Räuber nicht mehr dabei

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Räuber nicht mehr dabei

Beitrag von König der Klingen »

Tut mir echt Leid euch mitteilen zu müssen das es den Räuber aus StarCraft 1(diese mechanische Raupe der Protoss), in Starcraft II nicht geben wird (GameStar 01/2008 S:22). Grund dafür das Balancing der drei Rassen in Turnieren. Der Soul Hunter (neue Protoss Einheit) wurde ebenfalls gestrichen.
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das ist seit ca. 2 Monaten bekannt. Zum Räuber kannst du hier mal nachgucken und der Seelenjäger wurde aufgrund der großen Kritik sehr schnell rausgenommen.

Steht noch mehr in der GameStar? Gibt es da neue Screenshots?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
König der Klingen
Belagerungspanzer
Beiträge: 867
Registriert: 22.12.2007, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Schwarmstock des Jormungand Brutes

Beitrag von König der Klingen »

In der GameStar 1/2008 ist nur ein Screen zu sehen wobei schwere Kreuzer mit der Plasmaphalanx ein anderes terranisches Lager niedermachen.
Für ein Screen mit dem Nomaden gehe hierhin!
http://www.gamestar.de/_misc/img/detail ... 476343&id=
Bild
König der Klingen <-Klick mich an!(empfehlenswert für jeden StarCraft II Fan)
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Der verlinkte Screenshot ist ja von der ofiziellen StarCraft 2 Seite. Also halten sich die neuen Informationen in Grenzen. Dann ärgere ich mich nicht, diese Ausgabe nicht zu haben. :wink:
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Ich würde selbst was da steht nicht für Bare Münze nehmen.
Es ist noch alles möglich, bis das spiel verkauft ist.
Benutzeravatar
Soul Hunter Necros
Sonde
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2008, 20:06

Beitrag von Soul Hunter Necros »

Zumindest können wir den Seelen jäger und Räuber für eigene maps benutzen (star editor) oder?
ist wirklich schade wegen denn Räuber war meine favoriten einheit ihn SC 1 bei denn Protoss aber steht ja noch eh alles offen bei SC2
also abwarten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Herzlich Willkommen im Forum

Aber musstest du jetzt den schon seit 6Monaten angestaubten Thread aus der versenkung holen? Da gibt es ansich zur Zeit interessantere Themen.

Aber zu deiner Frage kann ich sagen dass der
Soul Hunter und der Räuber definitiv nicht mehr dabei sein werden.

Da aber diese Einheiten ja schon fertig animiert waren , werden sie wohl aufjedenfall im Editor verfügbar sein. Also auf der einen oder anderen Fun Karte wird es wohl ein widersehen geben.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Sebulon
Geist
Beiträge: 366
Registriert: 16.06.2008, 16:07

Beitrag von Sebulon »

Was!!!!!!!!
Man hat beide Einheiten entfernt?????????
RRRRRRRRRAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHH!!!!!!!
Naja, man kann nicht alles haben.
Nothing exists!
Benutzeravatar
Ikarus
Hydralisk
Beiträge: 135
Registriert: 30.03.2008, 11:30

Beitrag von Ikarus »

Tjo das ist das Leben. Haben jetzt ja Koloss, und so nen Alien Skateboard Punk braucht eh keiner.
btw wo hast denn den Thread ausgegraben?
Antworten