Und wenn nur 1 Marine Granaten hätte müsste man ihn ja immer suchen und das ist ja auch nicht Sinn der Sache, Marines mit Granaten wird es wohl nicht geben
Marines mit Granaten?
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
-
SaVi
- Moderator des Zwielichts

- Battle.net ID: SaVi.509
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Platin
- Mainrace: Protoss
Eigentlich müsstest du ihn nicht suchen, ales wen du die ganze gruppe mit marines auswählst, dann sollte rechts unten neben stim oda so das granaten symbol kommen und die Marines die ne Granate haben, die werfen sie^^
Man könnte ja auch Lähmgranaten machen, also dass die Geschwindigkeit der getroffenen Units sag ma mal um 50 % verringert ^^
Finde das klingt schon besser xD
Man könnte ja auch Lähmgranaten machen, also dass die Geschwindigkeit der getroffenen Units sag ma mal um 50 % verringert ^^
Finde das klingt schon besser xD
Hört sich ein bisschen so an wie bei Warhammer 40k. Da konnte man ja die Einheiten mit verschiedenen Waffen ausrüsten. Wäre ne nette Idee fürs Addon, um die Terraner noch flexibler zu machenKönig der Klingen hat geschrieben:Ein Marine sollte im Spiel zwei Modis haben, einmal den Maschinengewehr Modi und dann noch den Granatwerfer Modi, bei dem das Maschinengewehr zum Granatwerfer umfunktioniert ist. Es sollte einen Button dafür geben und man sollte diese Fähigkeit vorher erforschen können.
- Uriel Ventris
- Zergling
Ich hätte dann gesagt, der Granatwerfer hätte eine viel niedrigere Feuerrate, ist dafür aber auch viel stärker und hat eine höhere Reichweite und verbraucht unter Umständen Ressourcen um Marines damit auszurüsten. Und die Protossberserker kriegen verschiedene Kampfstile, einen, bei dem sie zwar schwächer sind, dafür aber auch selbst schwerer zu treffen sind, einen bei dem sie langsame, starke angriffe einsetzen. Und die Zerg können ihren Viechern dann verschiedene Mutationen geben, z.B. irgendwelche Tentakeln, mit denen sie feinde für kurze Zeit festhalten können, dafür aber selbst handlungsunfähig sind oder so. Ich glaub ich kommen langsam wirklich zu nah an Dawn of War ranKönig der Klingen hat geschrieben:Ein Marine sollte im Spiel zwei Modis haben, einmal den Maschinengewehr Modi und dann noch den Granatwerfer Modi, bei dem das Maschinengewehr zum Granatwerfer umfunktioniert ist. Es sollte einen Button dafür geben und man sollte diese Fähigkeit vorher erforschen können.
Fazit:
- mit Maschinengewehr kommt man besser gegen Infanterie und leicht gepanzerte Einheiten
- mit Granatwerfer besser gegen Panzer und andere schwer gepanzerte Einheiten
das fände ich gut!^^
darauskönnte man ja fast schon neue einheitentypen basteln
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.
+++ Scriptor Isador Akios +++
+++ Scriptor Isador Akios +++
Die Idee, dass Marines Grananten haben, sind schon, wie von meinen Vorrednern gesagt im Marauder und im Reaper umgesetzt. Und da die Space-Marines schon den Combat-Shield und das Stim-Pack bekommen, wären sie mit ner Option für Granaten einfach zu überladen, wenn man mal bedenkt, dass sie die terranische Grundeinheit sind.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
-
Cybertronic Terran
Ich finde deine idee richtig gut denn das man die granaten wie Scrabs in starcraft 1 bei den räubern der Protoss abut waäre echt eine gute idee und ausserdem würden dmait die space marine in der fortgeschritten phase des Spiels nich mehr nur Kanonen futter sondern auch wieder gute einhaiten sein die man zb mit den granaten einsetzen kann um die mineralien sammler des gegners zu töten.aber deine idee ist echt fantastisch.