Forenturnier #5 - Hilde gewinnt das Turnier
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Hmm... schwierig. Am Wochenende bin ich weg... davor hab ich zwar nur begrenzt Zeit aber was solls... ich denke ich bin auch sonst nicht sonderlich in der Lage dich zu schlagen also such dir einen Termin aus - ich dürfte das schon zwischenschieben können außer ich hab was Festes vor.DuBBiE hat geschrieben:Jo warn GG´s!Bin derzeit aber fast inaktiv, Exekutor wann wollen wir unsere Games machen?
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Bei mir ists diese Woche ohnehin auch nicht wirklich gut. Vor allem da ich durch den Patch unter derbem Cursorlag leide. Der muss erst gefixed werden, bevor ich spielen kann. Oder wir machen es wie gg Hilde via Hamachi oder auf ICCUP (wenn der wieder on ist). Wie sieht es denn mit nächster Woche bei dir aus?
Bzw. in Punkto Chancen: ich bin seit 3 Wochen sozusagen inaktiv
Das werden sicherlich ganz interessante Games!
Bzw. in Punkto Chancen: ich bin seit 3 Wochen sozusagen inaktiv

Das werden sicherlich ganz interessante Games!

-
- Moderator der Stämme
T.T
Ich bin sozusagen seit 9 Wochen inaktiv
Da hat nämlich mein jetziges Semester angefangen...
Also nächste Woche sollte schon irgendwie gehen. Ich fahre irgendwann ab dem 20. nach Hamburg und bin dann länger irgendwo in Hamburg oder bei Eltern oder bei Freunden also ist das etwas ungewiss bis kurz nach Silvester aber wenn wir irgendwie Freitag in 8 Tagen oder den Samstag danach spielen könnten sollte das alles gehen.
Ich bin sozusagen seit 9 Wochen inaktiv

Da hat nämlich mein jetziges Semester angefangen...
Also nächste Woche sollte schon irgendwie gehen. Ich fahre irgendwann ab dem 20. nach Hamburg und bin dann länger irgendwo in Hamburg oder bei Eltern oder bei Freunden also ist das etwas ungewiss bis kurz nach Silvester aber wenn wir irgendwie Freitag in 8 Tagen oder den Samstag danach spielen könnten sollte das alles gehen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
-
- Moderator der Stämme
Dubbie war krank und konnte somit nicht spiele und ich warte darauf, dass er mir einen Termin gibt wie abgesprochenchrisolo hat geschrieben:Was ist hier noch los eigentlich???

- Sestror
- Belagerungspanzer
Könnte man bitte aml die Replay von den Spiele auch nicht Turnierteilnehmern zugänglich machen? Und bitte ungeschnitten.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
-
- Moderator der Stämme
Wenn ich mich richtig entsinne gibt es einen Gast-Account. Frage mich jetzt aber gerade mal nicht nach den Zugangsdaten 
Die müssten aber an sich auf den ersten Seite stehen. Oder bringe ich das durcheinander? Wenn ja kann mich gerne einer meiner Kollegen korrigieren oder die Benutzerdaten hier einfügen oder aber einen neuen Account erstellen. Dass so eine Account in Diskussion war bin ich mir aber ziemlich sicher xD

Die müssten aber an sich auf den ersten Seite stehen. Oder bringe ich das durcheinander? Wenn ja kann mich gerne einer meiner Kollegen korrigieren oder die Benutzerdaten hier einfügen oder aber einen neuen Account erstellen. Dass so eine Account in Diskussion war bin ich mir aber ziemlich sicher xD
- Sestror
- Belagerungspanzer
Also ich habe mal die erste Seite mal ganz ordentlich durchgeschaut und da ist nichts von einem Gast Account. Naja, da kommt mir die frage auf, ob man sich auch dafür registrieren darf, wenn man nicht spielt, damit man die Videos kucken kann.
Schönheit ist Ansichtssache;