Sollen die Soldaten in SC2 noch Jubeln ?

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Soll Jubeln in SC2 intergriert sein ?

Ja klar . Wird echt geil .
19
51%
Nein .Auf kein Fall .
18
49%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 37

Deva
Feuerfresser

Beitrag von Deva »

Ich persönlich finde solche short-animationen unnötig. Viel besser würde ich solche Zwischenrufe finden, wie es in Dawn of War der Fall war.

Beispielsweise kämpfen Space-Marines gegen Zergline und die Marines brüllen zwischendurch ( nicht immer manchmal).

,,Linke Flanke halten und weiterfeuern." oder sowas.
,,STIRB ENDLICH!!!!!"

sowas in der Art. Das hat zumindest in DoW eine sehr schöne Atmosphäre erzeugt.
Panik macht gefügig!
A-Knopf
Moderator in Rente
Moderator in Rente
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Random

Beitrag von A-Knopf »

Das mit den Zwischenrufen ist keine schlechte Idee, solange es sich im Rahmen hält und man es in den Optionen abschalten kann. Ich kann mir nämlich vorstellen, dass das sehr schnell nervig werden kann.

In Warcraft 3 gab es zwar keine Zwischenrufe in dem Sinne, aber die Gyrocopter haben beim Sterben (und wenn man welche baut sterben sie auch schnell, wodurch es eben doch fast als "Zwischenruf" durchgeht) manchmal "Sie kamen von hinten!" gerufen, was irgendwie zum Markenzeichen der Einheit wurde. Und wenn so ein Zwerg aus voller Kehle schreit bringt das auch ganz gut Atmophäre in die Schlacht. :gut:
Bild
"thumbs up to not thumbing up comments that ask for thumbs up"
- Random youtube.com comment
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Ja, der gute alte Gyrocopter.

Die Zwischenrufe sind eine gute Idee.
Die rufe, die ich in den Spiel am meisten gehört habe war:"Space-Marines! Greift an!"
Sowas in Starcraft 2, da würde es vielleicht hinpassen. Bei den Zerg hätte ich nur die Idee, das die als zwischenrufe Bellen, Insektorid rufen oder geräusche machen, wie die Schildkröten wie in Warcraft 3: The Frozon Throne, wenn sie angewählt werden.

Die Terraner könnten sowohl befehle, wie auch beleidigungen gegen die Gegner als zwischenrufe dazwischen rufen. Wie etwa "Nimm das, du schleimiges Ding." oder auch "Eure Mütter sind Hur*n." (Okay, das letzte war aus Rise & Fall abgekuckt.) sowie auch "Sie brechen durch die Flanken."

Die Protoss könnenauch sowohl Befehle und Spott ausstoßen. Wie etwa "Ihr seit nicht würdig." oder "Ihr seit eine Beleidigung der Existenz.", aber auch "Achtet auf den Homo Sapiens Sapiens."
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Antworten