Flaute bei Blizzard?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
medli
- Räuber
Flaute bei Blizzard?
Kommt es nur mir so vor, oder hält uns Blizzard mit diesem Comicwettbewerb nur hin und lenkt uns davon ab dass schon eine ganze weile keine neuen Einheiteninfos/Charakterbios kommen?
Ich les sowas gern, aber scheinbar gibt es wichtigeres..oder?Oo
Ich les sowas gern, aber scheinbar gibt es wichtigeres..oder?Oo
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Tja damit liegst du verdammt richtig.
Die letzte Einheit die vorgestellt wurde ist ja schon eine halbe Ewigkeit her. Sei dem gibt es nur Charakter Infos, Planeten Infos und die eine oder andere Aktion.
Im Grunde genommen sollen sie auch lieber am Spiel arbeiten. Vieleicht wollen sie auch erst wieder Einheiten vorstellen wenn sie sie sich ziemlich sicher sind das nichts mehr grösseres geändert wird.
Die letzte Einheit die vorgestellt wurde ist ja schon eine halbe Ewigkeit her. Sei dem gibt es nur Charakter Infos, Planeten Infos und die eine oder andere Aktion.
Im Grunde genommen sollen sie auch lieber am Spiel arbeiten. Vieleicht wollen sie auch erst wieder Einheiten vorstellen wenn sie sie sich ziemlich sicher sind das nichts mehr grösseres geändert wird.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Das ist immer so eine Sache mit Blizzard 
Sie haben etwas, was sie uns zeigen können, warten damit aber auf den richtigen Moment. Dieser wird in einem Monat und 3 Tagen auf sein, nämlich auf der BlizzCon. Bis dahin wollen sie aber nicht die Anzahl der Updates so gering halten, dass möglicherweise die Interesse an StarCraft 2 und damit an der BlizzCon für die gelegentlichen Besucher - die keine so starken Fans sind wie die hier im Forum aktiv schreibenden Benutzer - nicht verloren geht. Ihre Möglichkeiten, Updates auf der Hauptseite zu machen sind aber auch relativ begrenzt.
1. Einheinten:
Einheiten können natürlich vorgestellt werden, aber es wurde von Blizzard bestätigt, dass die Einheiten auf der offiziellen Seite schon mit hoher Wahrscheinlichkeit in das Spiel integriert sind. Wenn sie momentan noch nicht sicher sind, wohin sie mit den anderen Einheiten wollen, dann stellen sie diese nicht vor. Natürlich könnten sie Einheiten wie die Sonde, den WBF oder die Drone vorstellen, aber da diese Einheiten recht uninteressant sind, müsste sie sich schon etwas besonderes für sie einfallen lassen. Was die Hintergrundgeschichte und die Animation des Bildes/den Sound angeht, müsste da schon alles stimmen und ich denke deshalb warten sie erst noch, weil die Fertigstellung dieser Dinge nicht in ihrem primären Bereich liegen.
2. Planeten:
Um über die Geschichte nicht zu viel verraten (mehr darüber werden wir wohl auf der BlizzCon erfahren) hält Blizzard wohl auch die Planeten, die veröffentlicht werden könnten, zurück. Evtl. sind sie sich auch noch nicht so vollends sicher mit der Story, dass sie dort nicht zu viele Hinweise geben wollen, die sie am Ende nicht mehr einhalten können.
3. Screenshots:
Ein leidiges Thema. Viele geben könnten sie uns sicherlich, warum sie es nicht tun ist mir allerdings schleierhaft
Meistens kommen diese zusammen mit Artworks ja nur bei Neuerungen auf der offiziellen Seite rein und somit müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Fazit:
Viel könnten sie machen aber wir werden uns wohl noch bis zur BlizzCon gedulden müssen. Dort wird es dann aber sicherlich sehr viele Updates geben - auch wenn diese wohl eher nicht im Bereich der Einheiten der drei Völker sein werden sondern eher was die Kampagne im groben betrifft oder z.B. Features für das Battle.net 2.0. Aber das wird sich alles zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf =)
Exekutor.
Sie haben etwas, was sie uns zeigen können, warten damit aber auf den richtigen Moment. Dieser wird in einem Monat und 3 Tagen auf sein, nämlich auf der BlizzCon. Bis dahin wollen sie aber nicht die Anzahl der Updates so gering halten, dass möglicherweise die Interesse an StarCraft 2 und damit an der BlizzCon für die gelegentlichen Besucher - die keine so starken Fans sind wie die hier im Forum aktiv schreibenden Benutzer - nicht verloren geht. Ihre Möglichkeiten, Updates auf der Hauptseite zu machen sind aber auch relativ begrenzt.
1. Einheinten:
Einheiten können natürlich vorgestellt werden, aber es wurde von Blizzard bestätigt, dass die Einheiten auf der offiziellen Seite schon mit hoher Wahrscheinlichkeit in das Spiel integriert sind. Wenn sie momentan noch nicht sicher sind, wohin sie mit den anderen Einheiten wollen, dann stellen sie diese nicht vor. Natürlich könnten sie Einheiten wie die Sonde, den WBF oder die Drone vorstellen, aber da diese Einheiten recht uninteressant sind, müsste sie sich schon etwas besonderes für sie einfallen lassen. Was die Hintergrundgeschichte und die Animation des Bildes/den Sound angeht, müsste da schon alles stimmen und ich denke deshalb warten sie erst noch, weil die Fertigstellung dieser Dinge nicht in ihrem primären Bereich liegen.
2. Planeten:
Um über die Geschichte nicht zu viel verraten (mehr darüber werden wir wohl auf der BlizzCon erfahren) hält Blizzard wohl auch die Planeten, die veröffentlicht werden könnten, zurück. Evtl. sind sie sich auch noch nicht so vollends sicher mit der Story, dass sie dort nicht zu viele Hinweise geben wollen, die sie am Ende nicht mehr einhalten können.
3. Screenshots:
Ein leidiges Thema. Viele geben könnten sie uns sicherlich, warum sie es nicht tun ist mir allerdings schleierhaft
Meistens kommen diese zusammen mit Artworks ja nur bei Neuerungen auf der offiziellen Seite rein und somit müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.
Fazit:
Viel könnten sie machen aber wir werden uns wohl noch bis zur BlizzCon gedulden müssen. Dort wird es dann aber sicherlich sehr viele Updates geben - auch wenn diese wohl eher nicht im Bereich der Einheiten der drei Völker sein werden sondern eher was die Kampagne im groben betrifft oder z.B. Features für das Battle.net 2.0. Aber das wird sich alles zeigen. Ich freue mich auf jeden Fall schon darauf =)
Exekutor.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
-
Telias
- Site Admin

- Battle.net ID: Telias#1963
- Liga 1vs1: Platin
- Liga 2vs2: Gold
- Mainrace: Protoss
Also ich bin mir sicher das hängt mit dem Stress der ganzen Messen ab. Jetzt war die Games Convention, dann die PAX Messe. Und nun müssen die sich auch wieder auf die BlizzCon vorbereiten und dort soll es ja neues Material zu Starcraft 2 geben. Zumindest wurde uns auf der GC gesagt das es sich lohnt dort hin zu fahren.
- HelterSkelter
- Adler
Natürlich sagen die euch, dass sich das lohnt, wenn ihr dann hinfährt um über ihr Spiel zu berichten.Telias hat geschrieben:Also ich bin mir sicher das hängt mit dem Stress der ganzen Messen ab. Jetzt war die Games Convention, dann die PAX Messe. Und nun müssen die sich auch wieder auf die BlizzCon vorbereiten und dort soll es ja neues Material zu Starcraft 2 geben. Zumindest wurde uns auf der GC gesagt das es sich lohnt dort hin zu fahren.
- König der Klingen
- Belagerungspanzer
- Battle.net ID: 200
Es lohnt sich immer auf eine Messe o.ä. zu fahren wo es StarCraft II gibt, allein um es zu zocken! Aber nun zum Thema... ich hoffe das es auf der BlizzCon nun endlich mal einen wenigstent grob eingeschätzen Release Termin geben wird, ein Monat oder von mir aus eine Jahreszeit z.B.: Winter 2008 oder Januar 2009...
Aber wir alle kennen Blizzard ja, die rücken den Release Termin nicht so einfach raus ich denke mal zur Kampange wird auf jeden Fall etwas kommen!^^
Aber wir alle kennen Blizzard ja, die rücken den Release Termin nicht so einfach raus ich denke mal zur Kampange wird auf jeden Fall etwas kommen!^^
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Mainrace: Zerg
Ich denke eher das bei der Blizzcon vieles neues zu sehen gibt. Aber eher dann im Detail.
bei der WWI Paris und bei der GC in Leipzig war die Spielbare Version eine die schon 2-3 Monate alt war.
Ich denke seitdem hat sich eine ganze Menge getan.
bei der WWI Paris und bei der GC in Leipzig war die Spielbare Version eine die schon 2-3 Monate alt war.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
- HelterSkelter
- Adler
Ich hoffe nur, dass sich dieses neue nicht nur auf die Kampagne und das Battlenet beschränken wird. Das Interface des Battlenets interessiert mich nun nicht so wirklich furchtbar und ne Messe zu verschwenden um die neuen Features zu zeigen, wäre auch doof, das kann man auch mit paar Bildern und Text auf der Homepage zeigen. Und von der Kampagne will ich vorher so wenig wie möglich sehn, umso größer ist dann später die Überraschung. Von daher fände ich es schon super, wenn man sich nach wie vor auf die Balance der Rassen und etwaige Änderungen im Gameplay konzentrieren würde. Vll einfach mal zeigen, wie Profis die verschiedenen Rassen spielen oder so, damit man nen richtigen Einblick bekommt, wie sich die neuen Einheiten (Konstellationen) im Spiel machen.GarfieldKlon hat geschrieben:Ich denke eher das bei der Blizzcon vieles neues zu sehen gibt. Aber eher dann im Detail.
Tja momentan halten sie uns wirklich ziemlich hin, was mir alles ziemlich wurscht sein kann solang sie am spiel weiter machen!
ich schätze sie heben sich das beste jtzt einfach mal bis zur blizzcon auf.
ich schätze sie heben sich das beste jtzt einfach mal bis zur blizzcon auf.
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Also - sorry, wenn ich so reinrede - ich denke Blizz will:
a)Zeit schinden, um es besser oder vlt. schlechter zu machen, was meine schlimmsten Befuerchtungen bestaetigen wuerde.
b) Die Hysterie der Fans steigern. Naja ob das die Fans vlt. eher veraergert, mich 'n bisschen schon, aber wer will ein halbfertiges Spiel?.
c) die Grafik noch besser machen. Was ich dann aber eine Diskriminierung von denjenigen faende die keinen guten Rechner haben, sprich die Systeamanforderungen waeren dann zu hoch, was mich ziemlich

Dies waere ein Teil meiner Ueberlegungen.
a)Zeit schinden, um es besser oder vlt. schlechter zu machen, was meine schlimmsten Befuerchtungen bestaetigen wuerde.
b) Die Hysterie der Fans steigern. Naja ob das die Fans vlt. eher veraergert, mich 'n bisschen schon, aber wer will ein halbfertiges Spiel?.
c) die Grafik noch besser machen. Was ich dann aber eine Diskriminierung von denjenigen faende die keinen guten Rechner haben, sprich die Systeamanforderungen waeren dann zu hoch, was mich ziemlich
Dies waere ein Teil meiner Ueberlegungen.
Nothing exists!