[Einheit] Dunkler Templer (Dark Templar)

Diskussionen über das technisch überlegene Volk in Starcraft 2

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Benutzeravatar
Xerxes
Space-Marine
Beiträge: 53
Registriert: 13.10.2008, 21:18
Wohnort: Oldenburg

Beitrag von Xerxes »

Ich mag das Grün der Zer’atai, aber die Moves der Lenassa sind imho etwas cooler – ebenso das Tuch vorm Gesicht.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich finde beide interessant...
die erste, sie ist vertraut aus dem ersten Teil.
sie ist geheimnissvoll, und verhüllt mit nem Tuch, was das "unsichtbare" und mystische der DT unterstützt. aber die klinge finde ich etwas kurz, die könnte ruhig länger sein, immerhin hat der berserker 2 davon.

die zweite variante, die Zer'atai hat auch was wie ich finde.
der name ist endless cool und er hat 2 klingen.
und die idee dass er die knochen seiner opfer trägt ist soooo cool.
Predator lässt grüßen ;)

ich will für beide stimmen....!
Benutzeravatar
Ghost-Rider
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2008, 11:55

Beitrag von Ghost-Rider »

Ich finde dass die Lenassa mich zu sehr an die Berserker erinnern (durch die Armblades) und ich möchte schon einen deutlichen Unterschied zwischen einem Berserker und einem Dark Templar sehen.
Außerdem, da kann ich DavionX nur zustimmen ist der Zer'atai einfach cooler.
Er ist viel düsterer und hat auch einfach ein düstereres Image, durch das Tragen der Knochen und der sensenähnlichen Waffe.
Benutzeravatar
HelterSkelter
Adler
Beiträge: 179
Registriert: 10.02.2008, 21:13

Beitrag von HelterSkelter »

Hab auch für beide gestimmt (jeweils aus den bereits genannten Gründen) und mich würde ebenso das Aussehen des dritten Stammes, der Boros, interessieren.

Ich glaube auch nicht, dass irgendwie die Gefahr besteht, die Berserker mit den Lenassa zu verwechseln. Immerhin sind sie weiterhin deutlich dunkler, haben eine grüne statt blauer Armklingen und sind ja auch noch unsichtbar was ja auch für den Besitzer eines DTs anders aussieht. Wenn man einen Berserker von einem Lenassa nicht unterscheiden kann, hat man imo auch Probleme die Terraner-Infanterie auseinander zu halten und sollte am Besten einen Augenarzt aufsuchen :wink:
Benutzeravatar
Ghost-Rider
Berserker
Beiträge: 84
Registriert: 17.03.2008, 11:55

Beitrag von Ghost-Rider »

Das mit dem ähnlichen Aussehen war nicht darauf bezogen, dass man sie verwechselt sondern, dass sie sich deutlicher unterscheiden sollen damit es nicht eintönig wirkt.
Ich habe auch für beide gestimmt. Ist irgendwie schöner anzusehen wenn "unterscheidliche" Einheiten zur Verfügung stehen.
Kane77

Beitrag von Kane77 »

Ich würde eine Mischung aus beidem cool finden.

Das Tuch vor dem Gesicht bleibt und rechts und links sieht man trotzdem die Zergzähne und allgemein kann man ja trotzdem Zergknochen sehen, aber dieses Tuch vor dem Gesicht halte ich für elementar wichtig für das feeling des Dunklen Templers.

Die Waffen finde ich beide nicht so geil.
In SC:BW wirkte es so als wenn der DT eine einzige risiege Sense in der Hand hätte mit nem total kleinen Griff.

Deswegen würde ich auch eine Klinge bevorzugen, die einfach nur mehr wie eine Sense aussieht und auch viel größer ist. Beide Modelle bringen das alte DT Feeling nicht ganz rüber.
Benutzeravatar
Uriel Ventris
Zergling
Beiträge: 19
Registriert: 25.09.2008, 19:33
Wohnort: Macragge

Beitrag von Uriel Ventris »

Also ich find beide cool. Und die Mischung wäre meiner Meinung nach die beste Lösung. Dann hätte man auch ein wenig Abwechslung in der Armee.
Wobei ich doch finde, dass der Lennassa irgendwie mehr zu den DT passt.
:denk: AAARGH! :kopfnuss; :lol2:
Ein freier Verstand ist wie eine unbewachte Festung mit offenen Toren.

+++ Scriptor Isador Akios +++
Benutzeravatar
Error2K4
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2008, 12:18

Beitrag von Error2K4 »

Ich kann dem neuem Stil nichts abgewinnen. Fand den sofort schlecht als ich ihn das erste mal gesehen habe.

Nennt mich altmodisch aber ich finde der alte DT aus BW ist um Klassen besser! Ich war total geschockt als ich auf der vote Seite gesehen habe das der neue sooo weit vorne liegt...

Pfui!!!

Der neue DT ist an und für sich nicht schlecht aber die Sense... ne die suxxt
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
DavionX
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 16.02.2008, 12:46
Wohnort: Kentares

Beitrag von DavionX »

ich denke das problem bei einer doppelsense ist, sie sieht zwar interessant aus, aber wenn man versucht damit zuzuhauen wie mit einer normalen sense schneidet man sich was ab XD das ist schlecht.
darum sehen die hiebe der doppelsense so seltsam aus, er kann nicht damit ausholen.
Benutzeravatar
Flassadar
Ultralisk
Beiträge: 1233
Registriert: 08.12.2007, 12:16
Liga 1vs1: Meister
Wohnort: Xel'Naga - Tempel, 2. Stock, vierte Tür rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von Flassadar »

Der neue liegt nicht vorne.
54,22% sind dafür dass beide Templer ins Spiel kommen und das finde ich persönlich sehr gut!

Ich mag beide Stile und möchte natürlich so viel wie möglich im Spiel haben!

Es sehen beide soooooo klasse aus!

Ich drücke die Daumen, dass die Abstimmung zugunsten von beiden Templern ausgeht!
Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Moderator des Schwarmstocks
Beiträge: 4397
Registriert: 02.07.2007, 19:37
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Zerg
Wohnort: Hannover

Beitrag von GarfieldKlon »

Ich würde es auch einfach begrüssen wenn ich beide bewundern darf.

Ansonsten habe alle bereits gute Argumente gebracht so das ich schon garnichts mehr gross drauf schreiben kann.

Wobei mich auch eine Sache noch etwas stört. Diese Armblades wirken auf mich noch nicht wirklich wie richtige Warpblades. Da fehlt einfach noch die länge. Die müssten sich wirklich noch ein Stückchen von den Psiklingen unterscheiden. Aber das könnte auch der Grund sein, warum die Sense eingeführt wurde.
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Benutzeravatar
Bjurnout
Ultralisk
Beiträge: 1005
Registriert: 28.06.2008, 10:17
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Meister

Beitrag von Bjurnout »

Ich finde auch das Beide im Spiel vorkommen sollen, aber im Momment gefällt mir der mit der Sense besser, weil der andere wie ein verkrüppelter Berserker (nur ein mini Klinge) mit Mundtuch aussieht. Die Klinge muss gefährlicher aussehen und darf net so ein Miniteil sein.
Sei Du selbst und nicht das was andere wollen!!!

Für die Welt bist Du vielleicht niemand,
aber für manche bist Du die Welt!
Benutzeravatar
Error2K4
Berserker
Beiträge: 68
Registriert: 18.01.2008, 12:18

Beitrag von Error2K4 »

Als ich mir die Abstimmung angeschaut habe war der neue DT vorne.
Naja wenn es beide geben wird ist das auch OK. Ich frage mich nur ob das im Spiel praktikabel ist und evtl zu verwirrung führt bei großen schlachten....
There are only 10 types of people in the world: Those who understand binary and those who don't.
Benutzeravatar
S.Crispy
Ultralisk
Beiträge: 3184
Registriert: 21.12.2008, 18:17
Liga 1vs1: Keine
Liga 2vs2: Keine

Antw.

Beitrag von S.Crispy »

Für Verwirrung wird es aufgrund der hohen kosten der DTs wohl kaum sorgen. Ausser dir fällt ein Spiel ein wo mehr als 10x draussen sind. Sowas gehört wohl eher zur Seltenheit.

Denke das die Abstimmung bei anderen Einheiten genauso verlaufen wäre da jeder Fan möglichst viel von seiner Fraktion im Game haben möchte.


Im Gegensatz zu der Begründung " da unterscheiden sich die Stämme ja viel besser" möchte ich trotzdem beifügen das es seltsam ist wenn sich nur eine Einheit im Spiel so verhält.


ps die Bruten der Zerg hatten viele verschiedene Aufgaben wie Jäger oder schwerer Angreifer. Je nach Aufgabe sahen also sämtliche Einheiten etwas anders aus. Jäger Schwärme hatte etwas agilere Hyden z.b.
Lord Spamalot/ Puddilax
Viper do detection to Overlord and Do the Herb a Derp dance, jelly ?
Benutzeravatar
Hydra
Ultralisk
Beiträge: 1755
Registriert: 27.07.2007, 20:57
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Mainrace: Zerg

Beitrag von Hydra »

Error2K4 hat geschrieben:Als ich mir die Abstimmung angeschaut habe war der neue DT vorne.
Naja wenn es beide geben wird ist das auch OK. Ich frage mich nur ob das im Spiel praktikabel ist und evtl zu verwirrung führt bei großen schlachten....
Ich habe mir mal alle B.net Foren mal angeschaut, und ich habe 100% gesehen, dass in jedem der Foren die Option, dass man Beide ins Spiel einbaut mit immer mehr wie 50% vorne liegt.
Bild
Bild
Garf du bist ein Genie !!! :anbeten:
Antworten