Gestern ist ein Interview mit dem Chefdesigner von Blizzard zum aktuellen Stand von Starcraft 2 erschienen.
"...is at a fun stage. There’s lots of stuff happening. The game is playable, and it’s quite fun. We’re now really starting to make ground on the single player." so Pardo über Starcraft 2.
Durch eine Aussage von Karune, dass die Beta näher rücke je mehr an Starcraft 2 gespielt wird und desto weniger dran gearbeitet wird (Dank geht hierbei an Exekutor der mich darauf hingewiesen hat), darf man sich nun auf die Beta von Starcraft 2 freuen.
Juhu es besteht die Hoffnung das es dieses Jahr rauskommt(ich habs ja immer gewusst)Also sie haben doch gesagt sie beginnen mit der Singleplayer Kampange wenn sie mit Multiplayer fertig sind also hallo beta!!!
Ich denke diablo3 wir am 28/29 juni angekündigt und die Starcraft 2 Beta
Also gibt es wohl keine Testarena mehr und die Kandidaten/Einheiten stehen schon ziemlich fest .
Wenn jetzt nur noch ausbalanciert wird , wird die Beta nun quasi schon an der Tür anklopfen.
Pardo sagte, dass sein Team "jetzt tatsächlich anfängt, den Einzelspielermodus zu balancen. Wir befinden uns an dem Punkt des Entwicklungsprozesses, an dem es zu viel zu tun gibt und die Tage einfach zu kurz sind".
Hört man gerne das da ordentlich gewerkelt wird. Aber ich denke der Einzelspielermodus müsste ja relativ fix gehen, da die Story ja schon ziemlich fix und fertig sein müsste, oder?
Ich meine auch, dass der Einzelspielermodus relativ schnell gehen müsste. Die Missionen an sich bestimmt schnell erstellt. Was etwas länger dauern dürfte wären die ganzen Stimmen und die gerenderten Zwischensequenzen.. aber ein gewisser Teil ist davon bestimmt auch schon fertig (sonst wäre die Singleplayerdemonstration auf der blizzcon nicht möglich gewesen).
Rob Pardo hat geschrieben:Die Zerg werden wir jetzt am Wochenende in den Playgrounds zum ersten Mal zeigen
Soll das heissen, dass es einen richtigen Zergtrailer geben wird? Ich fänds klasse!
Das macht ja Hoffnung, aber ich frage mich, warum soviele Leute an eine Beta glauben. Möglich wäre sie, aber mal ehrlich, wieviele Vids kamen aus Korea und CO? Doch recht viele bis fast alle. Ich denke mal Blizzard hat sein Beta-Team schon fest ausgesucht. Vielleicht erfahren wir jetzt vielmehr den offiziellen Releasetermin. An eine Beta glaub ich nicht so richtig, aber versteht mich nicht falsch. Falls es zu SC2 eine Beta geben würde, würde ich mich 20mal anmelden um 100% dabei zu sein
für mich ist der Singleplayer eher nebensächlich... Ich meine wie lange spielt man den?! 20-30 stunden und dann vielleicht irgendwann nochmal durch. AAAber der Multiplayer, an dem kann man Jahre spielen, wie wir in SC/BW ^^. Also hauptsache die klotzen langsam ran und können vma auch ne noch unsaubere beta für uns on stellen und dann mit uns zusammen den multiplayer perfekt machen *g*
Aber ist doch echt mal ne geile Nachricht, unter dem Aspekt das dadurch das Spiel net schlechter wird^^
Der erste Link ist nicht so interessant, dass sich das komplette übersetzen lohnen würde
Guck dir die 'News' von Golem (zweiter Link) an, denn dort wird genau der interessante Abschnitt (teilweise) übersetzt.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Deva hat geschrieben:Gibt doch schon einen Zergtrailer
An eine Beta glaub ich nicht so richtig, aber versteht mich nicht falsch. Falls es zu SC2 eine Beta geben würde, würde ich mich 20mal anmelden um 100% dabei zu sein
Aloha!
Ich glaube, Du verwechselst da was. Du meinst bestimmt eine DEMO!
Denn eine Beta Version wird es in JEDEM Fall geben. Es bedeutet lediglich
den Status des Spiels. In dieser Phase wird die Software nur noch
ausgebessert und verfeinert. Im Normalfall folgt der "Release Candidate"
und die finale Version.
Im Bezug auf die DEMO geb ich Dir aber recht! Die muß nicht
unbedingt kommen.
Deva hat geschrieben:Gibt doch schon einen Zergtrailer
An eine Beta glaub ich nicht so richtig, aber versteht mich nicht falsch. Falls es zu SC2 eine Beta geben würde, würde ich mich 20mal anmelden um 100% dabei zu sein
Aloha!
Ich glaube, Du verwechselst da was. Du meinst bestimmt eine DEMO!
Denn eine Beta Version wird es in JEDEM Fall geben. Es bedeutet lediglich
den Status des Spiels. In dieser Phase wird die Software nur noch
ausgebessert und verfeinert. Im Normalfall folgt der "Release Candidate"
und die finale Version.
Im Bezug auf die DEMO geb ich Dir aber recht! Die muß nicht
unbedingt kommen.
[Klugscheissermodus] Ich denke er meint eine öffentliche Beta , wo man sich allgemeinhin sich auch anmelden kann [/Klugscheissermodus]
Edit(A-Knopf): Du könntest wenigstens soviel schreiben dass man weiß was du sagen willst. Sollen die vielen Punkte Ironie bedeuten? Ich bitte im Aufklärung.