I hate to be the bringer of bad news, but in his Worldwide Invitational presentation about StarCraft II, Blizzard Executive Vice President Rob Pardo has effectively squashed the recent suggestion that the game would be arriving on store shelves on December 3rd.
Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- CD Fighter
- Sonde
- Battle.net ID: Darkcrow.darkcrow
- Liga 1vs1: Diamant
Auf Internode Games Network ist zu lesen, dass Blizzard meint, dass es dieses Jahr wohl nix mehr wird.
- Zergschlächter
- Zergling
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Also ich habe es bei diversen PC-Spiele-Geschaeften versucht zu bestellen und die haben nur gesagt, dass sie es a)nicht haben und b)nicht bestellen koennen.
Man kann sich das Spiel nur bei Amazon vormerken lassen.
Aber ich fuerchte wir armen Fans muessen uns in Geduld ueben.
Aber ich denke irgendwann kommt es auf jeden Fall raus.

Man kann sich das Spiel nur bei Amazon vormerken lassen.
Aber ich fuerchte wir armen Fans muessen uns in Geduld ueben.

Aber ich denke irgendwann kommt es auf jeden Fall raus.

Nothing exists!
Hab gerade folgendes entdeckt: http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=2084
Da steht 30.3.2009, aber wie kommen die darauf? Warum tun die sowas?? *heul*
- Sestror
- Belagerungspanzer
Wenn du den zugehörigen Text gelesen hättest, währe dir vielleicht aufgefallen, das dort steht, das es sich abzeichnet, das Starcraft 2 am November 07 erschenen sollte, wodurch aber nur die unaktuellität dieses textes bestätigt wird und das der aktuellisierer beim Vorraussichtlichem erscheinungsdatum entweder geschlafen hat, oder das die (Hoffentlich nicht) meehr wissen als wir.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Jo das hab ich schon gelesen. Aber November ist ja schon etwas ungenauer als der 30.3.2009. Kann mir nicht vorstellen, dass die Seite ohne irgendwelche Anhaltspunkte einfach so auf einen Tag genau den Erscheinungstermin tippt.Sestror hat geschrieben:Wenn du den zugehörigen Text gelesen hättest, währe dir vielleicht aufgefallen, das dort steht, das es sich abzeichnet, das Starcraft 2 am November 07 erschenen sollte, wodurch aber nur die unaktuellität dieses textes bestätigt wird und das der aktuellisierer beim Vorraussichtlichem erscheinungsdatum entweder geschlafen hat, oder das die (Hoffentlich nicht) meehr wissen als wir.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Das ist auch nur geraten. Das klingt zwar sehr genau, aber damit ist ansich nur das Ende des 1.Quartals als Punkt makiert. Und damit ist das ein reiner Schätzwert.Jan-Nik hat geschrieben:Hab gerade folgendes entdeckt: http://www.pcgamesdatabase.de/gameinfo.php?game_id=2084
Vorallem sollte man eines nie vergessen. Wenn ein Entwickler schon sagt frühstens Ende 2008, das aufjdenfall länger dauert.
Den Entwickler brauchen immer etwas länger als angekündigt oder es ist total verbugt.
@SCnatiker
Nicht gross darüber Nachdenken sondern sich immer nur auf Neuigkeiten freuen. So mache ich es jedenfalls

║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Ich hoffe, dass es im Oktober oder sogar noch September raus kommt. Ich hab hier mal ein Link gefunden. http://www.private-servers.info/Kalende ... id-67.html
Ich hatte noch einen anderen, der dieses Datum bestätigt hatte.
Ich hatte noch einen anderen, der dieses Datum bestätigt hatte.
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Netter Link. aber ich denke die wissen auch nicht mehr als die vielen anderen Seiten.
Das es der Oktober sein könnte spricht schon leider dagegen das sie intern noch leider bei der Alpha Version sind.
Erst wenn sie in der Beta Phase sind, sollte man 2-3 Monate drauf rechnen bis die Gold Status Meldung kommen könnte.
Deshalb ist für mich leider erst der Termin ab 2009 zu rechnen.
Das es der Oktober sein könnte spricht schon leider dagegen das sie intern noch leider bei der Alpha Version sind.
Erst wenn sie in der Beta Phase sind, sollte man 2-3 Monate drauf rechnen bis die Gold Status Meldung kommen könnte.
Deshalb ist für mich leider erst der Termin ab 2009 zu rechnen.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Zergling