Livecast?

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
Infiltrat0r
Ultralisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Protoss

Livecast?

Beitrag von Infiltrat0r »

Gibt es schon Pläne für einen weiteren Livecast. Ich würd gern mal sehen wie das bei euch hier so läuft, da es scheinbar schon 2 gegeben hat wollte ich fragen ob und gegebenenfalls wann der nächste Livestream stattfinden soll(Aber bitte deutlich vor 18Uhr :P)?
"Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert.
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Nein, zur Zeit stehen keine Termine an. Wir werden wohl die Finale (WB Finale, LB Finale und Grand Finale) des derzeit laufenden Turniers casten wollen, ob es geht, entscheiden
a) die Spieler und
b) die von den Spielern bestimmte Uhrzeit

Da jeder einen Cast verweigern kann (wir werden keinen zwingen) und nicht immer alle Moderatoren können (2 Kommentatoren, 1 Aufnehmer und 1 Chatmoderator), wird das immer sehr flexibel bestimmt.

Auf jeden Fall wird das zumindest 2-3 Tage vorher bekannt gegeben.

MfG
KT Rolster FTW.

HoeJJa Fan ♥
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Das Problem ist auch, dass wir die Technik erstmal zum Laufen bringen müssen. Vista akzeptiert leider kein Programm, mit dem ich meinen Desktop streamen könnte und das kein Geld kostet und als Cohost mit Sound einklinken hat auch noch nicht einwandfrei geklappt. Somit stehen wir noch vor dem Problem, wie wir das ganze kommentieren. Wenn das geklärt ist, sollte es sicherlich möglich sein, mal wieder live zu casten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Antworten