SC2Source King of the Hill [Broodwar]
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- chrisolo
- Ultralisk
- Battle.net ID: Ich spiel kein SC2^^
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
Heute fängt Staffel 2 mit Lomo als King an und diesmal wird er gegen RedRiver[NHF] sich in einem wagniserlebenden Best of 5 die Blöße geben.
Alles neu macht die neue Staffel und so auch der Mappool:
Der wurde jetzt auf folgende Karten geändert:
- Andromeda
- Destination
- Rush Hour III
- Katrina SE
- Longinus
- Othello
- Wuthering Heights
Schaltet heute ein, denn es beginnt zwischen 19-20 Uhr (je nachdem wann die beiden Parteien da sind.) auf http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php
Gecastet von chrisolo
MfG
Alles neu macht die neue Staffel und so auch der Mappool:
Der wurde jetzt auf folgende Karten geändert:
- Andromeda
- Destination
- Rush Hour III
- Katrina SE
- Longinus
- Othello
- Wuthering Heights
Schaltet heute ein, denn es beginnt zwischen 19-20 Uhr (je nachdem wann die beiden Parteien da sind.) auf http://starcraft2.4fansites.de/livecast.php
Gecastet von chrisolo
MfG
KT Rolster FTW.
HoeJJa Fan ♥
HoeJJa Fan ♥
-
GarfieldKlon
- Moderator des Schwarmstocks

- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Ich glaube der hat das noch nicht mitbekommen.kargl hat geschrieben:Was hat denn RedRiver[NHF] eigentlich zum Smily gesagt?
Also das letzte Match war ja regelrecht eine ruhige Kugel die da Lomo gespielt hat.
Wenn der nächste Gegner aber Flopgun heissen sollte wird Lomo aber wirklich schwer ins schwitzen kommen.
- RedRiver[NHF]
- Berserker
- Battle.net ID: RedRiver.946
- Liga 1vs1: Meister
Den Smily habe ich nciht gesehen, aber ich habe davon gehört. Muss mir das Kunstwerk mal ansehen.
Ich war leider kein alzu schwerer Gegner für Lomo( solange er nicht mit Zerg gegen mich gespielt hat ^^).
Trotzdem hat es mir spass gemacht gegen ihn zu spielen und es würde mich freuen es bald wieder zu versuchen, aber für Kothl müsste ich noch reichlich trainieren.
GGs
mfg RR
Ich war leider kein alzu schwerer Gegner für Lomo( solange er nicht mit Zerg gegen mich gespielt hat ^^).
Trotzdem hat es mir spass gemacht gegen ihn zu spielen und es würde mich freuen es bald wieder zu versuchen, aber für Kothl müsste ich noch reichlich trainieren.
GGs
mfg RR