Neutrale Einheiten

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Vom mir aus müssen unbedingt wieder neutrale Einheiten rein, am Besten sollten sie auch Schaden anrichten können und es sollte nicht so wenig sein, damit man auch die Tiere beachten muss.
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

Ja!!!! das wär voll cool!!!

vielleicht auch einige zivilisten (aber die hat man ja schon auf screenshots gesehen! :D )

ich hätt gern schafe! und die müssen natürlich gleich wie in WC 3 explodieren wenn man sie gaaaaanz oft drückt. ich weiß klingt krank aber damit hab ich schon einige zeit verbracht in WC 3
:wink:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
medli
Räuber

Beitrag von medli »

Raven wenn man das in Starcraft macht passiert das auch mit den Tieren,die gehen dann in nem Atompilz unter...Das ist ein Markenzeichen von Blizz :)
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

ich weiß ich weiß ich kenn die easter eggs von blizzard :D
nur dass das auch in starcraft ging daran kann ich mich gar nicht mehr erinneren... ich glaub ich probier das gleich mal aus
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Antworten