Komischer Screenshot
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
Komischer Screenshot
H,
Ich hab bei den neuen Screenshots ein Bild gefunden der etwas komisches zeigt: da kontrolliert ein Zergspieler (ist durch die toolbar zu erkennen) eine Kaserne und kann alle Einheiten bauen (von Marines bis Ghost)!!!
Was haltet ihr davon?
Vieleicht eine neue Fähigkeit des Infestors?
Ich hab bei den neuen Screenshots ein Bild gefunden der etwas komisches zeigt: da kontrolliert ein Zergspieler (ist durch die toolbar zu erkennen) eine Kaserne und kann alle Einheiten bauen (von Marines bis Ghost)!!!
Was haltet ihr davon?
Vieleicht eine neue Fähigkeit des Infestors?
dieses Bild verwiert mich auch sehr. Und noch etwas, bei den Einheiten Marine, Rächer, Marodeur,Ghost und dann? Welche Einheit ist das? Und noch komischer ist es das alle Einheiten und Gebäude auf Minikarte grün angezeigt werden also freundlich, und WARUM schießt der Ghost und der Belagerungspanzer die Kaserne ab?
also 3 Rätsel.
also 3 Rätsel.
- Optimist
- Mutalisk
Echt komisch. Der Spieler ist bestimmt ein Zerg, da ja links Drohnen gezeigt werden, die nichts tun und auch das Bild beim Einheitenlimit ist eine Zergeinheit.
Die Icons sind auf jeden Fall Marine, Medic, Marodeur, Ghost und Rächer. Aber wenn es ein Zergspieler ist, kann er doch nicht die Icons sehen!? Vielleicht ist es aber auch nur ein Spectator.
Ich schätze, das könnte eine Mission in der Zergkampagne sein, in der der Zerg irgendwie Einheiten der Terraner übernehmen kann, aber nur kurzfristig und jetzt mit seinen erbeuteten Einheiten die Kaserne zerstört. Kann aber auch gaaaanz anders sein.
Die Icons sind auf jeden Fall Marine, Medic, Marodeur, Ghost und Rächer. Aber wenn es ein Zergspieler ist, kann er doch nicht die Icons sehen!? Vielleicht ist es aber auch nur ein Spectator.
Ich schätze, das könnte eine Mission in der Zergkampagne sein, in der der Zerg irgendwie Einheiten der Terraner übernehmen kann, aber nur kurzfristig und jetzt mit seinen erbeuteten Einheiten die Kaserne zerstört. Kann aber auch gaaaanz anders sein.
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Also das ist ein älteres Bild. Das sieht man daran weil der Medic noch drin ist.
Die Reihenfolge bei der Kasernenauswahl ist: Marine. Medic, Marodeur, Ghost , Reaper.
Auch bei Broodwar hat man die Möglichkeit einen Angriff auf die eigenen Einheiten zu erzwingen.
Gut möglich das es wegen dem Screenshot es mit Absicht gemacht worden ist.
Was der "Zergspieler" kontrolliert ist ansich egal, da es eher weniger aus einem richtigem Spiel sondern eher sowas wie eine Funkarte ist.
Die Reihenfolge bei der Kasernenauswahl ist: Marine. Medic, Marodeur, Ghost , Reaper.
Auch bei Broodwar hat man die Möglichkeit einen Angriff auf die eigenen Einheiten zu erzwingen.
Gut möglich das es wegen dem Screenshot es mit Absicht gemacht worden ist.
Was der "Zergspieler" kontrolliert ist ansich egal, da es eher weniger aus einem richtigem Spiel sondern eher sowas wie eine Funkarte ist.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
Medic? ich dachte es gibt jetz sone art mischung aus Transporter und Medic? Aufjedenfall ist mir eine Idee geckomen. Ich denke da hat sich ein Spieler eine eigene Map erstellt, ein parr Minerallien oben in die ecke gebaut, einfach ein Ghost, ein Panzer und ne Kaserne da hingepflanzt und dann ballert er aus frust die Kaserne ab weil er vergessen hat die Gegner zu bauen. 
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Die wurden ja nicht so direkt veröffentlicht, sondern befanden sich in einer Präsentation mit dabei. Der Grund dafür ist da drin zu finden und zwar geht es um die Schattenmechanismen im Spiel, so weit ich mich erinnern kann. Ist also nur zu Demonstrationszwecken gewesen.Flassadar hat geschrieben:Ich frage mich, warum man so alte Screens überhaupt veröffentlicht... ich meine der Medic ist doch schon was weiß ich wie lange raus...
Alte Screenshots sind sinnlos... die kann man sich sparen...
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!