Der "Wann kommt SC2 raus" Diskussionsthread
Moderatoren: Exekutor[NHF], Deathwing, GarfieldKlon, G A F, SaVi
- Deviltiger
- Mutalisk
Also wenn ich das richtig versanden habe heißt das, dass Sam (Didier) nichts über das Release von "Wings of Liberty" gesagt hat, bloß das ein großes "Frontline"-Spiel (daraus werd ich nicht so wirklich schlau) 2009 kommen wird.
Das einzige, was dazwischen noch kommen könnte, wäre Diablo 3, was allerdings ein biscchen unlogisch wäre, da SC2 eher angekündigt wurde. WotLK ist ja jetzt raus, das würde rein markttechnisch bedeuten, dass wir erst mal in nächster Zeit nichts aus der WC-Riege erwarten dürfen, allein schon deshalb, weil außer SC2 und D3 noch nichts weiter angekündigt wurde.
Die einzig mögliche Erklärung:
StarCraft 2 kommt 2009! *yippiaeiai*
Das einzige, was dazwischen noch kommen könnte, wäre Diablo 3, was allerdings ein biscchen unlogisch wäre, da SC2 eher angekündigt wurde. WotLK ist ja jetzt raus, das würde rein markttechnisch bedeuten, dass wir erst mal in nächster Zeit nichts aus der WC-Riege erwarten dürfen, allein schon deshalb, weil außer SC2 und D3 noch nichts weiter angekündigt wurde.
Die einzig mögliche Erklärung:
StarCraft 2 kommt 2009! *yippiaeiai*
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

get your own starcraft 2 signature at sc2sig.com

- Sestror
- Belagerungspanzer
Ein "Frontline" - Spiel ist etwas wie das Spiel, das am beliebtesten ist bzw. am meisten erwartet wird.
Es muss nicht Starcraft 2 sein, es kann auch Starcraft: Ghost sein.
Es muss nicht Starcraft 2 sein, es kann auch Starcraft: Ghost sein.
Schönheit ist Ansichtssache;
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
Das heist aber nicht, das alle Hässlich sind.
- Sestror, Lebensmotto seit 2003.
Schau in den Spiegel, und du weist was du bist:
Ein Terraner, ein Mensch.
- Sestror, November/Dezember 2008.
- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
- Liga 1vs1: Meister
aber schau mal
Starcraft Ghost wird medial überhaupt nicht verbreitet, ist also sicherlich kein "Frontline"-Spiel, da es viele überhaupt nicht kennen.
Diablo 3... yeah, isn sehr sehr viel erwartetes Spiel (vielleicht sogar mehr als Starcraft 2), aber mal ehrlich. Bis jetzt wurden 3 von 6 Klassen angekündigt und es ist noch ne Menge Arbeit zu tun. Starcraft 2 ist da einfach mal... weiter.
Was bleibt noch? Warcraft 4 (falls es überhaupt in der Mache ist) wurde nicht angekündigt, und ein neues WoW-Addon ist noch nicht bekannt.
Starcraft 2 ist in nem Stadium angekommen, wo es fast nur noch ums Balancing geht...
Welches Spiel hat wohl die größten Chancen 2009 released zu werden, hm?
aber schau mal
Starcraft Ghost wird medial überhaupt nicht verbreitet, ist also sicherlich kein "Frontline"-Spiel, da es viele überhaupt nicht kennen.
Diablo 3... yeah, isn sehr sehr viel erwartetes Spiel (vielleicht sogar mehr als Starcraft 2), aber mal ehrlich. Bis jetzt wurden 3 von 6 Klassen angekündigt und es ist noch ne Menge Arbeit zu tun. Starcraft 2 ist da einfach mal... weiter.
Was bleibt noch? Warcraft 4 (falls es überhaupt in der Mache ist) wurde nicht angekündigt, und ein neues WoW-Addon ist noch nicht bekannt.
Starcraft 2 ist in nem Stadium angekommen, wo es fast nur noch ums Balancing geht...
Welches Spiel hat wohl die größten Chancen 2009 released zu werden, hm?
hab gerade die kommentare auf gamestar gelesen
da meinte einer, dass das hier
http://i41.tinypic.com/2pt6o3p.jpg
ein paar mal auf dem officiellen sc2 forum aufgetaucht sei
nun ja, hoffe mal hat was dran
da meinte einer, dass das hier
http://i41.tinypic.com/2pt6o3p.jpg
ein paar mal auf dem officiellen sc2 forum aufgetaucht sei
nun ja, hoffe mal hat was dran
-
- Moderator des Schwarmstocks
- Battle.net ID: GarfieldKlon.951
- Liga 1vs1: Keine
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Zerg
Die Geschichte ist etwas älter. Über diesen sogegannnten Code sollte der Beta Key bekannt werden.Flassadar hat geschrieben:Und was soll das bedeuten?
Ich meine... sieht nach nem Code aus, aber ich frage mich da: "Na und?"
Aber das hat sich als Fake herausgestellt. Da hat sich einfach nur jemand einen blöden Scherz erlaubt. Aber immerhin hat derjenige es dann auch zugegeben als die Leute so langsam dahinter kam.
Also da ist absolut nichts dran!
║▌║█║║▌║█║ Warnung! Falscher oder fehlender Kaffee - Benutzer angehalten --(◔̯◔)--
1334566890100
1334566890100
-
- Moderator der Stämme
- Battle.net ID: Exekutor.499
- Liga 1vs1: Diamant
- Liga 2vs2: Keine
- Mainrace: Protoss
Die Beta würde sicherlich einige Zeit vorher angekündigt werden, deshalb glaube ich irgendwie schon nicht mehr an den März. Das wäre ja nur noch ein halber Monat. 1. April könnte da dann natürlich gut hinkommen, aber mal gucken.
Martin: What is the advantage of being able to touch one's noes with the tongue?
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
Marie: I'm one step ahead of you in the evolution!
- Deviltiger
- Mutalisk
Das würde auch gut passen, da StarCraft am 31.03.98 released wurde. (also ein Tag davor)
“I may be a sorry case, but I don't write jokes in base 13.” Douglas Adams

- Flassadar
- Ultralisk
- Battle.net ID: Flassadar.505
Naja Blizzard mag ja Theatralik (siehe Mitternachtsverkäufe xD).
Vielleicht werden sie die Beta wirklich am Jahrestag vom SC1 Release bringen.
Edit: Wenn die Beta anläuft, weiß jemand obs dann ne Schweigepflicht für die Tester gibt? Wäre ja sonst für die Leute, die keinen Key bekommen (was wohl ziemlich viele werden) super, durch Forenmitglieder mit Beta-Key Informationen zu bekommen.
Vielleicht werden sie die Beta wirklich am Jahrestag vom SC1 Release bringen.
Edit: Wenn die Beta anläuft, weiß jemand obs dann ne Schweigepflicht für die Tester gibt? Wäre ja sonst für die Leute, die keinen Key bekommen (was wohl ziemlich viele werden) super, durch Forenmitglieder mit Beta-Key Informationen zu bekommen.
- Hydra
- Ultralisk
- Battle.net ID: HydrA#932
- Liga 2vs2: Meister
- Mainrace: Zerg
Glaube ich nicht.Flassadar hat geschrieben: Wenn die Beta anläuft, weiß jemand obs dann ne Schweigepflicht für die Tester gibt? Wäre ja sonst für die Leute, die keinen Key bekommen (was wohl ziemlich viele werden) super, durch Forenmitglieder mit Beta-Key Informationen zu bekommen.
Bei der WotlK (WoW) Beta wurden haufenweiße Infos und Videos gemacht, und der Community gezeigt, also glaube ich nicht das es bei Sc2 anders sein wird.
Also wenn auf der Blizzcon 2009 Beta keys für SC2 rausgegeben werden, denkt euch den rest selbst....
This eMail is to confirm the address entered for the Blizzard Future Beta Sign-Up.
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester
When the chosen beta test begins in the future, we will eMail this address with further instructions
Starcraft 2 Beta Tester