Noch wieder ein paar Informationen
In the current build, you can train SCVs at all three regardless of the upgrade.
You can load SCVs up to 5 into Command Center and Planetary Fortress.
Command Center and Orbital Command can be lifted off, but Planetary Fortress can't be lifted off.
Momentan können SCVs in allen dreien (CC, PF, OC) gebaut werden und sowohl in die Kommandozentrale als auch in die Planetare Festung können 5 Arbeiter geladen werden. Die Kommandozentrale und das Orbital Command (Satellitenzentrale) können abheben, die Planetare Festung nicht (warum auch immer diese dann Arbeiter einladen kann außer um sie zu beschützen ^^").
You can also load and unload SCVs while your Command Center is lifted off.
SCVs können also auch während die Kommandozentrale abgehoben ist ein- und ausgeladen werden.
Hey Cydra, can you build SCVs while lifted off (stocking them in the loading slots) or not?
Also.. can you "undo" or "salvage" the upgrades an return to an original CC? or do you have to salvage the whole building? or you cant salvage the CC at all?
No, you can't build SCVs while lifted off;;;
No, you can't downgrade the Command Center back.
Man kann also keine Arbeiter bauen, während die Kommandozentrale/Satellitenstation fliegt. Genauso wenig kann man die Verbesserung der Kommandozentrale rückgängig machen.
If the Siege Tank is in tank mode, the Siege Tank will move out for the Command Center to land.
When the Siege Tank is in siege mode, you can't land the Command Center on it.
Wenn ein Panzer ohne Belagerungsmodus unter einer landenden Kommandozentarle steht wird er ausweichen, sollte er allerdings im Belagerungsmodus sein kann die Kommandozentrale gar nicht erst landen.
Noch was in eigener Sache: Ich habe etwas über die Supplyverstärkung nachgedacht und fände es echt cool, wenn man diese der Planetaren Festung geben würde. Damit das ganze Sinn macht fände ich es cool, wenn die Planetare Festung nicht durchgehend über ihre Abwehrtürme verfügen würde, sondern erst nach vorheriger Aktivierung gegen Energieverbrauch. Dies könnte 25 Energie kosten und dann würde die Planetare Festung für eine gewisse Zeit über einen Angriff verfügen (via Animation würde dann halt wie bei der Fertigstellung des Gebäudes der Turm ausfahren). Dadurch könnte man die Supplyfähigkeit einsetzen sobald man etwas Energie übrig hat, wenn die Regeneration der Energie der PF aber nicht zu hoch ist müsste man als Gegner diese auch mit Hit&Run über die Zeit ihrer Energie berauben können, wodurch dann ein Konflikt zwischen Extra Supply und dem Schutz vor dem nächsten Angriff entsteht.
Des weiteren würde die Planetare Festung rein optisch wie ein ganz normales CC aussehen und dadurch könnte man die Gegner überraschend zerstören, sobald diese ankommen (gerade wenn der Gegner nicht aufpasst). Dies würde allerdings auch bedeuten, dass der Terraner sich nicht einfach blind auf die Sicherheit seines Lagers verlassen kann, da er natürlich vorher diese Fähigkeit aktivieren muss - was ich im Grunde auch absolut nicht schlimm finde.
Was denkt ihr?