Die Cyborg Lady

Diskutiert über die menschlichen Überlebenskünstler aus Starcraft.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Die Cyborg Lady

Beitrag von GarfieldKlon »

Habe diese Diskussion im Blizzard Forum entdeckt und fand diese ganz witzig.

Wer kennt sie nicht, die bei jedem angeklickten Terraner Gebäude zu sehen ist.
Die Cyborg Lady.
http://vilegaming.com/art.x/635

Was meint ihr was sie oder es sein könnte?

Ein Computer, Ein Mensch oder einfach beides, sprich ein Cyborg?
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Ich finde, dass sie eher auf mich den Eindruck von einem Cyborg macht.

Wenn man sich den Artwork auf der Seite anschaut, kommt einem/mir so ein Gefühl hoch, als ob ich eine Cyborg oder Terranerversion von Kerrigan sehe.^^

Aber ist/war auf jeden Fall immer lustig auf der Kampange diesen Cyborg als Partnerin und Coach zu haben. :D

MFG Hydra
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich denke sie hat angefangen als leiter der CC, mit der zeit wurde sie immer wichtiger weil sie immer mehr wissen und erfahrung anhäufte.
sie wurde immermehr verbessert, mit der zeit wurde sie immer unechter.
nun ist sie ein gehirn in einem maschinellen körper der in der CC sitzt, verkabelt.
eigentlich eine nette idee....
Benutzeravatar
Bloodstar
Space-Marine
Beiträge: 44
Registriert: 25.06.2008, 10:49
Kontaktdaten:

Beitrag von Bloodstar »

ich werf einfach mal ein stichwort in die runde.


Magellan
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

etwa den weltenumsegler?
Benutzeravatar
Deva
Feuerfresser
Beiträge: 109
Registriert: 05.06.2008, 19:26
Wohnort: Zwischen den Chaos

Beitrag von Deva »

Hmm, ich glaube sie ist eine Maschine, sprich eine künstliche Intelligenz, dessen Erscheinungsbild weiblich generiert, da der Anteil von männlichen Spielern sehr hoch ist und man uns einen optischen Anreiz bieten wollte.
Das sehe ich so, ich glaube in einem Trailer hat man unten im Fenster gesehen, wie die Cyborglady ihren Kopf abklappte man konnte das mechanische Innenleben sehen, bin mir zu 99% sicher.
Panik macht gefügig!
Benutzeravatar
Achilles
Zergling
Beiträge: 27
Registriert: 12.11.2007, 12:21
Wohnort: Konförderationsplanet der Terraner

Beitrag von Achilles »

finde ich genial
hat ja ein neues disign bekommen und sieht besser aus als das alte modelll
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Beiträge: 3590
Registriert: 10.07.2007, 18:04
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random
Wohnort: Hamburg

Beitrag von A-Knopf »

Habt ihr euch auch mal die anderen Bilder von dem User angeguckt? Da sind teilweise echte Raritäten dabei. :)

Das hier zum Beispiel habe ich vorher noch nie gesehen:
http://vilegaming.com/art.x/564
Und es ist verdammt freakig (im positiven Sinne) :)


Und hier eine kleine Grafikvorschau zu SC3 ;P
http://vilegaming.com/art.x/551
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Beitrag von Scour »

Soll das etwa die Kerrigan darstellen, die sieht dort aber nicht wirklich zergisch aus, wobei die Haare doch sehr unmenschlich aussehen.

Wird sie vielleicht irgendwann mal wieder zu einem Menschen ?[/quote]
Benutzeravatar
chrisolo
Ultralisk
Beiträge: 2688
Registriert: 20.08.2007, 20:10
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Wohnort: Aachen
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisolo »

Scour hat geschrieben:Soll das etwa die Kerrigan darstellen, die sieht dort aber nicht wirklich zergisch aus, wobei die Haare doch sehr unmenschlich aussehen.

Wird sie vielleicht irgendwann mal wieder zu einem Menschen ?
Siehe hier: viewtopic.php?t=976

Das ist nur ein Fanprojekt einer Filmschule gewesen ;P

MfG
Benutzeravatar
Scour
Adler
Beiträge: 169
Registriert: 05.07.2008, 16:42
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Meister
Wohnort: RLP

Beitrag von Scour »

OK danke, dann weiss ich jetzt bescheid :wink:
Jeder Vogel baut sein Nest, aber nicht jeder ist im Stande ein Ei zu legen!
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

DavionX hat geschrieben:ich denke sie hat angefangen als leiter der CC, mit der zeit wurde sie immer wichtiger weil sie immer mehr wissen und erfahrung anhäufte.
sie wurde immermehr verbessert, mit der zeit wurde sie immer unechter.
nun ist sie ein gehirn in einem maschinellen körper der in der CC sitzt, verkabelt.
eigentlich eine nette idee....

Denke ich auch, dass das den Adjutan (aus SC BW) bzw. den neueren aus SC2 darstellen soll. Den schwerern Kreuzer aus LEGO ist aber auch beeidruckend.



Ganz großes Edit: Man ist das geil, da fällt einem ja die Klappe runter was die da machen.
Benutzeravatar
99Raven99
Adler
Beiträge: 157
Registriert: 20.07.2008, 14:59

Beitrag von 99Raven99 »

hierbei handelt es sich um einen
multifunktions bionischen cybertronischen kurzwellenempfangsfähigen higtech dings-bums mit internetzugang und "mach mir nen kaffee"-funktion.......... :denk:
oder es is n chobbit. ne scherz!

ich glaub es handelt sich ähnlich wie bei nen marine um ne straftäterin der im hirn herumgespielt wurde um es für diverse aufgaben zu nutzen wie zum bsp den basisbau
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.


Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Die Type muss eigentlich nen reiner Computer mit menschlichem Aussehen sein.
Wenn man die lange genug auf dem Bildschirm hat (in Starcraft 2 auf der GC), dann klappt das Gesicht so hoch und es kommt Elektronik und 2 Glühbirnen (Augen) zum Vorschein.
Bild
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

Die hat ja immer diesen roten Punkt auf der Stirn. Ich hab früher immer gedacht, dass wär auch ein Zeichen für Atomabschuss. Wenn die Scheiße baut wird sie weggebombt :lol: :dynamit:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Antworten