Da gab es mal ein richtig geiles Bild von einem schweren Kreuzer, einer Kaserne, einer Fabrik mit angeschlossener Werkstatt, einem Space-Marine und einem WBF, alles in Lego natürlich. Leider ist das Bild nicht mehr da...
Glücklicherweise hatte ich mir es vorher gespeichert :
Was haltet ihr von diesen Meisterleistungen? Ich persönlich bewundere solche Leute, da ich weder die Geduld, die Phantasie, noch die nötige Menge an Steinen besitze um selber so etwas zu machen ^^
Zuletzt geändert von Deviltiger am 09.02.2009, 20:27, insgesamt 1-mal geändert.
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams
Große Klasse, meiner Meinung nach.
Früher habe ich mit Leidenschaft mit Legosteinen gebaut, besitze immernoch alles aufm Speicher und hab die Vorliebe bestimmt noch in mir
Sowas ist auf jeden Fall ne tolle Leistung, die Modelle sehen super authentisch und detailliert aus, da bekomm ich richtig Lust aufs Basteln, auch wenn ichs nicht so kann.
Ich habe sehr tiefen Respekt vor dieser Leistung =),
sry... hatte vergessen zu antworten, weil ich die Bilder auf der Arbeit (Prakrikum )gesehen hatte
Aber die sehen echt genial aus =)
Die könnte Blizzard glatt verkaufen
LG
Das_Erdmaennlein
House: "Was wär' Ihnen lieber: ein Arzt, der Ihnen die Hand hält während Sie sterben, oder einer, der Sie ignoriert während Sie gesund werden? ... Ganz besonders ätzend wäre natürlich ein Arzt, der Sie ignoriert während Sie sterben."