Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

fastfire
Sonde

Beitrag von fastfire »

An sich gebe ich euch schon recht, nur würde ich nicht vergessen, dass Blizzard a) nichtmehr ganz so frei arbeiten kann wie früher (Vivendi hat letzten endes das sagen) und b) sind von der SC Ankündigung bis zum Release ja auch nochmal jahre vergangen. WIe gesagt "toll" ist meine Theorie sicherlich nicht und ich fände es auch cool wenn es heute statt morgen erscheint, allerdings denke ich doch, das da noch ungefähr der genannte Zeitrahmen vergehen wird bis die Version released ist.

Zumal Open Beta ja nicht bedeutet Single Player, sondern lediglich Multyplayer und ob man dafür schon die neuen Bnet features zeigen wird, das halte ich auch für fragwürdig. Ich denke eher es wird so nen häppchenweise nachschieben von einzelnem kram, häufiges unit getausche und dann bei Release kommt eben Single Player (für sehr viele ja der Kaufgrund schlechthin, ich würd mal fast sogar behaupten 1/3 zockt bevorzug/nur Single Player/Skirmish/LAN)
ComR
Space-Marine

Beitrag von ComR »

Adjutant online. ~Since 1998~
KdG[SiriuS]
Zergling
Beitrag von KdG[SiriuS] »

recht hatter ;)
Bild
www.contra-gaming.de
e-gaming since 1999
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Sodele. Mein 200. Posting in diesem Forum :wow: :muhaha: :augen: :dynamit:

Allerdings keine richtig vollwertige News. Aber was solls:

Laut dem SpieleVersand EBGames.com
soll SC2 am 1.Oktober rauskommen.Also rechtzeitig zu der Ferienzeit im Ami Land.
Aber wer Blizzard kennt, der weiss, das es wenn es noch nicht perfekt ist, ohnehin verschoben wird.

Oder vieleicht ist das nur wie wir es auch von Amazon kennen nur ein angenommenes Release Datum, das nichts mit dem tatsächlichen Release Datum zu tun hat.

Quelle der "News": http://www.starcraftlive.net/scl/

-----------------Edit-----------------
Hoppla: Man sollte schon genauer hinsehen, die schreiben es ja selbst das sie noch nichts wissen, oder zumindest für nichts garantieren.
Official pricing and release dates have not been announced by Blizzard.

Naja, ich will mal hoffen das ich trotzdem euch neuen Nährboden für spekulationen gegeben habe.
Grüsse
GarfieldKlon
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
-=Dual][PoweR=-
Sonde

Beitrag von -=Dual][PoweR=- »

2008 ist zwar bald , aber Oktober 08 ...und vielleicht noch später... man... ich hab zwar keine lust zu warten ... aba ich würd sagen :

das was gut ist muss auch lang reifen!

und Vorfreude ist ja immernoch die schönste Freude... :lol:
kurz: glaub auch Ende 2008 und später ^^
Crafter

Beitrag von Crafter »

ich glaube ich habe schon mal was gelesen das es schon 2008 märz rauskommen soll HOFFENTLICH
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Das ist Wunschdenken der Fans glaube ich zumindest. So ein Projektmanagement Plan ist immer sehr knapp bemessen, so das man auch schnell vorwärts kommt.

März könnte aber hinkommen, weil sie bis dahin alle Einheiten vorgestellt haben könnten. Dann aber wohl eher April.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich könnte mir vorstellen, dass sie im März nächsten Jahres mit der Beta anfangen und wären diese läuft dann den Singleplayer fertigstellen. Es sollte möglich sein, die drei Rassen fertig zu stellen und ein wenig zu Balancen und das Battle.net auch schon mitsammt neuen Features bereitzustellen. In den 6 Monaten die sie jetzt noch bis März hätten könnten sie das schaffen und wärend die Fans dann beim Balancing mithelfen könnten sie den Singleplayer fertigstellen und dann würden sie es bis Ende 2008 schaffen. So viel zu meinen Hoffnungen ^^"

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
neo_arena

Beitrag von neo_arena »

ich hoff mal das uns blizzard überascht und es in nen monat raus kommt xD
Jack
Belagerungspanzer
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Jack »

Ich entferne mich etwas vom Thema aber mein größter wunsch wär ne nette beta von sc 2 die so März 2008 kommt dess wär schön ich würde stundenlang vorm Pc sitzen.Hoffentlich gehts auf meinem.Aber es wird lange dauern bis es kommt weil Blizzard spiele machen die sehr gut sind aber auch sehr viel zeit brauchen dess warten is zum einschlafen :schlafen:
Bild

You speak of knowledge, Judicator? You speak of experience? I have journeyed through the darkness between the most distant stars. I have beheld the births of negative-suns and borne witness to the entropy of entire realities...-Zeratul
Zeratul
Zergling

Beitrag von Zeratul »

ich hoffe es kommt gegen 2008 märz raus

wäre doch echt toll oder??

BITTE BLIZZARD!!! :!:
IHR wollt gleiches Recht bei Mir ist gleiches Recht Ihr seid Beide schlecht
MadMax23
Space-Marine

Beitrag von MadMax23 »

Je früher desto besser, wäre echt toll...

prognostizieren mag ich da ungern nen Datum, wenn ich so an WoW Burning Crusade denke wohl auch nicht verwunderlich...

und solange sie uns mit immer neuen Häppchen füttern wird die noch zu überbrückende Zeit auch nicht langweilig ;)
Ceep cool and get lässig 8)

Zerg forever
ComR
Space-Marine

Beitrag von ComR »

Jack hat geschrieben: weil Blizzard spiele machen die sehr gut sind aber auch sehr viel zeit brauchen dess warten is zum einschlafen :schlafen:
Abwarten und StarCraft zocken. :wink:
Adjutant online. ~Since 1998~
Waldwolf
Dragoner

Beitrag von Waldwolf »

Richtig. "its done when its done."

Zerglinge knuspern, Hydras flambieren und Räuber auf die nächsten Happen die sie uns zuwerfen droppen.
Avaloniz
Zergling
Beitrag von Avaloniz »

Das was sie uns zeigen, sieht schon verdammt gut aus und scheint zu funktionieren. Trotzdem fehlt natürlich auch noch sehr viel.

Ich denke Oktober 2008 ist realistisch :) September wäre noch besser, da hätte ich dann Ferien :D
Gesperrt