Raumschiff / Flugzeug Kampfspiel?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
tja...
Bretonia ist dem England der Kolonialzeit nachempfunden, typische Sternensysteme heißen New London und Leeds. Kusari erinnert an Japan, Liberty an die USA und Deutschland ist mit Rheinland vertreten, mit Sternensystemen wie Neu Berlin und Hamburg. Die Hispania ist als Schiff verschollen, aber die Piratenstämme der Korsaren und der Ausgestoßenen, einer anderen Freibeutergruppe, sind Nachfahren dieser gestrandeten und totgeglaubten Crew.
Haha wie geil die spanier sind die bösen, wie immer^^
ich will in neu Düsseldorf wohnen... XD , hoffentlich gibts kein neu neuss....
naja aber irgendwoe müssen ja die gangster und türken wohnen ...
Bretonia ist dem England der Kolonialzeit nachempfunden, typische Sternensysteme heißen New London und Leeds. Kusari erinnert an Japan, Liberty an die USA und Deutschland ist mit Rheinland vertreten, mit Sternensystemen wie Neu Berlin und Hamburg. Die Hispania ist als Schiff verschollen, aber die Piratenstämme der Korsaren und der Ausgestoßenen, einer anderen Freibeutergruppe, sind Nachfahren dieser gestrandeten und totgeglaubten Crew.
Haha wie geil die spanier sind die bösen, wie immer^^
ich will in neu Düsseldorf wohnen... XD , hoffentlich gibts kein neu neuss....
naja aber irgendwoe müssen ja die gangster und türken wohnen ...
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
Wenn ich nicht irre gibt es kein Neu Düsseldorf, Ich bin am liebsten in Berlin, das geilste Schiff im Spiel ist die Walküre, ein schweres Kampfschiff des Rheinland Systems, es gibt zwar noch viel stärkere aber, das ist am geilsten.
Es geht los in Manhattan, dann gehts nach einer Zeit nach Bretonia, dann Kusari und schließlich kommt Rheinland und ganz am Ende bist du mit der Story in abgelegenen Systemen unterwegs und jagst die Nomaden, eine Alienrasse, die vergleichbar mit den Protoss ist, aber auch nur im entferntsten Sinne. Aber am besten du spielst es einfach mal, dann siehst du die Story selbst, die ich übrigens nicht zu Ende verraten hab.
Es geht los in Manhattan, dann gehts nach einer Zeit nach Bretonia, dann Kusari und schließlich kommt Rheinland und ganz am Ende bist du mit der Story in abgelegenen Systemen unterwegs und jagst die Nomaden, eine Alienrasse, die vergleichbar mit den Protoss ist, aber auch nur im entferntsten Sinne. Aber am besten du spielst es einfach mal, dann siehst du die Story selbst, die ich übrigens nicht zu Ende verraten hab.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Sestror
- Belagerungspanzer
Ich glaube das Spiel war mal auf einer Computerbildspiele.
Ich werde danach später mal wieder suchen.
Wie geil, die Amerikaner nenen ihr SchiffFreiheit, und wir Deutschen müssen uns mit Reihnland begnügen. Aber böse Portugiesen (Hispania = Portugal) ich lach mich schrott.
Ich werde danach später mal wieder suchen.
Wie geil, die Amerikaner nenen ihr SchiffFreiheit, und wir Deutschen müssen uns mit Reihnland begnügen. Aber böse Portugiesen (Hispania = Portugal) ich lach mich schrott.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.