Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Hab ich jetzt gemacht, gratz zur nächsten Runde :PPP

Spaß beiseite, naürlich schade, dass du bis jetzt nur 1 mal spielen konntest, aber naja passiert ;)

MfG
diehilde
Zergling
Beitrag von diehilde »

ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

diehilde hat geschrieben:ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°
Ja, aber mit absoluter Unregelmäßigkeit ;)

Über's Wochenende ist er gerade nicht da, aber danach dürfte es eigentlich ehen, wenn du noch mal per PN anfragst ;)

Ich werd ihn dann auch noch mal ansprechen, wenn er wieder da ist.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
RedRiver[NHF]
Berserker
Liga 1vs1: Meister

Beitrag von RedRiver[NHF] »

diehilde hat geschrieben:ja wie siehts denn nu aus mit redriver? postet der überhaupt hier? °_°
Eigentlich habe ich dir schon eine PM geschickt, ich glaube schon vor einer Woche...und ich schau regelmäßig im Forum nach. Theoretisch können wir unser Match schon am Montag austragen, wenn du da Zeit hast. Schreib mir wann es dir am besten passt.

Mfg RR
Bild
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Nachdem Flopgun beim ersten Termin garnicht erschienen ist, und bei seiner zweiten Chance auch mehr als 25 Minuten zu spät gekommen ist, haben Exe und ich entschieden, dass ich eine Defwin bekomme.
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
diehilde
Zergling
Beitrag von diehilde »

RedRiver[NHF] hat geschrieben:
Eigentlich habe ich dir schon eine PM geschickt, ich glaube schon vor einer Woche...und ich schau regelmäßig im Forum nach. Theoretisch können wir unser Match schon am Montag austragen, wenn du da Zeit hast. Schreib mir wann es dir am besten passt.

Mfg RR
klar montag passt ^^ wie wärs mit 18 uhr?
Hydra
Ultralisk
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

@SaVi und deal: Macht mal plz schneller euer 2. Match, möchte nämlich nicht nochmal hier im Turnier nachhängen...
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
RedRiver[NHF]
Berserker

Beitrag von RedRiver[NHF] »

DieHilde vs RedRiver[NHF] am Montag um 18:00 Uhr.

Zuschauer sind gern gesehen und ich hoffe ein paar spannende Spiele liefern zu können
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

RedRiver[NHF] hat geschrieben:DieHilde vs RedRiver[NHF] am Montag um 18:00 Uhr.

Zuschauer sind gern gesehen und ich hoffe ein paar spannende Spiele liefern zu können
Hoffentlich bin ich da schon mit Chemie durch. Ich denke aber fast, dass dem nicht so sein wird.

Für den Fall, dass ich es verpassen sollte, drücke ich beiden schon mal die Daumen (will ja nicht pateiisch sein, auch wenn ich zufällig für RedRiver[NHF] bin ;)) und hoffe, es werden spannende Spiele.

Vergesst ja nicht, die Replays zu speichern und hochzuladen :P
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
DuBBiE
Space-Marine

Beitrag von DuBBiE »

A-Knopf hat geschrieben:Nachdem Flopgun beim ersten Termin garnicht erschienen ist, und bei seiner zweiten Chance auch mehr als 25 Minuten zu spät gekommen ist, haben Exe und ich entschieden, dass ich eine Defwin bekomme.
escht? wtf o_O krazz. Na dann gz zur nächsten Runde! ;)
Bild
deal
Space-Marine

Beitrag von deal »

Hydra hat geschrieben:@SaVi und deal: Macht mal plz schneller euer 2. Match, möchte nämlich nicht nochmal hier im Turnier nachhängen...
Wie gesagt, seit dem 7.8. ist meine PM an SaVi im Postausgang. Eine PM im Script habe ich auch schon geschrieben.
Keine Ahnung wie grad der Status von SaVi ist.

Liegt also nicht mehr in meiner Hand; mögen die Ringrichter weise entscheiden! :mrgreen:
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Keine Ahnung wie grad der Status von SaVi ist.
Er hat seinen letzten Post erst gestern gemacht, er ist also nicht im Urlaub und ist selbst Schuld wenn er seine PMs nicht naguckt.
Auch wenn es hart klingt, aber "the Show must go on", also gebe ich dir den Defwin.

Gleiches scheint wohl auch bei Stef und Ranger vorzuliegen, da bekommt Stef den Defwin, weil Ranger kein Lebenszeichen von sich gibt. Sein letzter Post war auch am 11.07, er wird mir also hoffentlich auch nicht böse sein.

Auch wenn jetzt noch 2 Matches in Runde 4 ausgetragen werden müssen, eröffne ich schonmal Runde 5. Die "Nachzügler" sollen aber durch unsere späte Entscheidung bei den Defwins (sorry dafür) keinen Nachteil haben. Es wäre also schön wenn ihr den Rückstand aufholen könntet, aber wenn das nicht klappt seid ihr halt einfach eine Woche hinten dran, das müssen wir dann berücksichtigen.

Hilde und RedRiver spielen ja heute um 18 Uhr, oder?

Ansonsten wünsche ich allen Leuten viel Spaß in Runde 5 auf Python :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Ranger
Zergling

Beitrag von Ranger »

waaaaittt
ich hatte bloß in letzter zeit keine zeit sry ^^
wenn er zeit hat könnten wir morgen oder donnerstag abend spieln
Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme

Ranger hat geschrieben:waaaaittt
ich hatte bloß in letzter zeit keine zeit sry ^^
wenn er zeit hat könnten wir morgen oder donnerstag abend spieln
Dann müsstest du dich auch mal um einen Termin oder aber um eine Statusmeldung bemühen. Es sollte doch schon möglich sein, wenn man an so einem Turnier teil nimmt, einmal kurz zu sagen, wenn man weg ist und wann man wohl wiederkommt ;)

Dass du sonst als inaktiv gilst dürfte wohl verständlich sein.
Es liegt jetzt an deinem Gegner schnell eine Termin zu finden und wenn keiner Zustande kommt, dann wird die Entscheidung wohl trotzdem in Kraft treten...
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Beitrag von chrisolo »

RedRiver[NHF] hat geschrieben:DieHilde vs RedRiver[NHF] am Montag um 18:00 Uhr.

Wie ist es denn nun ausgegangen? Wäre daran schon interessiert :) Oder habt ihr nicht mehr gespielt?? Wäre gerne gekommen, aber ich hatte keine Zeit ;P

MfG
Gesperrt