[Starcraft Broodwar]Ich habe ein HT-Problem

Alles was mit dem Thema Multiplayer zu tun hat, gehört hier rein. Sucht ihr einen Partner/Gegner für ein Spiel, oder wollt ihr Replay austauschen? Das könnt ihr in diesem Forum machen.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Antworten
medli
Räuber

[Starcraft Broodwar]Ich habe ein HT-Problem

Beitrag von medli »

Ich fasse mich kurz:
Ich spiele gerade eine der letzten maps der Zergkampagne aus SC-Classic,habe eine tolle Muta+Wächterflotte und habe sie gerade erst vor einem Psisturm retten können.
Wie aber soll ich nun angriffe führen,wenn die Feindbasis vollgepumpt ist mit HTs und Räubern?
Sobald die HTs nämlich leergesturmt sind, macht er Archons draus(die dann wieder kein Problem sind :twisted: )

Edit by chrisolo
Das passt nicht ganz ins Allgemeine, daher hab ich es mal verschoben ins Multiplayer ;)

- Moved to Multiplayer & Renamed -
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

eingabetaste - power overwhemling - eingabetaste.
problemo gelösto 8-)
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

ich hätte da auch noch show me the money im angebot^^ dauert länger aber du hast genug geld um herrauszufinden wo seine schwachstelle ist
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
DavionX
Ultralisk

Beitrag von DavionX »

show me the money - 10000min und gas

operation cwal - alles baut schneller

power overwhelming - godmod, kein schaden

the gathering - unendlich energie für einheiten wie ghost und HT

blacksheepwall - karte zeigen...

mein angebot....
Bjurnout
Ultralisk
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Die musst eigentlich stängig in Bewegung bleiben und versuchen mit den Wächter die HT´s rauszupicken, aber Archons sind doch wirklich kein Porblem gegen Wächter. Du kannst aber auch Königinnen machen und dann Brütling legen.

Hoffe das hilft dir ohne Cheaten :D .
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Da scheint aber der Computer ziemlich mächtig geworden zu sein.
Vieleicht hilft ja zermürben etwas. Schließlich spielt man gegen den Computer der eiegntlich Sau Dumm ist.

Also einzelne Wächter an verschiedene Stellen der Basis mal angreifen lassen. Wenn er einen Psi Storm an einen Wächter verschwendet kann warscheinlich der nächste in Ruhe weiter feuern. Oder einfach einzelene Zerglinge in der Basis rumrenen lassen.

Als Krönung bei den Gegner mit vielen Overlors in seine Basis fliegen und nette viele Zerglinge abladen. Wenn die sich gut verteilen die netten kleinen Viecher für ordentlich Wirbel sorgen. So schnell können die Räuber dann auch nicht feuern und vorallem nicht an sovielen Stellen aufeinmal.

Das erfordert viel Mikro, aber was solls: Stelle einfach die Spielgeshwindigkeit langsamer so das du mehr Zeit hast für die vielen verschiedenen Aktionen.

Man muss ja nicht gleich cheaten. ;-)
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Warum wollt ihr denn alle immer gleich Cheaten ich habe es auch ohne geschafft :)
Ich bin mit Mutalisken gekommen da haben die Templer immer daneben Gestormt ,dann noch ein paar Wächter gegen die Kanonen die da immer sind und fertig.
Error2K4
Berserker

Beitrag von Error2K4 »

nur weil man cheats kennt heist das nicht das man sie benutzt :-P
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
chrisolo
Ultralisk
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Beitrag von chrisolo »

Bau dich doch weiter aus und hol dir Expansionen. Dann machst du eine riesige Crackling/Ulli Armee und überrennst ihn ;) Du musst halt eben nur SEHR weitflächig angreifen, sodass seine Storms nicht viel Schaden anrichten können, dazu kannst du Gruppen (a 8 Linge und 4 Ullen) machen und denen verschiedene Posis zum angreifen geben ;)

Sorry fürs verschieben ;)

MfG
Akira
Dragoner
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Grandmaster
Beitrag von Akira »

there is no cow level - win ^^

im bnet heißt das GG dann geht der gegner raus
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

Hts verkraften doch nicht viel, geh einfach mit 3 Wächtern rum, und vll. 3 - 4 Terror zur sicherheit und pick die hts einzeln raus..
Bild
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Geht nicht die Wächter können dem Storm nicht ausweichen!!!
SaVi
Moderator des Zwielichts
Moderator des Zwielichts
Liga 2vs2: Platin
Mainrace: Protoss

Beitrag von SaVi »

ja und?

Wen du mit 3 Säurebällen daher kommst und die hts damit triffst, dann kommen die nicht mehr zum Storm^^

Das ist logisches Micro :roll:
Bild
thelch
Goliath

Beitrag von thelch »

Ja aber wenn die Basis voll ist dann können die 3 Wächter die nicht so schnell kaputt machen wie die stormen
Antworten