Terran HD Video BlizzCon08
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Terran HD Video BlizzCon08
Es gibt da zwar nicht viel neues, aber dafür nochmal ein schönes kleines Video in richtig guter Qualität, was auch immer wieder nett ist.
Terran HD Gameplay Video von der BlizzCon
http://www.starcraftzine.com/2008/11/te ... y-footage/
Zu sehen ist ein kleiner TankPush der auch ziemlich schnell zum Erfolg führt.
Terran HD Gameplay Video von der BlizzCon
http://www.starcraftzine.com/2008/11/te ... y-footage/
Zu sehen ist ein kleiner TankPush der auch ziemlich schnell zum Erfolg führt.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Mainrace: Zerg
So wie ich das sehe haben beide Spieler eher vor sich hingebaut um alles zu sehen statt richtig hart gegeneinander zu spielen.
Auf diese Weise konnte man aber wenigstens sehen das so ein Thor nicht gereade billig ist mit 300Min und 200Gas wenn ich richtig hingeschaut habe.
Aber ich denke das wird sich eh noch ändern.
Auf diese Weise konnte man aber wenigstens sehen das so ein Thor nicht gereade billig ist mit 300Min und 200Gas wenn ich richtig hingeschaut habe.
Aber ich denke das wird sich eh noch ändern.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Mainrace: Protoss
Der Grund ist ganz einfach: Um ihn zu sehen 
Er lief doch auch mit einem Ghost und einem Rächer rum. Beide konnte er nicht wirklich gut nutzen, gesehen haben wollte er sie aber. Außerdem dürfte so ein Thor mit Rebirth-Fähigkeit auch ein guter "Tank" sein, also eine Einheit die gegnerisches Feuer auf sich zieht.
Strategisch konnte er den Thor also nicht wirklich einsetzen, aber so konnten wir ihn zumindest mal wieder in gute Qualität sehen. Leider kam der Inhalt auf Kosten der Qualität aber ja stark zu kurz.
Er lief doch auch mit einem Ghost und einem Rächer rum. Beide konnte er nicht wirklich gut nutzen, gesehen haben wollte er sie aber. Außerdem dürfte so ein Thor mit Rebirth-Fähigkeit auch ein guter "Tank" sein, also eine Einheit die gegnerisches Feuer auf sich zieht.
Strategisch konnte er den Thor also nicht wirklich einsetzen, aber so konnten wir ihn zumindest mal wieder in gute Qualität sehen. Leider kam der Inhalt auf Kosten der Qualität aber ja stark zu kurz.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- admiral-nexus
- Geist
Die Qualität der Einheiten finde ich sehr gut besonders die des Thors
man sieht förmlich wenn er auftritt wie schwer der sein könnte.
Die Tanks strategy ist eigentlich von den terraner eine der sozusagen (bei mirzumindest) beste Strategien.Bei denen kann man wenn der Gegner z.B. photonenkanonen hat einfach "umnieten".Das macht Spaß^^.
Doch wenn die upgegradeten Berserker zu nahe dran kommen dann sind die tanks verloren
.
man sieht förmlich wenn er auftritt wie schwer der sein könnte.
Die Tanks strategy ist eigentlich von den terraner eine der sozusagen (bei mirzumindest) beste Strategien.Bei denen kann man wenn der Gegner z.B. photonenkanonen hat einfach "umnieten".Das macht Spaß^^.
Doch wenn die upgegradeten Berserker zu nahe dran kommen dann sind die tanks verloren
- das profil
- Berserker
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

Die Fabrik an einen Anschluss anzuschließen ist nichts neues. Schon in StarCraft konnte man die Fabrik mit der Werkstatt erweitern. Das neue ist der Reaktor und die Tatsache, dass es diese beiden Erweiterungen auch für die Kaserne gibt. Neu für das Raumportal, welches ebenfalls schon in StarCraft eine Erweiterung hatte, ist nur der Reaktor.das profil hat geschrieben:seh ich das richtig![]()
man kann ein paar mal sehen wie eine Factory an einem Tech Lab und einem Reaktor angesclossen ist wird so etwas in zukunft möglich sein???
Somit kann man deine Frage nur mit "Ja." beantworten.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
- das profil
- Berserker
-
Exekutor[NHF]
- Moderator der Stämme

T.Tdas profil hat geschrieben:ich hab immer gedacht dass man sich dann entscheiden muss ob man schnell viele leichte einheten baut(reaktor) oder starke einheiten baut(tech lab) wenn man natürlich schnell viele starke einheiten bauen kann ist das mir natürlich recht
Jetzt habe ich das erst verstanden. Also: Nein, man kann nicht beides gleichzeitig dran haben. Man kann aber - auch bedingt durch hohe Gebäudegeschwindigkeiten - schnell den Standort und damit auch die Anschlüsse wechseln, je nachdem ob man viele oder starke Einheiten haben möchte. Beides zusammen geht nicht.
- das profil
- Berserker
- Deviltiger
- Mutalisk
nein das sieht bloß so aus. der hat ein techlab genau an den anschluss vom reactor gebaut. der reactor ist nicht aktiviert/angeschlossen, weil der sonst zu so nem turm ausfährt. der hat seinen reactor sozusagen verbarrikadiert, der steht jez nur noch nutzlos in der gegend rum.
edit: guck dir den reactor auf dem techtree an
http://starcraft2.4fansites.de/bilder/t ... rraner.jpg
edit: guck dir den reactor auf dem techtree an
http://starcraft2.4fansites.de/bilder/t ... rraner.jpg
Zuletzt geändert von Deviltiger am 24.11.2008, 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
- das profil
- Berserker