Wann kommen die Zerg?

Alle Disskusionen die zur Brut gehören, kommen hier rein.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Ich wäre dafür ein "Blizzard-Bald" (ein sehr schönes Wort *g*) bedeutet, dass die Zerg in der spielbaren Demo auf der Games Convention enthalten sein werden. :)

Ich hoffe mal, dass sie mittlerweile genug vorzeigbare Einheiten haben, um sie auf der Games Convetion los zu lassen. So ein Event würde sich auf alle dafür anbieten. *Daumen drück*

P.S.: Ich stelle mir gerade vor wie Dustin Browder mit einem fiesen Grinsen 2 Zerglinge an der Leine hält. Er steht vor einer riesigen Menschenmasse auf einer Bühne, und dann lässt er die Leinen los. ;P (Soviel zum Thema loslassen)
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Naja, ich denke auch, dass Blizzard ziemlich bald die Zerg enthüllen wird...
im Battle.Net -Forum hat ein SCFan, der auf der Gen Con in den Genuss kam, SC 2 anzuspielen, seine Erlebnisse niedergeschrieben und u.a auch folgende News bekanntgegeben:

# Some final comments:

# Zerg will be revealed really soon....

# Karune and the fourm moderators are doing there best to fight spam.

# There might be a movie from the action from Gen Con that might be added on the SC2 site we will see.

Ihr seht also, dass es ziemlich bald Neuigkeiten von den Zerg geben wird.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ok, damit es etwas neues gibt zum diskutieren.

Die Seite 1Up hat eine Ente in die Welt gesetzt was die Zerg betrifft.
Zerg news. Well, sort of...

At the day StarCraft II was announced, an article on 1UP mentioned a Zerg unit called the Succubus - some sort of a Queen that is able to infest enemy units. Besides that article, the unit has not been mentioned anywhere else until now.

Today Dustin Browder responded to this rumor on the Battle.net forums:
Cavez hat geschrieben:Fake. Sorry. We'll get the Zerg out to you guys as soon as we've got something good to show.
Also mal kurz zusammengefasst war die Rede von eine Succubus, die feindliche Einheiten infiziert, aber der Cavez von Blizzard hat es schnell dementiert.

Quelle: Heut mal nicht :mrgreen: (ansonsten einfach PM an mich)


------------------------------------------

Zum anderen hoffe ich das heute die Zerg vorgestellt werden.
Die Überlegung ist ja nicht abwegig, da ja das Balancen ja sehr lange dauert, werden zum testen ja nun langsam die Zerg echt gebraucht, damit die Sache auch rund wird.
Zum anderen sollen die Zerg dieses Jahr vorgestellt, also am ehesten auf einer grossen Veranstaltung.
Das wäre ja nun Leipzig, also stay tuned :wink:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Ich habe heute auf der GC erfahren können das es wohl noch länger dauert bis die Zerg veröffentlicht werden daher macht euch nicht alzu viel Hoffnungen ^^
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Grr, schlechte Kunde.
*Blickt sich suchend um und murmelt*
Jetzt brauchen wir noch einen Sündebock.
*Zeigt anklagend auf Lord Helmchen*
Du bist schuld!

Spaß bei Seite:
Ist natürlich schade, aber da kann man nicht machen, wir sind es ja schon gewohnt hingehalten zu werden. :P
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Naja, solang's noch dieses Jahr sein wird, ist alles in Ordnung!


EDIT: Lord Helmchen, ein paar Fragen:

1. Gibt es eigtl. auch Präsentationen auf der GC? Wird es auch ne Präsentation von Blizzard Ent. geben, so wie auf der BlizzCon?

2. Denkst du, dass die Zerg noch dieses Jahr veröffentlicht werden (d.h. bezog sich der ängere Zeitraum der Entwicklung lediglich auf die Tatsache, dass auf der GC noch keine Zerg präsentiert werden oder eher darauf, dass es erst nächstes Jahr werden wird?
Benutzeravatar
Lord Helmchen
Hydralisk
Beiträge: 133
Registriert: 15.06.2007, 23:31

Beitrag von Lord Helmchen »

Zu deiner ersten Frage Slit kann ich nur "ja" sagen ... es gibt eine Präsentation.
Aber wie ich das gesehen habe nix neues, war die selbe Präsentationen über die Kampagne wie schon letztens gezeigt wurde.

Ob die Zerg diese Jahr noch gezeigt werden hab ich keine Ahnung, wünschen würde ich es mir und Hoffnung hege ich auch ,aber wissen tu ichs net sry
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Hmm, wenn man dem, was Kaelron erzählt hat (Zerg seien schon seit langem fertig - es werden nur noch überzählige Einheiten von Blizzard intern gecanceled) glaubt, dann kann es sich ja nur noch um wenige Tage handeln, bis die Zerg veröffentlicht werden.
Ich denke nicht, dass Blizzard uns die Zerg möglichst lange vorenthalten möchte! Sobald sie ihre - um es den Zerg adäquat zu sagen - natürliche Selektion hinter sich haben, sollten sie präsentiert werden!
Denkt ihr, dass Blizzard die Zerg auf einer Messe vorstellen wird (was ja noch sehr lange dauern kann oder einfach so, wenn sie fertig sind, per Internet - so wie ja bereits die meisten Terranereinheiten vor der BlizzCon bekannt waren?
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Beiträge: 5724
Registriert: 07.07.2007, 14:33
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss
Wohnort: Bremen

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Ich könnte mir eher vorstellen, dass Blizzard wieder ein ganzes Stadion füllt und dann die Zerg auf die Massen loslässt *breit grins*

Ich weiß leider nicht, wann die nächste größere Messe ist aber wenn Blizzard etwas derart wichtiges präsentieren möchte dann wird das wohl im größeren Rahmen geschehen. Wenn also irgendwo ein großes Starcraft-Tunier steigt oder in Korea wieder mal eine größere Veranstaltung stattfindet kann man gespannt sein denke ich.

Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:Ich könnte mir eher vorstellen, dass Blizzard wieder ein ganzes Stadion füllt und dann die Zerg auf die Massen loslässt *breit grins*

Ich weiß leider nicht, wann die nächste größere Messe ist aber wenn Blizzard etwas derart wichtiges präsentieren möchte dann wird das wohl im größeren Rahmen geschehen. Wenn also irgendwo ein großes Starcraft-Tunier steigt oder in Korea wieder mal eine größere Veranstaltung stattfindet kann man gespannt sein denke ich.

Exekutor.
Hmm ja, macht Sinn. Wär jedoch schade, wenn dieses Tunier sagen wir mal in ein bis zwei Monaten stattfindet und die Zerg schon lange fertig sind.
Benutzeravatar
zimms
Raumjäger
Beiträge: 635
Registriert: 11.08.2007, 09:26
Wohnort: Land der Berge

Beitrag von zimms »

also ich kann mir nicht vorstellen dass blizz die zerg schon bald veröffentlichen wird. ich konnts bei den terranern auch fast nicht glauben - das ging mir etwas zu schnell.

schließlich muss blizz ja bis zum release infohäppchen parat haben. denn wenn sie jetzt schon alles verschießen, wirds blad nichts mehr zum diskutieren bzw spekulieren geben und der hype würde abflauen.

von daher werden wir uns wohl noch etwas gedulden müssen...

... es sei denn SC2 kommt früher als erwartet.
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
Benutzeravatar
Waldwolf
Dragoner
Beiträge: 296
Registriert: 06.08.2007, 09:21

Beitrag von Waldwolf »

Ich glaub nicht das denen die Infohäppchen ausgehen über terraner und Protoss ist jetzt ja noch lange nicht alles bekannt.
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Also was die Infohäppchen angeht, so können die ja immer Wechsel sein.
Ein Beispiel war ja das nach der Veröffentlichung der Terraner, dann später der dunkle Templer vorgestellt wurde, und dann 1 Woche später die Banschee.

Aber ganz ehrlich hoff eich auch das Blizz schneller fertig wird als gedacht. :roll:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
SC-Master
Raumjäger
Beiträge: 616
Registriert: 02.07.2007, 13:49

Beitrag von SC-Master »

das dauert nochn nen monat(wer will wetten=)^^

ersma kommen terrer&toss danach kommen die zegr mit ner tollen vorstellung...wann is die nächste GamesMesse?
Slit_Zurifa
Goliath
Beiträge: 270
Registriert: 26.07.2007, 12:05

Beitrag von Slit_Zurifa »

Also das würd ich auch gern wissen... wann ist eigtl. die nexte größere Spielmesse? Könnte das jemand rausfinden?
Antworten