Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread

Hier könnt ihr über das Spiel diskutieren. Bitte nur Beiträge erstellen die auch mit Starcraft 2 zu tun haben.

Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi

Ace
Mutalisk
Liga 1vs1: Grandmaster
Liga 2vs2: Grandmaster

Beitrag von Ace »

Chisma hat geschrieben:ich wär dafür, dass sich blizzard mir beugt und es am 14.7, meinem b day, rausbringt, oder früher;)
Ne, Starcraft2 zu meinem b day: 15.7 :wink: :wink:
Lagos.836 3k Terra Dia
http://www.artofplay.de Auf der suche nach neuen Membern! mind. 3kPkt Dia
Terra FTW Thor is Here!
Chisma
Mutalisk
Liga 1vs1: Meister
Liga 2vs2: Meister
Beitrag von Chisma »

naja 15 wäre auch gut..allerdings muss ich hier auch mal sagen, dass ich zwar zur einen seite hin will, dass starcraft so schnelkl wie möglich rauskommt, die betonung allerdings auf "wie möglich" liegt. blizzard soll und wird sich so viel zeit nehmen wie sie brauchen, bis ein perfektes spiel aus starcraft 2 wird;)
Bild

Bild
Exekutor[NHF]
Moderator der Stämme
Moderator der Stämme
Liga 1vs1: Diamant
Liga 2vs2: Keine
Mainrace: Protoss

Beitrag von Exekutor[NHF] »

Wenn es zu eurem Geburtstag kommt habt ihr doch eh viel zu tun und könnt nichts machen. Das wäre doch überaus ungünstig ;)

Ich wünsche mir, dass es in meiner vorlesungsfreien Zeit kommt und zwar nach meinen Klausuren, damit ich dann auch eine Woche nicht aus meinem Zimmer kommen muss und nur zocken kann ;)
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Sestror
Belagerungspanzer

Beitrag von Sestror »

Ich hoffe, das die sich bis nächstes Jahr am 7. 2. Zeit lassen. Dann haben die genügend Zeit und ich habe meinen Geburtstag mit realistischen Datum.

Oder es soll am Ersten Tag der Nordreihn - Westfählischen Sommerferien anfangen. Dann habe ich viel Zeit.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.

Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

ich halte ja mitlerweile den herbst/die vorweihnachtszeit als eine realistische zeit, weiß zwar nicht wieso, hab das aber irgendwie im urin
Bild

Bild
Aranx
Goliath

Beitrag von Aranx »

verdammt, diese nacht habe i geträumt, dass ich einen betakey bekommen habe :wink:

einfach nur krank oder vieleicht eine vision :D
99Raven99
Adler

Beitrag von 99Raven99 »

Du glücklicher ich hab schon gträumt dass ich das fertige spiel zocke und als ich aufwachte war es als würde ich mich dafür K.O. schlagen wollen um wieder zu träumen :weinen:
Sir, we are surrounded! - Excellent, we can attack in any direction

I have come here to chew bubblegum and kick ass... and I'm all out of bubblegum.

Bild
get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com
Penegal
Hydralisk

Beitrag von Penegal »

also ich finde es realistisch wenn es im 3. oder 4. quartal kommt (beta termin soll ja schon fest stehen also denke ich mir sie wird so im märz starten mit 6 monaten beta zeit => september release)
the_jaybe
Space-Marine

Beitrag von the_jaybe »

Ich tippe auch auf das 3. Quartal. Aber schon bald mit Ankündigung der BETA wird man schon präziser schätzen können.

Zum 11. Geburtstag von SC am 31.03. wird's wohl nix mehr.

Die Hoffnung stirbt zuletzt! :)
BrotherDjango
Ultralisk
Liga 2vs2: Gold

Beitrag von BrotherDjango »

Die können sich aber mal ins Zeug legen! Bei sovielen Mitarbeitern dürfte das ja kein Problem sein, wenn auch viele an andere Spiele wie Diablo 3 oder Wow beschäftigt sind! Hoffe das wird noch was bis zu meinem Geburtstag 14.7!!! Das zieht sich ja echt in die Länge :cry:
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

nix da, besser zu meinem b day, am 14.7xD
Bild

Bild
GarfieldKlon
Moderator des Schwarmstocks
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

Exekutor[NHF] hat geschrieben:
The Colossus in the latest round of balance has had it's damage increased, with its attack speed decreased a bit, giving it some more burst. With a couple of these on the field, it is quite effective at decimating armies of light armor units.
Der Schaden des Kolosses wurde also auf Kosten seiner Angriffsgeschwindigkeit erhöht. Besonders gut sind sie gegen leicht gepanzerte einzusetzen. Das schönes ist, dass durch diese Aussage die Beta in so unglaubliche Nähe rückt, dass ich fast weinen könnte ;)
"lastest round of balance"
Übersetze ich das richtig?
Die letzte Runde des Balancing???

Ich glaube ich kann da Exekutor nur zustimmen. Da klingt wirklich schwer danach das die Beta schon sehr sehr nahe sein muss. Oh man...mir kribbelt es in den Fingern :wow:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
zimms
Raumjäger

Beitrag von zimms »

sry garf, da muss ich uns wohl wieder mal alle enttäuschen.

latest heißt nicht letzte, sondern neueste. wie zB im fernsehen "the latest news" = "die neuesten nachrichten".
"And once again I stand upon the broken bodies of my enemies" - Kerrigan, Starcraft: Broodwar

"Hell, it's about time!" - Tychus Findlay, Starcraft II

Bild
GarfieldKlon
Liga 1vs1: Keine
Mainrace: Zerg

Beitrag von GarfieldKlon »

zimms hat geschrieben:sry garf, da muss ich uns wohl wieder mal alle enttäuschen.

latest heißt nicht letzte, sondern neueste. wie zB im fernsehen "the latest news" = "die neuesten nachrichten".
Wäre auch zu schön gewesen. Danke für die korrekte Übersetzung. Tja, mein Englisch ist leider nicht das beste. :oops:

Aber das Blizzard sich wieder oder weiter dem Balancing widmen und viel Feinschliff machen lässt trotzdem hoffen. :roll:
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
Chisma
Mutalisk
Beitrag von Chisma »

naja aber im endefekt ist das spüipel ja schon seit nem jahr im feinschliff...bei anderen spieleschmieden wäre ds schon ende 07 auf den markt gekommen
Bild

Bild
Gesperrt