Hallo an alle hier! Ich habe leider neulich mein System neu installieren müssen und habe die SC1 Verpackung und den Key seit Ewigkeiten nicht mehr. Habe also keinen Key mehr.
Hat hier jemand einen SC1 Key den ihr bis SC2 kommt nicht braucht? Vielleicht kennt ihr jemanden der noch einen Key brachliegen hat? Ich habe mir SC1 schon so oft gekauft und wieder weggeworfen weil ich mich ab und an für süchtig halte - ich weiß, dass das Game nur 5€ kostet - aber vielleicht hat ja jemand Mitleid für einen armen Studenten.
Falls jemand einen Key hat - bitte per PM und nicht hier in den Thread. Dafür würde ich euch zu Füßen liegen.
Vielen Dank. MfG
moon-x
SC1 CD-Key Wanted
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ist das nicht ein wenig Dummheit dann ständig die Verpackung bzw. den Key wegzuwerfen??
Und noch einen Tipp: Kaufe das Spiel über den OnlineShop von Blizzard. Dann kannst du dort dein Starcraft auf Lebenszeit downloaden! Denke das wäre in deinem Fall die bessere Alternative.
Edit:
Telias hat da einfach recht. Sorry!
Und noch einen Tipp: Kaufe das Spiel über den OnlineShop von Blizzard. Dann kannst du dort dein Starcraft auf Lebenszeit downloaden! Denke das wäre in deinem Fall die bessere Alternative.
Edit:
Telias hat da einfach recht. Sorry!
Zuletzt geändert von GarfieldKlon am 07.10.2008, 22:24, insgesamt 1-mal geändert.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100