White Walls hat geschrieben:Korrigiert mich wenn ich falsch liege aber geht´s oben rechts nicht weiter mit dem Tree? Also für sind da noch 3 freie Spalten wo unter anderem der Kreuzer auftauchen könnte...vllt haben die ja noch die ein oder andere Überraschung
Ich denke mal das dürfte dann für die "Helden"-Einheiten gedacht sein.
In den WC3-Kampagnen hat man ja auch seine Helden, die von Mission zu Mission stärker werden und Blizzard hat ja auch schon bestätigt, dass es wahrscheinlich ist, dass solche Helden (evt auch mit Inventar) in der SC2-Kampagne vorkommen.
Ich könnte mir also vorstellen dass diese 3 Spalten für 3 Heldeneinheiten gedacht sind. Sozusagen pro Held ein sehr kleiner Skilltree damit man seine Helden auch spezialisieren kann. Ich würde das jedenfalls cool finden (die Helden dürfen natürlich nicht so wichtig sein wie in WC3, aber sie dürften auch schon wichtiger sein als in SC1, wo sie eh nur hinten in der Basis stehen weil sie nicht sterben dürfen )
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Also folgende Einheiten fehlen in der Liste für den SP
Infanterie: Ghost
Fahrzeuge: Belagerungspanzer, Thor; evtl auch Goliath, ist ja gesagt worden, dass in SC 2 Raynor auf alte Technologie zurückgreifen muss
Luft/Raumfahrzeuge: Banshee, Nighthawk, Kreuzer; evtl Raumjäger und Walküre, weil ebenfalls alte Technologie. Bei der Walküre bin ich mir nur nicht so sicher, da sie ja eigentlich UED-Technologie war. Und noch was: Was ist mit dem Predator-Jäger? Ob der evtl vorkommt? Immerhin haben sie ja die Cobra auch drin gelassen. Was meint ihr?
Zuletzt geändert von Mercarryn am 04.01.2009, 13:10, insgesamt 1-mal geändert.
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
1: Mehr Platz
2: Bessere Panzerung\Reflexionspanzerung
Viking:
1: (Schnellere) Transformation.
2: Kann vom Boden aus Lufteinheiten angreifen.
Ich glaube aber, das der Spieler die alle schon gekauft hat, vorallem weil für den Raketenturm nur eine fertigkeit da steht. Es steht nur der Gegenwert der einzelnen Fertigkeiten darunter, um den Spieler zu zeigen, wieviel das Wert ist. Vielleicht gibt es noch ide Spalte "Eliteeinheiten", mit dem Geist und den Kampfkreuzern.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Was mich wundert: Wieso bekommt der Adler für den SP ne Fähigkeit wie das Disruptornetz? Oder aber sie benutzen dieses Icon für ne GANZ andere Fähigkeit...
Kein Schlachtplan überlebt den ersten Feindkontakt.
Ich denke die Icons sind größtenteils noch Platzhalter und werden noch überarbeitet.
Es würde keinen Sinn machen ein Icon für das Morphen von Zerg-Gebäuden für den Firebath zu nehmen.
weil der feuerfresser ja in sc1 auch schon sehr gut gegen die zerg war könnte es ja ein spezialangriff sein der besonders viel schaden gegen zerggebäude macht
Ich denk mal der eine komische Screenshot, aufdem ein Kreuzer die Plasmatorpedos aktiviert ist auch Singel Player und warscheinlich kann man sich das Upgrade für die Plasmatorpedos auch kaufen.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!
Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Das 2te beim Sani könnte auch für einen Verbesserten Reaktor stehn.
Beim Medivac sehn beide so aus als ob 1s davon ein verbesserter Reaktor sein könnte.Das 2te könnte auch en Schild sein.....um en bissel was von Deception reinzubringen(da warns Kreuzer mit Schilden).
I don't wanna step on anybodies beliefs, but... well, here we go!
"I Baked you a Pie!" "Oh Boy, what flavor?" "PIE FLAVOR!"
S.Crispy hat geschrieben:Weiss man schon etwas wie man an die benötigten Punkte/Geld kommt für die man diese tollen Sachen kaufen kann ?
Fixe Summe nach einer Mission oder wird am Ende alles komplex berechnet aus gebauten/verlohrenen Einheiten ?
Könnten Bonusziele oder Zeit eine Rolle spielen ?
Bonusziele spielen definitiv eine Rolle, mehr wurde bisher allerdings auch noch nicht dazu gesagt. Ich denke aber man kann davon ausgehen, dass Parameter wie verlorene Einheiten da nicht zuzählen. Die Zeit würde ich nicht als Wert für alle Missionen nehmen, aber dass es in einigen Missionen entscheidend ist könnte ich mir gut vorstellen.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!