Livecast?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Infiltrat0r
- Ultralisk
- Battle.net ID: Infydar
- Liga 1vs1: Meister
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Protoss
Livecast?
Gibt es schon Pläne für einen weiteren Livecast. Ich würd gern mal sehen wie das bei euch hier so läuft, da es scheinbar schon 2 gegeben hat wollte ich fragen ob und gegebenenfalls wann der nächste Livestream stattfinden soll(Aber bitte deutlich vor 18Uhr
)?
Manche Leute braucht man nicht zu parodieren. Es genügt, wenn man sie zitiert."Die Benutzung von Kondomen verschlimmert das Aids-Problem" - Papst Benedikt XVI.
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Nein, zur Zeit stehen keine Termine an. Wir werden wohl die Finale (WB Finale, LB Finale und Grand Finale) des derzeit laufenden Turniers casten wollen, ob es geht, entscheiden
a) die Spieler und
b) die von den Spielern bestimmte Uhrzeit
Da jeder einen Cast verweigern kann (wir werden keinen zwingen) und nicht immer alle Moderatoren können (2 Kommentatoren, 1 Aufnehmer und 1 Chatmoderator), wird das immer sehr flexibel bestimmt.
Auf jeden Fall wird das zumindest 2-3 Tage vorher bekannt gegeben.
MfG
a) die Spieler und
b) die von den Spielern bestimmte Uhrzeit
Da jeder einen Cast verweigern kann (wir werden keinen zwingen) und nicht immer alle Moderatoren können (2 Kommentatoren, 1 Aufnehmer und 1 Chatmoderator), wird das immer sehr flexibel bestimmt.
Auf jeden Fall wird das zumindest 2-3 Tage vorher bekannt gegeben.
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Das Problem ist auch, dass wir die Technik erstmal zum Laufen bringen müssen. Vista akzeptiert leider kein Programm, mit dem ich meinen Desktop streamen könnte und das kein Geld kostet und als Cohost mit Sound einklinken hat auch noch nicht einwandfrei geklappt. Somit stehen wir noch vor dem Problem, wie wir das ganze kommentieren. Wenn das geklärt ist, sollte es sicherlich möglich sein, mal wieder live zu casten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!