und bis auf ein paar matches gegen Computergegnern keine Erfahrung aufweisen kann.

Ich freue mich sowohl über gleichgesinnte als auch über Spieler die Lust haben mir noch was beizubringen :)

ICQ# 85356662
Willkommen in unserem Forum, komm einfach mal in den Channel Sc2Source, da müsste eigendlich jeden Tag, besonders Sonntags jemand von uns drin sein. ;)
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
wabugi
Sonde
Beitrag von wabugi »

Danke werd ich machen :)
Antworten