Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.
Ich fasse mich kurz:
Ich spiele gerade eine der letzten maps der Zergkampagne aus SC-Classic,habe eine tolle Muta+Wächterflotte und habe sie gerade erst vor einem Psisturm retten können.
Wie aber soll ich nun angriffe führen,wenn die Feindbasis vollgepumpt ist mit HTs und Räubern?
Sobald die HTs nämlich leergesturmt sind, macht er Archons draus(die dann wieder kein Problem sind )
Edit by chrisolo
Das passt nicht ganz ins Allgemeine, daher hab ich es mal verschoben ins Multiplayer
Die musst eigentlich stängig in Bewegung bleiben und versuchen mit den Wächter die HT´s rauszupicken, aber Archons sind doch wirklich kein Porblem gegen Wächter. Du kannst aber auch Königinnen machen und dann Brütling legen.
Da scheint aber der Computer ziemlich mächtig geworden zu sein.
Vieleicht hilft ja zermürben etwas. Schließlich spielt man gegen den Computer der eiegntlich Sau Dumm ist.
Also einzelne Wächter an verschiedene Stellen der Basis mal angreifen lassen. Wenn er einen Psi Storm an einen Wächter verschwendet kann warscheinlich der nächste in Ruhe weiter feuern. Oder einfach einzelene Zerglinge in der Basis rumrenen lassen.
Als Krönung bei den Gegner mit vielen Overlors in seine Basis fliegen und nette viele Zerglinge abladen. Wenn die sich gut verteilen die netten kleinen Viecher für ordentlich Wirbel sorgen. So schnell können die Räuber dann auch nicht feuern und vorallem nicht an sovielen Stellen aufeinmal.
Das erfordert viel Mikro, aber was solls: Stelle einfach die Spielgeshwindigkeit langsamer so das du mehr Zeit hast für die vielen verschiedenen Aktionen.
Warum wollt ihr denn alle immer gleich Cheaten ich habe es auch ohne geschafft
Ich bin mit Mutalisken gekommen da haben die Templer immer daneben Gestormt ,dann noch ein paar Wächter gegen die Kanonen die da immer sind und fertig.
Bau dich doch weiter aus und hol dir Expansionen. Dann machst du eine riesige Crackling/Ulli Armee und überrennst ihn Du musst halt eben nur SEHR weitflächig angreifen, sodass seine Storms nicht viel Schaden anrichten können, dazu kannst du Gruppen (a 8 Linge und 4 Ullen) machen und denen verschiedene Posis zum angreifen geben