Ho,
jetzt hab ich zwar endlich Broodwar in englisch aufn PC, aber wenn ich n Gebäude angewählt habe, funktioniert Rechtsklick nicht um nen Sammelpunkt zu setzen. Ist doch nicht normal oder?
Hilfe
Edit: Ahh muss ja noch Broodwar aufpatchen, hat sicherlich damit zu tun denke ich mal.
Also ich setze den Sammelpunkt immer mit F fest.
Es gibt ja für verschiedene Aktionnen die man mit einem Hotkey ausführen kann einen Buchstaben und für 'Sammelpunkt festlegen' kann man f benutzen.
Das Problem ist weg, wenn du einmal ins B.net rein willst. Dann bekommst du die Patchdaten, und darauf ist dann erst die Funktion drauf, womit du deine Sammelpunkte mit einem Rechtsklick hinstezten kannst.
das war auch mal lustig: ich dachte meine sc-cd wäre schrott, weil nach dem neu installieren konnte ich sammelpunkte mit rechtsklick nicht festmachen, der spawnpool und der scout haben was anderes gekostet als normal (ich glaub der raketenturm auch), im multiplayer fehlte die verbindungsart "udp" und im multi gab es kein "Oben gegen Unten". Alter hab ich mich da erschreckt... ^^ bis ich nachm patchen bemerkt habe, dass es daran lag ^^
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams